hi @ all
ich habe vor kurzem einen zwerg jäger angefangen der ist jetzt lvl14 und ich frage mich auf was ichskillen soll kann mir jmd bitte helfen mit der jägerskillung da dies mein erster jäger ist und ich ihn nicht verbocken möchte? ich würde ihn gerne spielen das er viel dmg mach einfach was anderes fällt mir nicht ein deswegen postet doch bitte mal eure jäger erfolgs skillung^^
lg
ich habe vor kurzem einen zwerg jäger angefangen der ist jetzt lvl14 und ich frage mich auf was ichskillen soll kann mir jmd bitte helfen mit der jägerskillung da dies mein erster jäger ist und ich ihn nicht verbocken möchte? ich würde ihn gerne spielen das er viel dmg mach einfach was anderes fällt mir nicht ein deswegen postet doch bitte mal eure jäger erfolgs skillung^^
lg
Mach dir über die Skillung Sorgen, wenn du genug Punkte zum verteilen hast um etwas schwerwiegendes zu bewirken. ;)
Skill aufjedenfall treffsicherheit. Da bekommste das für pvp wichtigste (streuschuss) und den auch so wichtigen gezielten schuss
Mephi´s_Hunter
so sieht meine skillung mit lvl 70 aus, bin bis jetzt total zufrieden, kann mich echt nich beklagen :)
aber wie immer, alles geschmackssache.
kommt teils halt auch drauf an für was man den jäger braucht
so sieht meine skillung mit lvl 70 aus, bin bis jetzt total zufrieden, kann mich echt nich beklagen :)
aber wie immer, alles geschmackssache.
kommt teils halt auch drauf an für was man den jäger braucht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.