Sie sind leer, René wollte nur mal wieder Aufmerksamkeit.
..Wars das dann? Oo
..Wars das dann? Oo
Wer stellte diese Schachtel SO auf? Oo
Und sind das Luftlöcher oder Einschusslöcher?? D:
Und sind das Luftlöcher oder Einschusslöcher?? D:
Einschuss aufjedenfall xDD
Sieht ja ganz lusstig aus...^^
Mich würde es nur interessieren was din ist. :P
Sieht ja ganz lusstig aus...^^
Mich würde es nur interessieren was din ist. :P
Oder es ist eine neu Auflage von wie werde ich Programmierer oder so kann auch sein
Sind 100pro Bücher drin...
Oder Rene macht mal wieder einen Spieleabend ;)
Oder Rene macht mal wieder einen Spieleabend ;)
Ich wette, René sitzt die ganze Zeit am PC, liest diesen Thread und lacht sich kaputt, was ihr hier für Theorien aufstellt.^^
Und Joe muss nicht länger seine versifften Unterhosen tragen. Mal abgesehen davon, dass René wohl eher plant, Leipzig mit Hilfe einer Atombombe im Bücherformat zu sprengen - und wir sollen Zeugen sein.
Raziels Theorie von den Massenvernichtungswaffen ist immer noch am wahrscheinlichsten.
Raziels Theorie von den Massenvernichtungswaffen ist immer noch am wahrscheinlichsten.
Vielleicht ist Rm auch einder der Krebsmensch,Krebsmenschen..wie Mensch sprechen..wie Krebs schmecken.. und die Kisten enthalten den finalen Schlag damit sie wieder an die Weltherrschaft kommen!
Vielleicht steckt ja in einer dieser Kartons die Antwort was in den Anderen ist ;)
Ich glaub ja mal das mindestens in einer Box Das hier drin ist (Bücher^^).
PS3? Bausatz?
Wie, du willst mir sagen das Rene sich eine bereits erfundene Konsole baut und keine Eigende??? oO ;)
Wie, du willst mir sagen das Rene sich eine bereits erfundene Konsole baut und keine Eigende??? oO ;)
PS3 in Bücher- und "SHIMANO"-Kartons, die nicht sauber zugeklebt ist, in der 'Schusslöcher' sind und ein "zerbrechlich"-Zeichen drauf...
Ich glaub Joe hat den Smiley vergessen. Außerdem hab ich immer gedacht, SHIMANO ist 'ne Marke für's Fahrrad...
Noch dazu kommt, das auf diesem Karton viel japanische Buchstaben sind. Naja...
Aber lassen wir doch René seinen Spaß.
EDIT: Erinnert mich irgendwie an die Umfrage mit "Blaukraut und Rotkohl", oder wie die war...
Ich glaub Joe hat den Smiley vergessen. Außerdem hab ich immer gedacht, SHIMANO ist 'ne Marke für's Fahrrad...
Noch dazu kommt, das auf diesem Karton viel japanische Buchstaben sind. Naja...
Aber lassen wir doch René seinen Spaß.
EDIT: Erinnert mich irgendwie an die Umfrage mit "Blaukraut und Rotkohl", oder wie die war...
Es ist ein Bausatz für die Playstaion 3.
Das neue MP-Buch! Hauptartikel: Wie baue ich meine eigene PS3?
Jetzt zuschlagen!
Das neue MP-Buch! Hauptartikel: Wie baue ich meine eigene PS3?
Jetzt zuschlagen!
PS3-Bausatz in 10 Kartons, da zeigt sich die heutige Nanotechnik.
Mir persönlich gefällt die Annahme immer noch am besten, dass das Luftlöcher sind.
Entsorgung von Forentrollen?
Neue MP-Mitarbeiter? ^^°
Mir persönlich gefällt die Annahme immer noch am besten, dass das Luftlöcher sind.
Entsorgung von Forentrollen?
Neue MP-Mitarbeiter? ^^°
Neue MP-Mitarbeiter? ^^°
wohl frisch aus china
ausserdem man beachte was joe geschrieben hat: Playstaion keine playstation :)^Zaubertinte: [auch mp mitarbeiter sind nicht perfekt]
@Obake selbstgebaut preiswerter?^^
wohl frisch aus china
ausserdem man beachte was joe geschrieben hat: Playstaion keine playstation :)^Zaubertinte: [auch mp mitarbeiter sind nicht perfekt]
@Obake selbstgebaut preiswerter?^^
die Bilder sind aus google und keiner weiß was drin is...
