Eure besten Combos! (Yu-Gi-Oh!)

Eure besten Combos! (Yu-Gi-Oh!)

Hi Leute,

ich will gern mal wissen, mit welchen Combos ihr eure Gegner so richtig ärgert!
Bei mir is es Dark Magician of Chaos+Zauberwirtschaftslehre+Masse-Kanone+
Dimesionsfusion.

MfG
Nissen123
beschützer der zuflucht+kartenzerstörung find ich fies
Future Fusion + Wunderfusion nich der beste aber er macht fun^^
bei mir Heiliger phönix von Nephthys+Blitzeinschlag
@blackbird: das ist erst eine combo wenn du danach call oder VB hast

@topic: Die Combo schlechthin (nur im tradiformat möglich!!!)

CED und Sangan aufm Feld, CEDs Effekt aktivieren, Yata searchen, Gegner langsam und grausam besiegen ;)

CB
frage:was hat masse-kanone fürn effekt?
Du kannst 1 Monster opfern, damit der Gegner 400 LP's verliert.
Lieblinskombo...mmh früher Legendary Fisherman+ A Legendary Ocean + Jinzo, weil ich der erste war, der das eingesetzt hat.^^(vor vielen Jahren) Ahja und Butterflydagger Elma+ Gearfried+ Royal Magical Libary mit Exodia im Deck.
@ Einbildungsherrscher: Die Combo funktioniert nicht. Wenn Effekte Sachen verbieten, kann man keine Karten aktivieren, die dies verursachen.
D.h. hier konkret, dass du Kartenzerstörung nicht einsetzen kannst, weil du deinem Gegner einen Teil des Effektes von Kartenzerstörung verbietest.

Mit Verwandlungskrug funktioniert dass allerdings, da es ein Flippeffekt ist. Du musst den Effekt ja nicht aktivieren, sprich, du musst die Karte nicht ausspielen, sondern er wird durch eine Spielmechanik ausgelöst. Deswegen tritt der Effekt auch ein, weil die Aktivierung nicht verboten werden kann.
Karte kann man auf der Hand lassen, aber verdeckte Monster müssen nun einmal bei ´nem Angriff geflippt werden.

Ziemlich beknackte Regel, schon klar, aber Yugioh ist halt so...
Herr der Drachen+Drachenflöte=2 mal Schwarzer Rotaugendrache dann einen Rotauge per Spezialbeschwörung opfern für denn Rotäugigen finsteren drachen und der bekommt dann noch für jeden Drachen auf meinem Friedhof 200ATK^^
Noch eine:
Beide haben leeres Feld(keine Monster), dann Ojama Trio einsetzen, da man keine Monstaz hat, kann man Cyber Dragon spezialbeschwören, da man immer noch 2 Monstaz weniger als da Gegner hat, kamma auch noch nen Fiend Mega-Cyber spezialbeschwören!^^ In da Praxis wohl net so guad!u.ú
Kobold der tobenden Flammen+Doppelangriff,
dann hat der Kobold schnell mehr als 2000 ATK, und trotzdem musste für ihn kein Tribut angeboten werden, außerdem is er mit Karten wie Sangan suchbar.
MfG
Nissen123
also ich warte bis der gegner nur monster auf dem feld hat dann spiele ich beschützer der zuflucht wenn er dann auch noch genug karten in der hand hält spiele ich verwandlungkrug dann (wenn ich mal nicht nach der bannet liste spiele) cyberdose klar wirt beschützer der zuflucht zerstört aber bevors ans karten zihehn geht spile ich ruf der gejagten.
Verräterische Schwerter + Kobold der tobenden Flammen.
Der Kobold kriegt schnell 3000 ATK und ist dann schwer zu besiegen.
mauer des enthüllenden lichts+convulsion of nature+reversal quiz un dann halt noch ne karte wie waffenstillstand oder just desserts...
Verräterische Schwerter + Magier des Glaubens
Du setzt Verräterische Schwerter und Magier des Glaubens verdeckt. Nach der 3.Runde des Gegners wird Verräterische Schwerter zerstört, wenn du wieder dran bist flipst du magier des Glaubens und kannst Verräterische Schwerter wieder zurück holen.
Das wiederholst du ein paar mal und dein Gegener kan dann nicht mehr angreifen.
http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=MRD&;no=036&la=de
http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=SD6&;no=021&la=de
fusioniere 3 cyber drachen mit kraftbündnis.

spiele begrenzter entferner.

nun hat cyber end drache 16000 atk.

am ende des zuges setz ektorplasma ein um deinen gegner 8000 lp zu nehmen!
deine kombo funktioniert leider nicht, weil das monster zuerst für den effekt von ektoplasmer geopfert wird und dann erst geschaut wird wieviel atk es hat. zu dem zeitpunkt ist das monster aber schon im friedhof und hat dort wieder seine ursprünglichen werte, also 4000, deswegen gibts nur 2000 schaden.
Butterfly Dagger Elma + Gearfried, Eisenritter
+ Magische Bibliothek des Königs + moral Boost + Feuerprinzessin.

Zuerst muss mann Feuerprinzessin und Gearfried
auf dem Feld haben dann aktiviert mann moral boost und BDE auf gearfried jedes mal wenn eine Ausrüstungszauberkarte aktiviert wird erhält mann durch moral boost 1000 LP. Durch gearfried verliert man zwar sofort wieder die 1000 LP aber der effeckt der Feuerprinzessin sorgt dafür das jedes mal wenn ihr eure LP erhöht der Gegner 500 LP verliert. Da BDE immer wieder zurück kommt kann man diesen vorgang beliebig oft wiederholen bis der Gegner keine LP mehr hat.
Magische Bibliothek des königs braucht man nicht unbedingt. Es sei denn man möchte noch sein Deck ziehen.
gegner hat nur ein monster und paar verdeckte,

Cyber drache, Cyber Phönix

CD attacke, wahrscheinlich monster tot, und effekt kann er vergessen wenns die beiden Cyber betrifft,
jetzt greif ich mit phönix an, nächste runde spiel ich ruf oder premature, hol mir jinzo, blowback oder CD, spiel limiter, greif mit 2400er phönix an, monster auf jedenfall tot, und wenn net is big shield nach dem angriff auch kein gegner mehr,
ich greif dann noch mit den beiden monster die eine ATK über 4ooo haben an und gewinne, da ich phönix aufm feld hab können sie effekte an meine 3 maschinen vergessen =D,
und um mich in der zwischenrunde zu schützen, sez ich eben ne spiegel, ne saku, n book, n enemy oder sonst was.
@ terraquaza,

mewtu hat leider leider recht, aber ich find deine combo trotzdem richtig geil =)
Meine Lieblingscombo is Herbeigerufener Toon-Schädel
und Doppelangriff ...... äh und Blessings of the Nile
3mal und denn so was wie Kartenzerstörung !
Und ich wollte noch mal auf einen armen ignorierten Thread hinweisen :Dieser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.