Bei dieser Romanreihe handelt es sich um die einzigartig gut und spannend geschriebene Geschichte des Aufstiegs und Niedergangs eines Reichs und dessen Kaiser auf dem Fantasy-Kontinent Ulldart.
Wollte mal fragen, wer´s so gelesen hat und wie er´s fand, bzw., was der jeweilige Lieblingsband und -charakter ist.
Mein Lieblingsband:
-Ganz klar der erste, bzw. der Anfang des zweiten Bandes
Mein Lieblingscharakter:
-Lodrik (seine Geschichte ist einfach zu genial...)
- (Tokaro) ist einfach cool^^
Wollte mal fragen, wer´s so gelesen hat und wie er´s fand, bzw., was der jeweilige Lieblingsband und -charakter ist.
Mein Lieblingsband:
-Ganz klar der erste, bzw. der Anfang des zweiten Bandes
Mein Lieblingscharakter:
-Lodrik (seine Geschichte ist einfach zu genial...)
- (Tokaro) ist einfach cool^^
Jaaa, super idee!
Also ich find die Story einfach genial, mein absoluter Lieblingschar ist eindeutig Lodrik, und dann kommt Rudgass (der is einfach super!) von den Fieslingen hat mir Mortva Nesreca am besten gefallen...
PS.
gilt dieser Thread auch für die neuen Bände? Bzw. Saga? (Die Zeit des Neuen)
Meine Lieblingsbücher sind nämlich die zwei ersten Bände der neuen Saga (Lodrik als Melancholischer Antiheld gefällt mir einfach zu gut!!!) Von der Alten Saga war das erste das Beste, da stimm ich Jemand der Ahnung hat zu!
Also ich find die Story einfach genial, mein absoluter Lieblingschar ist eindeutig Lodrik, und dann kommt Rudgass (der is einfach super!) von den Fieslingen hat mir Mortva Nesreca am besten gefallen...
PS.
gilt dieser Thread auch für die neuen Bände? Bzw. Saga? (Die Zeit des Neuen)
Meine Lieblingsbücher sind nämlich die zwei ersten Bände der neuen Saga (Lodrik als Melancholischer Antiheld gefällt mir einfach zu gut!!!) Von der Alten Saga war das erste das Beste, da stimm ich Jemand der Ahnung hat zu!
Klar, auch für die neuen! Die hätte ich jetzt sowieso dazugezählt.
Von den Bösewichtern fand ich persönlich noch Lodiks größenwahnsinnigen Sohn am besten^^. Auch wenn ich dessen Tod im ersten Band der "Zeit des Neuen" etwas unspektakulär fand.
Von den Bösewichtern fand ich persönlich noch Lodiks größenwahnsinnigen Sohn am besten^^. Auch wenn ich dessen Tod im ersten Band der "Zeit des Neuen" etwas unspektakulär fand.
naja, stimmt schon, Govan ist schon ein bisschen unspektäkulär draufgegangen.
Dafur treibts seine Schwester umso bunter ;)
Ich freu mich schon wahnsinnig aufs nächste Band, der Kampf der Giganten: Lodrik gegen Zvatochna =)
Dafur treibts seine Schwester umso bunter ;)
Ich freu mich schon wahnsinnig aufs nächste Band, der Kampf der Giganten: Lodrik gegen Zvatochna =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.