Mogelpower??? (Stammleser-Treff)

Mogelpower??? (Stammleser-Treff)

Mich würde es mal interresieren wie ihr auf
http://www.mogelpower.dekammt.Ich meine wie ihr die Seite ausfindig gemacht habt?
Ich habe sie von meinem Bruder gesagt bekommen.

Das MP-Team braucht nix zu sagen!
Hi killerbu...
Ich kam auf die seite weil ich nach cheats gekuckt habe ... dann sah ich viele andere möglichkeiten, und endete im chat...
en freund hat mal was von der seite erzählt,sonst wär ich ehrlich gesagt nie auf die seite gekommen *g*
In der Schule war mal irgendeiner an seinem Schüler PC weil er zuhause kein Internet hat und wollte sich cheats saugen.

Dan hat Rei mal zum NachbarRechner geschielt und bei seinem Sitznachbar MP auf dem Monitor gesehen.Rei hat sich dan flugs Internet gehohlt und als ihm keine Adresse zum ausprobieren einfiel gab er einfach diese legändäre ad ein: www.mogelpower.de und kam auf eine ihm unbekannte Site die er erforschen musste.Dann hat er das forum entdeckt,sich registriert und irgendwann den chat bemerkt.

ziemlich verrückt,hä?

Mfg
Rei
Ich kam ebenfalls durch meinen Bruder hier her.
hmm ka ist schon etwas her
Ich wohne in Leipzig. Was muss ich jetzt noch sagen *g*.
Fazit:

MP muss über mehr Werbealternativen nachdenken.
Ach gunther! gibt es dich auch noch?
Gunther?
Kann ich beim Stammlesertreffen in deinem großen Garten übernachten?
Hmm, die Übernachtung muss noch vollständig geklärt werden, wenn wir wissen wieviele Leute es werden... wir feiern nicht in meinem Garten, es ist zu weit...
als ich 13 oder 14 war hab ich mir mal des Mogelpower Cheat buch geholt. als ich dann internet bekommen hab hab ich einfach mal nachgeschaut.
Dan schlaf ich halt in einem Hotel und muss die ganze Nacht von dem Idyllischem Garten mit den vielen Tieren und Blumen träumen, in dem ich eine so friedliche Nachtruhe hätte verbringen können.Und am nächsten Tag werde ich gehen und allen sagen:Gunther hat schuld!Er ist Schuld an meiner Schrecklichen Nacht im Hotel,weil er mich nicht in seinem Garten schlafen lies.und dann,dann wirst du schon sehen was du dahvon hasst! :-)
Rei: Ich bin es gewohnt an allem Schuld zu sein und werde daran nicht sterben...:)
@micha genau wie ich erst das buch dann kamm inet dann mogelpower.de :)
Aber Guntherchen!
Nimm das nicht ernst.für meine Übernachtung is gesorgt.
schau ma hier.da wohn ich:www.seaside-hotels.de/de/de-park-leipzig

Wofür wohl diese ganzen des sind?
Ach ja genau... ich brauchte cheats und hatte keine addy jetzt probierte ich so verschiedenes herum wie www.cheats.de oder www.cheat.de und bei www.cheats.de
waren nur verschieden links, d.h., zb. jetzt cheats für SyphonFilter2 dann findet man verschiedene Sachen von allen möglichen Seiten und da war MP auch dabei. Und so kam ich zu dieser seite!

Zebra
Zebra du fremdgeher.
Wenn cheats nicht auf MP sind existieren sie nid.ok?
nie würde ich MP verlassen,wo MP doch so viel für uns alle getan hat!

Ist es nicht so:man sitzt da,mit modem und monitor.alleine und unbedeutent.dort sind ein paar chats,aber du bist nur ein unbedeutender von vielen anderen unbedeutenden.und keiner kennt dich.doch da!ein licht sie her es ist MP.Ein nicht zu überflltes und doch gut besuchtes Forum.Eine gemeinschafft von genau diesen unbedeutenden internetusern,von denen es aber milliarden auf dieser Erde gibt.Da ist en schlieskreutz und ein button auf dem Desktop,mit denen man als unbedeutender zwischen den Welten:Reallife und Internet wechseln kann.im reallife hat jeder ein zuhause.eine gegend mit freunden in der er glücklich ist.(bis auf Gunther :)).doch im Internet sitzt man da,alleine auf der Hompage seines Internetanbieters.
Man hat keinen Platz wo man hingehöhrt.kein zuhause
man ist obdachlos!ein Penner der unter den Brücken der Datenübertragung schläft.Doch da! MOGELPOWER!Halleluja!
Eine site,wo man freunde hat hilfsbereite webmaster,und (fast) nur gutherzige menschen die alle mal unbedeutend waren.Dort,auf MP registriert man sich,und mit dieser einen kleinen Registrierung...hat mein ein zuhause!Eine site,auf die man immer zurückkommen kann.wo mann immer hin kan wenn man nicht weis:wie soll es weiter gehen? Welche addy soll ich nur in mein eingabefenster schreiben?
Ist es nicht so?
Ist es nicht so das uns mit MP ein Heim geschaffen wurde?
Ein Platz auf dem wir immer wilkommen sind?
Ganau das ist es.Mogelpower.Unser Heim im Internet!:)

mfg
Rei
ja, gunther der arme kerl ist bei den amis
herzliches beileid!

din
ist er gar nicht
wenn leila das sagt,wirds stimmen
aber war er nicht mal bei den amis?

din
Rei was hast du? Das war BEVOR ich zu MP kam.....versteht auch mal wieder gar nichts......
Zebra,das ist mein drang nach sinnlosposting. *ggg*
Rei in seinem Garten ist echt schlecht von USA nach Leipzig ust sehr,sehr weit
aber der is doch garnid bei den Amis?!
Der is doch zuhause der gutste.?!
*verwirrtist*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.