Kumula: Komm nicht zum Endgegner =( (* Zelda)

Kumula: Komm nicht zum Endgegner =( (* Zelda)

also hallo erstmal! ^^

mein problem ist folgendes und zwar bin im kumula-dungeon hab auch schon den masterschlüssel und den zweiten greifarm also eigentlich alles erledigt...ich muss aber
über diesen abgrund, der hinter der tür is wo man vorher nis machen kann wo diese drei vögel rumfliegen und der fürht zum endgegner und da sind so...weiß nich wie man die beschreiben kann...die teile sind viereckig und haben ein gitter in der mitte.. und ich komm bis zu dem der "verkehrt" herum ist (alle sind parallel zu mir einer nicht)
und von dem aus komm ich nich auf den nächsten!

so ich hoffe irgendjemand hat mein problem verstanden und kann mir helfen...

dankööö ^^
Du musst im Hauptraum nen Schalter aktivieren, damit sich die Dinger drehen und du dich zur Tür des Endgegners schwingen kannst.

Ich hab den auch lange gesucht...
ey danke ich sitz da schon seit monaten dran!! danke danke danke!!!
boa ich war soooooo frustriert.....
ich glaub du hast mir das leben gerettet xD
dankeeeeeee!!!! ^_____________^
hehe jetzt hab ich des ding gefunden aber
ich weiß nich wie ich rankomm xD
Puh, wie ging das nochmals... Da gibt's irgend ne Möglichkeit, sich nah genug hochzuschwingen, aber ich weiss auch nicht mehr, wie das genau ging.
nayo egal ein bisschen was muss ich ja auch selber machen ne? xD
trotzdem danke
wenn du von dem raum mit dem masterschlüssel kommst, kannst dich mit den greifarmen runterlassen und du kannst den schalter erreichen.

hab den auch wie verrückt gesucht, als ich noch in diesem tempel war..
aber wie schalte ich jetzt das rad ab?
Im Raum über dem Rad, dass du abschalten willst, hängt ein Kugelschalter von der Decke, an den du dich dranhängen musst. Er befindet sich über der grauen Schatztruhe, in welcher der Bossschlüssel lag.
lol ich habe bugs benutzt ich habe mich auf den kapputen ventilater gehakt dann auf ein gitter gaaanz na am kletter ding wo man sich haken kann dann hält sich link so dann fest kanst hochgeh usw usw bis zum ende etwas kompliziert aber habe sonst nix gefunden
ich check das auch nicht ich komm an diesen schalter nicht dran der ist viel zu hoch...
Man kommt irgendwie ran, ich weiss nur grad nicht mehr, wie. Das war irgendwas mit hochziehen, bis man nah genug ist...
Neien, ihr redet darüber wie man zum endgegner hinkommt und ich bin meilenweit vom Masterkey endfernt :-( Mist.
Wüsste zu gerne von Nintendo den Diesmal wieder hingetan hat... Zur Info, ich bin vom... Naja wenn man dazu hauptraum sagen kann... direkt über dem Riesenventilator über Link, wenn ihr in der Mitte des Hauptraumes seid... Achja in dem Raum ist ein Bug, hier die Anweisung:
- Stahlstiefel an
- an die mitte des Gitters hängen
-langsam runter...LANGSAM
- wenn Link auf der Mitte des Ventilators steht, dreht er sich nicht (unrealistisch, warum hat Nintendo das gemacht, ich bin so entäuscht...)
- vom Ventilator weggehen (nicht mittels Haken)
-hui, er fliegt auf den Ventilator und man kann kurze Zeit darauf gehen, da Link nach einem Treffer erstmal unverwundbar ist.

Man kommt dann zwar nicht richtig weiter, aber es macht spaß zu sehen, was Nintendo wieder alles verkehrt gemacht hat, aber ein Spiel ohne Fehler gibt es ebend nicht.
Das ist ein Bug?!?
Naja, ein Detail, das übersehen wurde halt. Was auch lustig ist, wenn man die Panzer der beiden blöden Schildkröten auf den Ventilator wirft. Die fallen da nicht runter und machen diese hübschen Klimpergeräusche und lustigen Lichter...^^

Übrigens hängt Links Mütze entgegen der Schwerkraft nicht nach unten, wenn er in der Mine mit den Eisenstiefeln an der Decke herumläuft.
Ja, kennst ihr den Witz "Ihr habt zuviel Zelda gespielt ,wenn...

