TASCHENRECHNER......... (Easter Eggs)

TASCHENRECHNER......... (Easter Eggs)

HI LEUTE

WEIS NICHT OB DAS WIRKLICH EASTER EGGS SIND ABER ES IST MIR EINFACH AUFGEFALLEN UND MAN KANN SIE JA VIELLEICHT ZU DEN OSTEREIERN DATZU GEBEN........

1: STEVEN KINGS THINNER (VERFILMUNG)
FAALLS IHR STEVEN KING NICHT KENNT...... BEI DER VERFILMUNG WAR ER DER APOTHEKER.....

2:TASCHENRECHNER
WENN MAN BEIM TI 30x SOLAR UND TI36x SOLAR AUF ALLE TASTEN DRÜCKT UND DANN AUF ON SPIELT DAS DISPLAY VERRÜCKT......
Super Trick ich kann den Rechner einfach auf die Erde werfen dann spielt das Display auch verrückt ..............lol
SCHLEECHT

IST ABER EIN TEURES EASTER EGG.......... PROBIERS MAL AUS..... ICH HABS RAUSGEFUNDEN INDEM ICH EINFACH AUF DIE TASTEN GEHAUN HAB.........;-)
War klar, das du auch immer sofort ausrasten musst und ich glaube ich lass das mit dem auf die Erde werfen.
WIESO AUSRASTEN ?!?
Hast du einfach so mal alle Tasten gedrückt?????????
MIR WAR FAD (WAR JA MATHE) UND DA HAB ICH MAL ALLES DURCHPROBIERT *GG*
Wie gut das du immer so gut am Unterricht teil nimmst Tom ...... lol
ICH BIN ANWESENDEND !!! DAS MACHTS AUS :-)
Hast du eigentlich schon mal gemerkt das das voll der Privatchat von uns beiden hier ist!!!!!
NETT *GG*
Find ich auch ... lol
Das Forum Easter Eggs scheint wohl nur bei uns beiden bekannt zu sein.
Jetzt nicht mehr *GGG*
HMM, JETZT KENNEN WIR 3 DAS EASTER EGG........ DEN ANDEREN ERZÄHLEN WIR DAS ABER NICHT !!! ;-)
OK, aber mit der Zeit wird das zu Dritt ganz schön langweilig, kann ich mir vorstellen :-))
HMM- NAJA

KÖNNTE SCHLIMMER SEIN
Achja, und wie???
Und ich hab ne Idee, wir drei stellen einen neuen Rekord auf, wenn wir jeden Tag 5 mal Posten könnten wir sie vor unserem Tot noch aufgeholt haben ( Witze Posting ) ........lol
ich habv an meinem ztaschenrechner den onknoppf rausgerissen
und dann spielt nicht das display verückt, sondern das ist nur ein test bei dem man sehen kann ob alles funktioniert

bin ich nicht klug ???
NEIN
naja sorry, aber solche tricks mit dem taschenrechner habe ich bereits an dem tag gesucht als ich den bekommen habe
hehe, jetzt sind wir schon zu 4. muss jetzt mal meine Taschenrechner suchen *ÜGÜ*
mist, ich hab net so viele finger!
heul bei mir geht des net,
versuch jezt mal Caseys methode*g*
cool des geht.
schmarrn
bye
bei dem solar muss man nicht ALLE tasten drücken es reicht uas wenn du die unteren 4 drückst, also: a/b/c, 1, 0 und dn pfeil
so geht das auch.
noch etwas, falls es euch in der mathestunde langweilig wird, drückt einfach immer die taste E+ (auf dem taschenrechner ist das zwar kein richtiges E, aber es sieht so ähnlich aus), so zählt es immer eine zahl dazu, mal sehen wie weit ihr in einer stunde kommt. bei 10 000 ist aber schluss, da kommt ein error.
Toll! Ihr habt wohl nichts zu tun...!
sollen wir ins pokemon forum gehen, da wo alles 5 mal das gleiche steht?
df
hab zwar keinen taschenrechner :( , hab dafür aber mal caseys trick mit meinem notebook probiert...
.... Display is abgegangen... MIST !!!...

(habs aber mit bissel tesa einigermaßen angeklebt)

Warum zeigt das aber jetzt nix mehr an ????
Tippt einfach mal auf dem Taschenrechner die 7353 ein und dreht ihn rum, so das das Display auf dem Kopf steht( nich auf die Rückseite gucken...)

Is n Mega-Gag... (naja,*räusper*)
was soll das heissen????
@Rico
Hähähähä *lachlach*
Fällt dir in der Mathestunde nicht besseres ein?
der ist fast so sal wie die refindung des taschenrechners
5317
du
7353
Das versteh ich nicht
Macht das mal und drückt dann =
solche wortspiel auf dem taschenrechner gibts viele, wenn man zum beispiel 52 eingibt, den rechner jedoch nicht umkehrt und erkennt man, wenn man genau hinschaut ein "T" oder bei 12 ein "P" bei 96 ein "%" (dazu bruacht es jedoch sehr viel phanatsy)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.