Beförderung (* Battlefield)

Beförderung (* Battlefield)

Tag Leute,
ich zocke seit drei Tagen nun Battlefield 2 auch online, nachdem ichs mir vor knappen drei Wochen gekauft habe, mittlerweile hab ich den Rang eines "Lance Corporal", der nächste ist der Corporal. Ich habe jetzt einige kleinere Frgane, die erfahrene Veteranen sicher beantworten können:

1. Was muss ich nun eigentlich machen, um befördert zu werden? Fraggs? Spielzeit?

2. Ich habe aus Versehen nach der Beförderung zum Lance Coorporal das Bonus-Fenster weggeklickt und weiß jetzt nicht, wie ich eine Waffe freischalten kann.

3. Mein Balken bei Lance CPorporal ist schon voll, trotzdem setige ich nicht auf...:-(

Gruß,
Marcel
1: du musst punkte sammeln,durch kills,munitionsversorgungen oder heilungen etc.wenn du schnell einen rank willst,nimm medic,da bekommt man einiges.

2:geh oben links,neben multiplayer auf bfhq da kannst du das nachholen,du kannst eine waffe freischalten,wenn du ein einziges mal special force gezoggst hast,kannst du mehrere waffen,und 2 pro beförderung freischalten.

3:das ist,weil ea das noch nich aktualisiert hat,warte einige tage,dann ist alles ok.mach dir keine sorgen.

wenn du fragen hast,frag einfach.
Bei mir is der balken immer voll xD der is jetzt schon voll obwohl ich noch so 5000 Punkte zur nächsten beförderung brauch
Muss mich da mal einklincken, habe das gleiche Problem...

Nachdem ich befördert wurde habe ich das Fenster, in dem ich die Waffe freischalten konnte weggeklickt. Das ist nun 4 Tage her und bis jetzt kam es nicht wieder :(

Habe schon alles was es dort gibt und nach button aussieht versucht anzuklicken, ich komme nicht mehr dort hin.

Gibts denn evtl. jemanden der das gleiche Prob hatte und es gelöst hat ??? Wie ist es bei dir "Checkdisk" , ist ja nun schon 2 Monate her...
...das passiert...

spiel irgendwo 'ne Runde auf 'nem Ranked Server, mach ein paar Punkte und dann sollte die Beförderung auf jeden Fall wieder auftauchen...
woooow .... besten dank ... alles wieder tutty
um es kurz zu machen alle interresanten zu bf2 findet ihr unter folgendem link
www.bf2s.com


mfg
The-Pole
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.