Ronaldinho wechselt (Fußball)

Ronaldinho wechselt (Fußball)

laut anabenvon sport1 soll ronaldindo ja nach chelsea wechlseln. was denkt ihr hat das irgendwelche auswirkung auf barca oder sowas? ich persönlich finde es sehr schade weil er dort scon ehr wefolgreich war und suuper tore geschossen hat
Wenn das stimmt, wird er mein Hass-Sportler Nr. 1
pfff, nap fanboi -.-
jap ich finde das uch vol scheiße er hat mit barelona so viel erreicht :(
ich glaub nicht das er nach chelsea wechselt, ich mein was will er da. in barcelona isses doch viel besser, un außerdem is chelsea eh behindert.
Die haben doch alle nur noch einen Knall!

Dieser Abramowitsch von Chelsea will nun Ronaldinho an die Stamford holen. Dieser beschissene Öl-Milliardär kotzt mich sowas von an! Der macht doch den ganzen Fußball kaputt.
Genauso dumm auf die Nase gefallen ist da ja Ballack!
aber ich mein as mich wirklich stuzig macht ist das ronnie in barca unzufrieden sein soll... ich mein wenn mal man sieht was er für super tore in den letzten 15 oder 20 pflichtspiele gschossen hat (das super tor gegen villarreal und der freistß"hammer" gen bremen) desweitren kommt das er imo barcas bester torjäger is und ja es stimt in barcelona ist es wirlich viel besser *hehe ja chelsea is behindert*
"pfff"

Durchfall?
OMG! Idiot da steht nirgendswo das er wechselt, Chelsea ist nur interessiert.
Die können Ronaldinho vergessen!
@TMEY128:
kannst du auch deutsch??
ja sry tut mir leid ich weiß das ich viele rechtschreibgehler hab ^^ das liegt an meiner scheiß tastatur

aber @puma: wieso können die ronaldinho vergessen? ich mein am geld mangelt es denen wohl nicht
ich hab auch ganz viele "RechtschreibGehler.
also ich find die brauchen den nicht.
hehe mein neues erkennungszeiche ^^

wen meinst du damit mit den brauchen sie nicht? barc oder chelsea? wenn du barcelona meinst dann muss ich dir wiedersprechen den ich denke schon das barca den braucht, weil er viele entscheidende momente in einem spiel einleiten kann und er einfach in diese mannschaft hineinpasst!
Ronaldinho soll bei barca bleiben aus ende und basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>:)
Ronaldinho hatte mal vor längerer Zeit gesagt, dass er niemals zu Chelsea gehen würde, egal mit wie vielen Gelscheinen die winken.
Ob das auch so bleibt, wird sich ja zeigen...
Das wäre der größte Fehler seines Lebens und nebenbei noch sein Untergang, wenn er nach Chelsea wechselt! Was will er denn da, wenn er doch im besten Team der Welt spielt. Wäre schon schade, wenn er das machen würde..
nunja die entscheidung legt ja gnz bei ihm, aber gibt es denn da nicht sein vertrag den er hat? ich meine er muss diesen doch auch erfüllen oder? naja wenigstens bin ich nicht alleine mit der meinung das es einer seiner größten fehler wäre wenn er nach kack chelsea wechseln würde... :(
Natürlich hat er nen Vertrag aber die meisten, die die Chelsea Millionen riechen werden schwach. Mal schauen ob bald der Abramowitsch nicht sogar 200 Mios bietet, würde ich ihm zutrauen. Er hat ja Geld wie sonst was.
Die Beispiele Ballack, Schewtchenko zeigen schon, dass die Chelsea Truppe nur auf Erfolg fixiert ist und keine richtige Teammannschafft ist. Der Drogba hat sogar öffentlich über Ballack gelästert.
Und dann auch noch Robben aber in diesem Falle finde ich das cool, weil er dadurch vielleicht zum FC Bayern kommt :) was ich aber nicht wirklich glaube..
naja schaun ma mal ob ronaldinho das auch so sieht, weil das wäre sau doof, aber es könnte doch auch sein das dies eine von morinhos sau blöden ideen ist nur um barca eins ausuwischen, denn wenn er dann bei ihnen wäre könnte er ihn dann auf der bank schmoren lassen ... das ist natürlich nur eine vermutung, aber kann doch schon sein oder?
Ronaldinho auf die Bank???

