NFS MW Razor geschlagen (* Need for Speed)

NFS MW Razor geschlagen (* Need for Speed)

Hi,
ich habe ein großes Problem, wenn ich das letzte rennen gegen Razor fahre und gewinne dann kehrt mein PC zum Dektop zurück. Ich habe es noch einmal mit einer etwas niedrigeren Grafik versucht, aber es funzt trozdem nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Mein System:

Windows XP Home
ATI X1300Pro
512mb RAM
200GB Festplatte
AMD Athlon 64 3500+
Ich sag nur eins!
Kaufe nie Spiele für Pc!
Da gibts nur Probleme!
Aber die Games für Konsolen sind immer voll teuer und an der Konsole zu hocken ist immer langweilig.
Ja ich weiss das sie teuer sind, aber wenn du es für eine Kosole kaufst, weisst du dass das Spiel 100%ig hgeht und mann spiel besser als immer vor dem Pc zu sitzen!
Jetzt zum Thema:
Woran liegt das das ich nicht Razor schlagen kann?
Ihr habt doch bestimmt alle NFS MW.
Hast Du MW wirklich original? Falls nicht: in der mit Patch freigeschalteten BE gabs ein Problem mit dem Endvideo (VP6-Datei). Ich habe das irgend wann mal bei einem Bekannten erfolgreich entfernt, indem ich die betreffende VP6-Datei durch einem Dummy ersetzt habe. Bei der normalen deutschen Ausgabe sollte der Fehler allerdings nicht auftreten.
Ich habe NFS MW Orginal.
Immer wenn ich alle Rennen gegen Razor gefahren bin, dann hängt sich mein PC auf oder ich lande auf dem Desktop.
"ich habe ein großes Problem, wenn ich das letzte rennen gegen Razor fahre und gewinne dann kehrt mein PC zum Dektop zurück."

Willkommen im Club... Habe nie 'ne Lösung gefunden. <_<
KONSOLE HING AUCH IMMER ICH NEUE MEM CARD NEWBEGINNING UND ES GING
@M3 GTR:

Was soll das heißen???
Das soll heissen das er das gleiche Problem auf seiner Konsole hatte, und neu anfing. Dazu benutzte er gleich eine neue Memorykarte.

hmmm... Das bringt mich auf die Idee, das es vielleicht wirklich was mit dem automischen Speichern zu tun hat. (Ansonsten wäre die Memorycard zufall)

Ich werde mal versuchen das Auto-Speichern auszuschalten... o.o
Das werde ich auch versuchen.
@Obake:
Ich bin vorhin noch einmal gegen Razor
gefahren und habe Automatische Speicherung
ausgestellt. Aber es funzt bei mir
trotzdem nicht.
das selbe problem hatte ich auch gegen ronny.ich habe immer fragezeichen genommen und als auto kam stand da ich soll den GC neustarten.
dann hab ich einfach bei mehrerem versuchen die hoffnung auf den wagen aufgegeben,und vinyl mit upgrade gemacht.
Hi,
ich habe jetzt endlich eine Lösung gefunden. Das mein PC nicht mehr nach Razors Rennen abstürtzt. Ich habe einfach das Game Deinstalliert und noch einmal neu Installiert (Die Speicherplätze sind immer noch da). Dann habe ich mir ein neues Auto gekauft (L. Gallardo) und getunt. Danach bin ich alle 5 Rennen gegen Razor gefahren und gleich danach kamm schon die große Polizei-Verfolgung. Bin den Cops entkommen und schnell zur alten Brücke gefahren.

FERTIG!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.