Aber das muss ja ne ganz schön große PS3 werden..lol
Werden die Arbeiter aus HonK- Ong gleich mitgeliefert, oder wie siehts dadriun aus->daher wohl die Löcher.
Aber das muss ja ne ganz schön große PS3 werden..lol
Werden die Arbeiter aus HonK- Ong gleich mitgeliefert, oder wie siehts dadriun aus->daher wohl die Löcher.
Irgendwie total idiotisch -.-
Wenn hier jemand kommt und schreibt "Angekommen" und nur ein Link mit Bildern reinstellt wird zu gemacht, hier freuen sich alle einen... :P
Wenn hier jemand kommt und schreibt "Angekommen" und nur ein Link mit Bildern reinstellt wird zu gemacht, hier freuen sich alle einen... :P
Es geht ja auch um den Chef, da wird prinzipiell ein bisschen geschleimt :-P
Das is nunmal der Vorteil daran->ER darf spammen bis zum Umfallen(und auch dafür Zahlen...)
Was ihr wieder seltsames erfindet ôo
Da sind natürlich Gorillas aus Afrika drinnen, die die Server mit Strom versorgen und die Foren moderieren wärend die Mods auf Urlaub sind oder so.
Deshalb auch die Luftlöcher.
Da sind natürlich Gorillas aus Afrika drinnen, die die Server mit Strom versorgen und die Foren moderieren wärend die Mods auf Urlaub sind oder so.
Deshalb auch die Luftlöcher.
Muhaha ich weiß es^^ Rm postet vorhin etwas aber löschte es wieder,alles war er postet war dieser Link
->
http://www.miy.de/
->
http://www.miy.de/
Sind 100pro Bücher drin...
Sach bloß, auf den Kartons steht ja schon Bücher drauf ;)
Sach bloß, auf den Kartons steht ja schon Bücher drauf ;)
Eine "Telespielkonsolensammlung"??? Manchmal komm ich mit der Logik anderer Menschen nicht mit...
Der Fall ist ganz klar:
Der erste Bruchteil all seiner Bücher die nicht verkauft werden konnten.
Die muss er jetzt alle zurücknehmen und dem Verlag erstatten.
Der erste Bruchteil all seiner Bücher die nicht verkauft werden konnten.
Die muss er jetzt alle zurücknehmen und dem Verlag erstatten.
Import Nutten aus Polen!
Ne,im Ernst das sind Bücher. Im welchem Zustand sie sich befinden ist mir allerdingsn unklar. Fest steht:
Irgendwas wird hier gesmuggelt!
Ne,im Ernst das sind Bücher. Im welchem Zustand sie sich befinden ist mir allerdingsn unklar. Fest steht:
Irgendwas wird hier gesmuggelt!
Seine "Heftchen"
Dann würde wohl auf den Kisten "Por*os" stehen^^
In der Teledingsbumssammlung fehlt auf jeden Fall die PS2 und eigentlich alle "neueren" Konsolen, sowie der PS3 Bausatz. Vieleicht ist ja auch ein Fernseher mit allen möglichen Extra drinn (z.B. 5.1 Dolby Souround). Die Bücherkartons wurden vlt nur zufällig mitgeliefert oder noch schnell dazugelegt um un zu ärgern.
Dann würde wohl auf den Kisten "Por*os" stehen^^
In der Teledingsbumssammlung fehlt auf jeden Fall die PS2 und eigentlich alle "neueren" Konsolen, sowie der PS3 Bausatz. Vieleicht ist ja auch ein Fernseher mit allen möglichen Extra drinn (z.B. 5.1 Dolby Souround). Die Bücherkartons wurden vlt nur zufällig mitgeliefert oder noch schnell dazugelegt um un zu ärgern.
Die Lösung (nein, nicht meine) steht bereits im Thema. Aber Ihr spamt ja stets viel lieber, als ein einziges Mal nachzulesen und auf einen Link zu klicken. :/
Fanpost? :O
Edit: Mist, ich sollte schreiben wenn ich ihn den Thread komme. Jetzt hab ich gespammt, nachdem Joe geschrieben hat. :-/ (^^)
Aber falls jemand meine ernste Meinung interessiert: Die Boxen sind gefüllt mit Spielekonsolen.
Edit: Mist, ich sollte schreiben wenn ich ihn den Thread komme. Jetzt hab ich gespammt, nachdem Joe geschrieben hat. :-/ (^^)
Aber falls jemand meine ernste Meinung interessiert: Die Boxen sind gefüllt mit Spielekonsolen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.