So ein Traum

wobei bei chelsea is nix normal
selbst chelsea würde es nicht wagen ronaldinho auf die bank zu setzen. würden die auch nicht können, denn dann würde doch die ganze welt protestieren. aber er geht eh nicht dahin. kann ich mir voll nicht vorstellen.
ich denke auch nicht das der spielstil in england ronaldino zusagt, denn dort wird viel härter gespielt als in spanien (mehr laufabet un so) und da denke ich das dies ronaldinho nicht so sehr gefällt
Und außerdem wär Chelsea bald übermächtig z.b. Frank Lampard wenn der mit Ronaldinho spielen würde dann gewinnt Chelsea locker die Cheampions Leauge und die Liga.
Nein.Das stimmt nicht ganz.KLar, Chelsea hat starke Spieler, aber was bei Chelsea fehlt ist das Teamspiel.Was hast du davon wenn du elf Topspieler auf dem Platz hast die sich nicht leiden können und nicht miteinander spielen können.Da beruht dann das ganze Spiel nur auf Einzelsituationen wenn ein Spieler mal wieder sein Ego raushängen muss.

Ich finde das gar nicht so abwegig das Ronaldinho wechselt.Denn es heißt ja das er eine neue Herausforderung sucht und sich bei Barcelona nicht mehr wohl fühlt.Ob das jetzt genau stimmt weiß ich nciht, es ist aber möglich.
Soll er doch wechseln!
ja man, os doch egal wo er spielt....
aber es gibt halt solche naps wie fanboi, die immer scheiße labbern
-.-
Wenn sich deine Hassmannschaft mit einem der besten Spieler verstärkt, bist du doch auch nicht glücklich darüber, oder?
Ich denk nicht, dass ronaldinho wechselt, weil er beim FCB glücklich ist. Das ist sein Traumklub und ich denke er bleib da.
Außer Chelsea macht ihm ein Angebot, dass er nich ablehnen kann.
Wenn er zu Chelsea geht, wäre er sehr dumm.
FUCK CHELSEA!!
genau RET!!! fuck chelsea!! wenn er dorthin wechselt dann wird er mit shevchenko und ballack das berümteste bankdrückertrio aller zeiten :D
nächstes jahr ist ballack eh wieder in münchen, genauso wie lizarazu damals und noch einige andere beispiele (hab aber kein bock die alle aufzuzählen)!
hi ich hasse Chelsea auch und ich finde Ronaldinho soll nicht nach Chelsea gehen das were wie Perlen vor die Säue werfen

Das mit Chelsea kotzt mich wirklich an da kommt so eine Arsch und kauft einen Verein die können sich dann alle Spieler leisten damit machen sie den Fussball kaput
Ich würde nicht agen das sie den Fussball gerade kaputt machen, den so eine Mannschaft muss man auf Trainieren und so überlegen ist chelsea auch wieder mal nicht. Aber das mit dem Geld finde ich schon unfair, wenn die mal einen gehlkauf machen, dann können sie gleich den nächsten holen, und so einen Luxus gibts halt nur bei Chelsea !!!!
@saban
Ballack geht bestimmt nicht wieder nach München, weil:
1. Er dort nicht so viel verdinet
2. Der FCB ihn nicht mehr nimmt

FUCK CHELSEA!!!!
sollte er wechseln wird er auch da eine geile spielzeit haben und er meinte ja er will eine neue herausforderung und da is chelsea genau richtig und zu abramowitsch ihr seit doch nur neidisch weil euer lieblingsverein nicht so ein typen hat würde abra zu eurer liblingsmannschaft gehören würdet ihr ganz anders reden pfffff!!!!
Ronaldinho passt gar net in das Spielsystem von Chelsea und das Spielsystem neu gestalten nur wegen einem Spieler???!!!Außerdem ist es ja in England bekannt, dass dort härter gespielt wird als sonst wo, daher würde er sich oft über zu harte Zweikäpfe beschweren und glaubt mir, Ronaldinho ist ein launischer Spieler...
@cvb

das ist schwachsinn...gelgscheißer wie abramowitsch versauen den fußball...

chelsea macht jählich millionen verluste und das nur damit ein russe sein spaß hat! du solltest dir vlt noch mal überlegen was wichtiger bei dem sport ist: Fußball oder Geld!
Beim Fußball ist natürlich Fußball das wichtigste und nicht das geld von dem koffer da von abramowitsch oder wie der heißt!Eine Mannschaft sollte immer zusammenhalten und sich nicht immer mit anderen neu dazu gekommen spielern abgeben!!Dass ist mein Beitrag dazu!!!
also: cvb hat recht denn ronaldinho kann doch nich seine ganze karriere bei barca spieln. er sollte wirklich überlegen was er will! und zwar entweder bei barca bis zum geht-nicht-mehr spieln (wodurch er wahrscheinlich immer unmotivierter und dadurch schlechter wird) oder auch mal was neues ausprobieren (d.h.: andere liga). und die englische liga ist mal was neues und chelsea ist wahrscheinlich die einzige mannschaft die ronaldinho bezahlen kann

