Ich will meinen Game Boy und verkaufen und auch meine Spieler, bevor ich se aber verkaufen will, will ich noch ein paar Spiele zuende machen.
Kristall ist auch darunter. Da hab ich ma ein paar fragen:
Wie bekommt man Ho-Oh?
Wie die anderen Legendären Pokemons ?
Wo bekomm ich noch ein paar Meisterbälle her???
Am besten wär mir die Komplettlösung oder so, da kann ich dann nichts falsch maken.
mfG
Sherry D'Ragon
Kristall ist auch darunter. Da hab ich ma ein paar fragen:
Wie bekommt man Ho-Oh?
Wie die anderen Legendären Pokemons ?
Wo bekomm ich noch ein paar Meisterbälle her???
Am besten wär mir die Komplettlösung oder so, da kann ich dann nichts falsch maken.
mfG
Sherry D'Ragon
Ich will aber kein Geld mehr dafür ausgeben, wenn ichs sowieso verkaufe...
Ho-oh bekommst du, wenn du Entei, Suicune und Raikou gefangen hast und sie zum Zinnturm schleppst.
und du musst die buntschwinge haben das grist du wen du mit einem von den weissen redest! dan is ne treppe da mus du dan bis zum dach ich hab mit meisterball gefangen weil es is auf lv70 und wen es Lauternfeuer einsetzt dan würd ich schon mal das pokemon center rufen des wegen were es so beser und den 2 Meisterball griste wen du wie ich jeden tag aufgeregt die im radio wartest bi deine ID Nr. im Glüks kanal is. p.s.:wen du mit freunden viele pokis taucht dan is die gewinn schongs hoer aber mit verchiden leute. ICH hofe ich konte helfen achso ferkauft du auch Pokemon Silber ich will mir nemlich ein wolltilamm in meine Kristall tauchen ich find es namlich nich in Kristall Tchö mit ö!
Hä was fürn qaq erzälsn du na kla has du es oder was ! bei mir hat Ho-ho Leuternfeuer,Genesung,Flügelchlag und ää o ich habs vergesen aber die 3 sind richtig!HA ich weiss warum der hate so ne blöde Attacke da hab ich sie mit einer TM ersetst!
also meisterbälle entweder bei dem glückspiel im radio mitmachen; klon an poke und gib dem meisterbal;machs im exploder
es kann KEIN läuterfeuer oder kann lugia luftstoß??
nein kann es auch nicht weil die diese attacken gegen FEUERSTURM oder HYDROPUMPE ersetzen!! meinst du vlt FEUERSTURM???
nein kann es auch nicht weil die diese attacken gegen FEUERSTURM oder HYDROPUMPE ersetzen!! meinst du vlt FEUERSTURM???
auf der krisstal,gold und siber kann ho-oh läuterfeuer und lugia luftstoss
Leute,
Lugia kann in der GOLD KEIN Luftstoß!
Ho-oh kann in der SILBER KEIN Läuterfeuer!
Lugia und Ho-oh können in der KRISTALL kein Läuterfeuer oder Luftstoß! Wieso ist das so schwer zu kapieren??
Ho-oh(in KRISTALL und SILBER):
Feuersturm
Windstoß
Genesung
Bodyguard
Ho-oh (in GOLD):
Läuterfeuer
Windstoß
Bodyguard
Genesung
Lugia(in KRISTALL und GOLD)
Hydropumpe
Genesung
Bodyguard
Windstoß
Lugia(in SILBER):
Luftstoß
Genesung
Bodyguard
Windstoß
Wieso können sie kein Läuterfeuer oder Luftstoß in KRISTALL? Weil schon auf Level 70 sind und sie dafür Feuersturm oder Hydropumpe können!
Lugia kann in der GOLD KEIN Luftstoß!
Ho-oh kann in der SILBER KEIN Läuterfeuer!
Lugia und Ho-oh können in der KRISTALL kein Läuterfeuer oder Luftstoß! Wieso ist das so schwer zu kapieren??
Ho-oh(in KRISTALL und SILBER):
Feuersturm
Windstoß
Genesung
Bodyguard
Ho-oh (in GOLD):
Läuterfeuer
Windstoß
Bodyguard
Genesung
Lugia(in KRISTALL und GOLD)
Hydropumpe
Genesung
Bodyguard
Windstoß
Lugia(in SILBER):
Luftstoß
Genesung
Bodyguard
Windstoß
Wieso können sie kein Läuterfeuer oder Luftstoß in KRISTALL? Weil schon auf Level 70 sind und sie dafür Feuersturm oder Hydropumpe können!
hallo leute!
ich weiß, das passt jetzt nicht zum thema....aber ich bräuchte hilfe bei den icognitorätseln!
drei hab ich schon, aber wo is das letzte??
ich hab schon das eine gleich bei dem labor da
dann das wo man rübersurfen muss
und das wo man durch den einheitstunnel muss!
könnt ihr mir sagen wo das andere ist?
danke im voraus
wurschti
ich weiß, das passt jetzt nicht zum thema....aber ich bräuchte hilfe bei den icognitorätseln!
drei hab ich schon, aber wo is das letzte??
ich hab schon das eine gleich bei dem labor da
dann das wo man rübersurfen muss
und das wo man durch den einheitstunnel muss!
könnt ihr mir sagen wo das andere ist?
danke im voraus
wurschti
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.