Battlefield 2 Patch (* Battlefield)

Battlefield 2 Patch (* Battlefield)

Hallo ich habe mal eine frage, welchen Patch würdet ihr mir empfehlen??????
Ich möchte viele Server zur Auswahl haben aber auf der anderen Seite soll der Patch auch gut laufen und nicht immer hängen oder so.
Ich habe nämlich mal gelesen, dass der 1.41 Probleme macht oder nicht?
Danke schonmal für die Antworten.

LG:Kev3322
,,Ich möchte viele Server zur Auswahl haben aber auf der anderen Seite soll der Patch auch gut laufen und nicht immer hängen oder so."
Da alle scheisse sind würd ich entweder 1.0 wenn dir das alles so völlig ohne Veränderung gefällt (mir persönlich net und viel zu wenig leute) oder eben 1.41 weil ich da immerhin eigentlich die meisten server hab und ob jetzt 1.2, 1.3 oder was weiss ich, scheisse sind die patches sowieso überall, wenn du z.b. bis zu einem gewissen patch hin eine sache gut findest , die dann mit dem neuem geändert wurde dann kannste ja auch den jeweiligen nehmen
Ok, dann lade ich mir erstmal den Battlefield 2 Pach 1.4 herunter und probiere es aus!!!!

Nochmal Danke
Wie kann man den Pach's Herunterladen?

Is zwar ne dumme frage aber trozdem.
Du muss auf die Seite von EA gehen unter Downloade: http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/downloads.html?spieleid=611&;ityp=&nav=4

Dann suchst du dir einen Pach aus und Downloades ihn!!!!!

LG:Kev3322
Vielen dank
super.. und was dann?
Ja, und dann insterlieren oder was meinst du jetzt konkret?

Kev3322
Ich will den Pach 1.41 wieder weg machen damit ich wieder mit der version 1.0 spielen kann.

Biite Helft mir wie geht das?!
lol???
Nix lol meins ernst da sind meine freunde wie phantom*reaver
Das ist gut, einfach wider De-installieren und wider neu installieren. Dann ist die anfangs Version wider drauf. Oder willst du das so nicht machen ?????

LG:Kev3322
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.