P.S.: außer dem gönne ich es barca nicht!
Hoi Marc
ich denk er gaht wen er gaht zu manu
hoi päsc gahts guet
hihi
man schrieb zrug
was denksch päsc zu wem würd er ga
he?
Es gaht mer guet. Ich denk er gat nöd wenn den zu Manu oder Chelsea.
aber manu woleher vum spielstyle
Ja stimmt
stimmt ned
nochmal zu Chelsea.

ich find das gut das mein Lieblingsspieler(Hernan Crespo)ein paar monate von Chelsea weg is.

Leider muss er wieder da hin.

aber das mit Ronaldinho...

der passt net zu denen.
Ronaldinho ist Spaßig.
und in Chelesea würde er keinen Spaß haben.
Hmmm.....
Ich denk wenn er wechselt, dann entweder Real, AC oder Inter.
Najo in Barca hat er auch nicht mehr so richtig Spaß.
@Pharao
Crespo wird höchstwahrscheinlich bei Inter bleiben.
Hoff ich zumindest mal, und Inter ist bereit für ihn zu blechen.
Wenn Ronaldinho zum ac mailand geht, ist er echt dumm.
Aber ich glaube/hoffe er bleibt bei barcelona.
Ronaldinho nach Aachen
hast du nen Knall?

was will er da?
...Wenn,dann sollte er lieber zu AC Milan wechseln,denn die haben auch Interesse an ihn,aber am liebsten wäre es mir wenn er bleibt,bei Chelsea würde er nach ein paar Wochen auf der Bank verschmoren...
...ICH HASSE FC CHELSEA!!!...
ja man ich auch!!!! so wie die in barcelona letztesjahr gespielt haben, voll unsportlich das gibt es nicht und das ist keine mannschaft was da auf dem platz herumläuft, ich hoffe so das sie von valencia den arsch versohlt bekommen das glaubt ihr mir garnicht!!! ronnie soll einfach in barcelona bleiben, das ist das beste für alle beteiligten hier!!!!! FUCK CHELSEA hoffentlich steigen die ab :D
du sagst es!
...Meine Daumen werden brennen für Valencia,wenn die gewinnen und weiterkommen explodier ich,das wär so hamma,ich will ganz Chelsea HEULEN sehn!...
...Ey und wenn mein Verein Manchester United Meister wird(so sieht es ja aus),dann ist das die ´´Krönung´´ für SHITsea,ein paar stars würden abwandern und dann kann auch kein Abramovic mehr helfen,der Dukatenscheißer...
wenn Chelsea mal nicht Meister wird würden gleich viele Stars den Verein wechseln? Das is mir jetzt neu...
ääähm Hallo?
Was habt ihr eigentlich alle gegen Chelsea?!
In England haben mehr als 4 Clubs Besitzer...
Seid ihr irgendwie gestört odda so?
Chelsea is für mich der beste Club überhaupt...
Ihr schaut wohl alle kein Fussball wha?
Ich will ja selber net das diese Hasenfresse von Ronaldinho dahin wechselt.
Jezz hört ma auf mit den ganzen Chelsea Beleidigungen.
Der größte Drecksverein is der FC Bayern, die kaufen einen deutschen Stürmer nach dem anderen... Also wenn die sich jezz den Klose holen dann wärens schon
3 und die dürfen dann alle die Bank wärmen.
mfg
Was hast du gegen den FC Bayern, mann??
Die kaufen sich wenigstens nicht jedes jahr für über 60 Mio.€ Spieler, die dann nichts bringen.
Was hat ihnen der kauf ballacks gebracht??
1. Er bringt nichts
2. Auf dessen position hatten sie keinen bedarf.
3. Chelsea setzt somit !wöchentlich! 200.000 € in den sand.

50 Mio. für Shevchenko- und was bring er? NICHTS

Chelsea hat den gleichen umsatz wie der FC Bayern (200 Mio. € letzts Jahr) und der FCB hat Gewinn gemacht und Chelsea ca. 170 Mio. € Verlust.

