bewertungssystem ala ebay (Programmieren)

bewertungssystem ala ebay (Programmieren)

hallo ich suche einen code in dem man user oder bestimmte dinge bewerten kann wie bei ebay mit begründung und so und dann positiv negativ oder neutral auswählen kann

man sollte auch auf einen link klicken können um zu den bewertungen des users zu kommen

gibts sowas?
A.)Suche nutzten
B.)Wnn du nixs findst HTML und PHP (MySQL) Lernen.

Sowas ist mehr als Simpel.
Wenn ich dir jetzt ein Quellcode geben würde, könntest sicher nixs damit anfangen.
Also lern HTML & PHP & e.v. noch [My]SQL
nicht nur eventuell, du brauchst sicherlich mysql. Ansonsten musste die Bewertungen in ne Datei schreiben und brauchst gute RegEx-Skills. Is machbar, aber extrem unkomfortabel.
..tsja selbst schreiben is ne möglichkeit aber wie schon gesagt wurde, auch ich denke das dir kaum etwas nützt....

Hm solche Software kann man auch Kaufen, Hoot, Ebay, Nookbay, usw nutzen so ziemlich alle das selbe frag da mal nach, aber lass dir gesagt sein billig wird es nicht. Lern mal was wie Html, PHP, Sql wie DMA Take2 schon sagte!
Um einen Onlineshop in den Grundzügen nachzusproggen braucht man nicht viel Erfahrung. Du solltest dir insbesondere PHP mit Verwendung von Session-Variablen ansehen. Ein Auktionshaus zu proggen wird da schon schwieriger.
Aber zum Glück willst du ja nur ein Bewertungssystem. Ich sag dir, wenn du jetzt anfängst korrektes XHTML zu lernen (kein Tabellen-Müll!) und nebenbei auch ein bissl PHP, dann kannst du es nach - ich schätze mal - einem Jahr. Zudem gibt es viele nützliche HTML, PHP, CSS,... Hilfechannels im IRC. Schau einfach mal im GameSurge (#html.de, #php.de) oder eben im QuakeNet (#html.de, #php.de) vorbei. Dort gibt es viele Leute die dich bei den Anfangsschritten sicherlich begleiten würden. Das ist wirklich sehr hilfreich. So hatte ich damals auch angefangen.

PS: Ich bin im GameSurge in den oben genannten Channels zu finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.