...ihr euch wundert, dass wenn ihr einen Handstand macht, eure Klamotten der Schwerkraft gehorchen.
Noch ein Bug:

Ich habe einen dieser Rüstungsschweine in Kumula besiegt und es ist ihrgendwie durch die Wand gefallen O.o Und ich hätte schwören können das ich es auf der anderen Seite besiegt gesehen habe. Zwar passiert es mir öfter das Gegner durch die Wand fallen, aber das sie dann ganz dahinter sind (so das man sie nicht sieht) und aus der anderen Seite des Raumes wieder rauskommen ist schon was neues.
Wo ist jetzt der Masterkey in Kumula? Wie geschrieben bin ich im Raum direkt über dem hauptraum.
Danke im vorraus.
Und über dem Raum der über dem Hauptraum ist, ist der Masterkey^^ Du musst einfach raus gehen, diech mit dem Greifhaken an einigen Efeuranken an der Wand ziehen und dann in einen Wolf verwandeln und über die Seile gehen. Nun gibt es zwei Seilwege.
Der linke bringt dich zum Masterschlüssel und der rechte zu einem Geist und 50 Rubinen. Dann kannst du vom Raum, der über dem Raum, der über dem Hauptraum ist, durch ein Loch zurück zum Raum der über dem Hauptraum ist springen. Dann einfach an dem Gitter, an der Decke befestigen (Greifhaken) und runterfahren (das verstehst du jetzt, oder?).
Dann einfach an dem Schalter hängen, Eisenstiefel anziehen und schwups...du kannst weiter! UND falls du herunterfällst, kannst du in den Abgrund springen und schon bist du wieder oben (kostet ein paar Herzerl, aber OK...)^^
Das find ich bekloppt. Wieso kann Link als Mensch, wo er doch nur balancieren muss. Als Wolf muss er auf alle 4re achten und hat nur einen Schweif zum Gleichgewichtshalten. Menschenlink müsste das doch eigentlich auch können, oder? Naja... kein kommentar zum Endgegner, der war echt ne witzfigur, aber die Musik war geil. Ich bin jetzt in Schloss Hyrule und versuche gerade mein Glück mit einer vollen börse. 600 Rubine, sind echt zu wenig, ich muss wohl noch ein wenig Käfersuchen gehn...
Das find ich bekloppt. Wieso kann Link als Mensch, wo er doch nur balancieren muss. Als Wolf muss er auf alle 4re achten und hat nur einen Schweif zum Gleichgewichtshalten. Menschenlink müsste das doch eigentlich auch können, oder?

Nun, meine Katze kann problemlos schmale Pfade beschreiten, auf denen ich grösste Mühe hätte.
Ist eine Katze ein Wolf? Ich denke nicht. Du musst auch die Größe und co. dabei beacheten Smiley
Ist eine Katze ein Wolf? Ich denke nicht. Du musst auch die Größe und co. dabei beacheten [02]
Ist eine Katze ein Wolf? Ich denke nicht. Du musst auch die Größe und co. dabei beacheten Smiley
Ich meinte nur allgemein. Und du drück nicht so oft auf den Knopf. Einmal gegnügt.
Tja nur weil Link nen 5chw/\nz hat heisst das nicht das er genauso gut wie Katze oder nen Wolf balancieren kann ^^
Das ist ein Videospiel, da ist es selbstverständlich, dass Link einfach so alles kann, was ein Wolf kann.

Wenns realistisch wär, könnte er anfangs nicht mal laufen...
Hmm komisch wo hat den jemand was von realistisch geschrieben?

Naja wie auch immer wenn die Programmierer die Realität nicht als einen ungefähren Leitfaden genutzt hätten würdest du wohl kaum über eine Welt laufen mit grünen Wiesen, großen Bäumen und einen Tag Nacht Zyklus laufen..

Außerdem verstehe ich nicht ganz was du mit deinen letzten Satz meinst denn LInk sieht mir darin so etwa zwischen 13-17 aus und ich denke da konnte jeder von uns bereits laufen.
Was ich meine, ist folgendes: Das Spiel sollte realistisch sein, aber nicht zu sehr. Wäre es das, könnte Link als Wolf definitiv nicht sofort so herumhüpfen, weil sich Wölfe ganz anders bewegen als Menschen. Kapiert?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2524367
Ich verstehe nicht, warum das MP forum mir zuerst nur díe eine Veröffentlichung anzeigt und im nachhinein sind das dann drei... Ist ja auch egal, was passiert ist, ist passiert.

Nochmal zum hauptthema des Threads:
1Wie viele Herzteile gibt es in Kumula, und wo? (ich hab 1-2)
2Es gibt im Laden eine lücke... Welches Item kommt da?
3Wieso kann man Kumula eigentlich nur mittels einer Kanone verlassen?

Ausserhalb davon, hätte ich auch noch eine frage:
Ich habe bei Youtube gesehen, dass einer, oder mehrere da voll die Riesensrungattacke und die Bomben (normal) mit einem Glitch verankert haben... Naja ich bin gerade beim Schloss und hab deswegen keine Zeit und auch kb das jetzt alles vollzucheaten. Hier ist der Link, viel spaß beim ausprobieren:
http://www.youtube.com/watch?v=ymO0tKQhdyw

PS: @Ryuu:
Stimmt, eigentlich hätte Nintendo das auch berücksichtigen müssen. ( http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2525744 )
Bloss nicht, wenn Link erst noch laufen lernen müsste, würde der Spieler nur blöd vorm Bildschirm hocken und sich langweilen. Ein Spiel darf nicht zu realistisch sein, sonst wirds langweilig und mühsam.