Ich denke es spricht einiges für den FCB!
chelsea is kagge und nie im leben ne mannschaft...
manu wird hoffentlich meister die spielen eh einen schöneren fußball als dieses chelsea, wollen sich jeden kaufen und diese einkäufe bringen nix die machen doch nur den fußball kaputt mit ihrem russen der jeden kauft
bayern is geil
chelsea is scheiße
genau!!! :-)
...Chelsea kauft sich einen Spieler,der gerade in der Form seines Lebens ist,setzt ihn auf die Bank weil sie so kalt ist und kauft immer mehr teure Spieler,so geht das weiter bis Abramovic pleite ist und dann ist die Chelsea-Kogge reif für die Zweite Liga...
Ich mag Chelsea.
Punkt, Aus, Ende
Wieso, weiß ich nicht.
Ist mir auch egal, Abramovic mag ich auch.
Sein Werdegang ist doch großartig.
Und das er den Fußball zerstört. (Na da fällt mir zufälliger Weise Real ein)
Aber wie gesagt Ronaldinho, denk ich, wechselt entweder AC, Inter, Real oder Lyon.
Ich könnt ihn mir nur bei diesen Vereinen vorstellen.
mist
...Real wär ein noch größerer Fehler dort hin zu wechseln,das wäre dann die selbe Geschichte wie bei Figo damals,wer is so dumm von Barca zum Erzrivalen zu wechseln?!?...
...AC und Inter ist gut vorstellbar,Lyon ist zwar ein Weltklasse-Verein,aber das wäre nicht seine große Bühne,außerdem sucht er ja nach einer neuen Herausforderung,und die hätte er bei Lyon net,die werden jedes Jahr Meister.Und wenn Paris nicht absteigt und er zu Lyon wechseln würde,würde er jeden Pariser Einwohner gegen sich verschwören(Warum weiß hier hoffentlich jeder)...
Alos WENN Ronaldinho wechselt, dann bestimmt nicht nach Lyon.
WENN Dann AC oder Chelsea.
Aber ich hoffe und wünsche, dass er bei Barca bleibt
Weil AC und CHELSEA die einzigen sind die ihn nur ansatzweise bezahlen könnten^^
...Lyon kann ihn nicht bezahlen?!? Das wär mir neu,die scheffeln ja förmlich geld...
ne
Ronaldinho´s spiel weise passt nicht zu der Englischen Spielweise da ist KICK and RUSH angesegt
Naja er geht eh zu Milan da passt er find ich auch gut hin (Kaka - Ronaldinho dann)
Jap,
aber noch mal zu "NichtBezahlbar".
Doch sogut wie jeder Klub mit einem spendablem Eigentümer könnte sich ihn leisten.^^
Beim AC seh ich nur das gleiche Problem wie bei Real.
Adidas
Ronaldinho ist praktisch eine Ikone für Nike.
Ich seh da nur noch Manchester United übrig bleiben ^^
Ronaldinho nach Aachen!
zu milan find ich passt er gut, ich denk er spielt deshalb zurzeit nich so gut, weil er keine lust mehr hat auf barca^^
...Aber Ronaldinho wurde kürzlich von Barca ein "Rentenvertrag" angeboten,mal schauen was er dazu sagt...
bei dsf kam mal dass der wechsel zu Milan schon fast perfekt ist
ich verwette alles was ich habe, das er in bacelona bleibt...
lol
des is voll scheisse wenn da Wixxer von Abramowitsch mit seinen Drecksmilliarden wieda nen guten Spiela kauft!!!
Der soll sich sein Geld sonstwohin schieben!
Nur kaufen und keine Jugendspieler!!!!
Ronaldinho wechselt zum FC Bayern. So steht's im FCB-eigenen, zweiwöchig gelieferten Fanmagazin. Am 1.April sei die Entscheidung gefallen. Nach dem frühen Champions League - Aus des FC Barcelona war Ronaldinho wohl zu haben und Hoeneß "musste einfach Zuschlagen". Geldbeträge bleiben geheim, das berühmte Festgeldkonto des FCB sei aber weiterhin gut gefüllt
...lol erster april ist aber vorbei...
kamikazekeks da hast du recht ohne geld können die gar nichts erreichen wenn einmal abramowitsch nit mehr da ist kriegt chelsea jede menge probleme
chelsea is kagge man, aber wenn roonie wechselt dann soll er zum ac gehn weil die sind mir viel lieber als fc chelsea london *brechreitz bekomm*. aber am allerbesten wäre es wenn er in barcelona bleibt. kleine frage: warum hat er am samstag oder sonntag wann das war gegen rcd mallorca nicht gespielt? sperre verltzung stress mit trainer oder was war da los? und heute hatte er im pokal auch keinen einsatz. gut im pokal kann ich es verstehen da kann man junge spieler ranlassen damit diese erfahrung sammeln können, aber warum in einem punktspiel? das würde mich mal interesieren...
@ egal***

Das war ein Aprilscherz.
...Schlauer Bursche...
Die macht man normal nur am 1.April^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.