was ist das beste anime? (Anime und Manga)

was ist das beste anime? (Anime und Manga)

Was isr euer meinung nach das beste anime(ode besser gesagt Naruto oder one piece)?
Meiner meinung nach ganz klar naruto.
OH JA GANZ KLAR NARUTO ^^
Was findet ihr an Naruto blos so toll?
One Piece finde ich auchnicht so besonders.

Na ja jeder mag etwas anderes.

Also meiner Meinung nach ist Naruto trotzdem besser.
Aber ich mag am liebsten Elfenlied und Jeanne KD.
Beide sind sehr geil.
Ansonsten noch:
Planet der Dinosaurier
Shin Chan
Dragonball allgemein(geiles Musikvideo von Hoobastank auf youtube.de)
Avatar
Ranma 1/2
Inuyasha
Bob,der Flaschengeist
Ghost in the Shell. Man informiere mich, sollte es einen besseren Cyberpunkt Anime geben.
ich finde auch beide gut!Naruto und one piece
Ghost in the shell
Ranma
Naruto
One Piece
One piece
Lustig naja irgentwie cool!

Naruto
Der beste anime aller zeiten ! ♥

DB
nur dragon ball und DBZ DBGT ist langweilig...

Hamtaro
weis nicht warum finds süß

und Ranma
auch schön.
Naruto!
Ich find auch Naruto.Aber ich find scheise das die soviel rausgeschnitten haben .Wie z.b. bei Kakashi gegen Zabuza auf der Brücke wo er denn Kunei in denn Mund nimmt.Die haben denn ganzen kampf rausgeschnitten und wo er die schwerter alle im rücken hat.Aber am besten von Naruto ist Kakashi und Iruka.Wo die alle wiesen wollen was Kakashi unter der Maske hat.Das is meine Lieblingsfolge.
one pieceeeeee ist bessser als dieser samuraischrott naruto wie kann man des nur mögen
aber One piece das find ich langweilig das is voll scheise mit Piraten is ja öde.Naruto is the BEST.
ähh moment....

@Jogurtgesicht,Sensei Kakashi
Hmm....one piece und naruto sind gleich gut es ist ansichts sache .Trotzdem sollte man sie da drüber nicht streiten den jeder mag was anderes.
ja toll bracuh auch grad net schrott sagen ich hab nur meine meinung gesagt er wird ja beleigend <.<
es war ja auch auf euch beide bezogen nicht nur auf dich ^^
Erkenntnis: Eine sich natürlich entwickelte "Pirate vs. Ninja" Kontroverse, hui!
Lösung durch Kompromiss: Ist doch beides Kinderkacke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.