Link müsste dann ja auch noch essen, trinken, schlafen, sich ausruhen, sich von Verletzungen erholen, könnte lange nicht alle Items rumtragen...

Zu deinen Fragen:

1. Ich glaube, in jedem Dungeon gibt es zwei Herzteile und da Kumula ein Dungeon ist...
2. Ka.
3. Schätze mal, dass niemand Lust hätte, den ganzen Weg nach Kumula zurückzugehen, nachdem man runtergefallen und irgendwo in der Steppe oder der Wüste gelandet ist. Naja, und eigentlich müsste Link infolge so eines Sturzes auch drauf gehen... ;)
Ehe du diesen Punkt als unrealistisch hinstellst solltest du dich fragen wie es überhaupt möglich ist sich mal eben so in einen Wolf zu verwandeln den ich würde sagen wenn er sich in einen WOlf verwandelt dann auch mit all seinen eigenschaften.
Kapiert?

Achso un es gibt in Kumula tatsächlich nur 2 Herzteile.
Ich finde die Idee mit dem Wolf ist auch ansichtssache. Was hat ein Wolf mit Zelda zu tun? Aber nun gut, ich will das nicht ins schlechte ziehen. Aber nochmal etwas anderes.
Sciherlich habt ihr auf Youtube schonmal nach Glitchen und Tricks für TP nachgeguckt... Ich auch. Am besten finde ich, wie die den Postboten umbringen... Smileyhttp://www.youtube.com/watch?v=8JgO-zIDV_g
Ich mag den Wolf nicht. Weil er eine schlechte Abwehr hat und gegenüber Link fast nur Nachteile. Noch dazu passt wie schon erwähnt dieser Wolf keineswegs in ein Zeldaspiel.
Hm, das würde ich nicht soo dramatisch sehen.
Denn: Das der Wolf nachteile hat erschwert das spiel.
Das ist gut, weil man dan länger daran sitzt.
Zum Beispiel der Quest mit dem Retten von Midna mit dem Wolf in das Wirtshaus und dann in das Schloss Hyrule.
3 Versuche habe ich gebraucht beim ersten, 4 beim Zweiten und 1 beim dritten Durchlauf.

Ich weiß, das lenkt jetzt vom Thema ab wie nichts sonst, aber wie kommt man an die Truhe in Hyrule im Süden, wo auch der Gorone ist, der die Wand zertrümmern will. Ich habe mich umgesehen und Seile entdeckt, nur ich komme da nicht drauf...
Zu Wolf-Link:

Der Wolf ist ein Überbleibsel. Ursprünglich hatte man geplant, dass sich jedes Wesen, das die Schattenwelt betritt, in jenes Tier verwandelt, das seine innere Gestalt am besten zum Ausdruck bringt. Die Idee wurde schon mal in A Link to the Past gebracht und bei Twilight Princess blieb es dann bei Link, der zum Wolf wird und alle anderen verwandeln sich in Geister.

So zeldauntypisch ist dieses Element also gar nicht. Ausserdem lockert es das Spiel sehr gut auf. Gut gemacht, Nintendo!
Ich hab Alttp noch nie gespielt.
Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, es sich zu kaufen.
Ich habe aber schon die Musik der '' Schattenwelt(?) gehört, und sie lässt mich nicht los.

Nochmal zu der Truhe in Hyrule. Wie kommt man da dran?
Ganz einfach:

Oben ist an der Treppe am Torbogen irgendwo ein Fleck für den Greifhaken.

Wenn du oben bist, kannst du den Gleiter nutzen und am Torbogen entlang driften. Im richtigen Moment lässte dann los und stößt dich ab.

Nya...in der Truhe sind sowieso nur weitere 100 Rubine drinne...!
Hätte mal ne Frage: Bei der Herzeilkomplettlösung wird einmal ein sogennanter Phironesumpf (oder so) gennant. Was ist da gemeint?
In Phirone gibt es einen Teil mit lila Nebel. Ich würde sagen, das ist mit Sumpf gemeint.
?
Wieso guckst du denn in der HERZTEILKOMPLETTLÖSUNG?
Ich denke, dass du auch Rubine im überfluss haben wirst.
Meine 1000 Börse ist schon nach dem Zeitschrein (davor habe ich sie bekommen) voll gewesen.

Also der Tipp von mir: Geht lieber zu Magicana. Ist eine Komplettlösung im spiel für nur 10 Rubine das Herzteil^^

Man kann es aber natürlich auch auf diese weise machen, ich ziehe aber diese Variante vor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.