RE4: Große Monster und andere Schwierigkeiten! (* Resident Evil)

RE4: Große Monster und andere Schwierigkeiten! (* Resident Evil)

hallo
ich habe ein großes problem ich bin jetzt in einer höhle wo man in der mitte ein loch öffnen kann und wo plötzlich zwei sehr große troll ähnliche monster auf tauchen den einen kann man in das loch fallen lassen aber wie kille ich am besten den anderen ohne viel munition zu verschwenden??
Den zweiten El Gigante tötest Du genauso, wie Du auch schon den ersten El Gigante (bei der Kirche) getötet hast. Feuer solange auf ihn, bis ihm der La Plaga aus dem Rücken wuchert. Dann kannst Du nahe heran gehen und den Parasiten mit der Aktionstaste "messern". Das spart ein bisschen Munition. Andere Möglichkeiten hast Du eigentlich nicht - ausser "nur" das Messer zu verwenden.
was für eine waffe nehme ich am besten welche ist für dieses vieh am besten geeignet?
ChicagoTypewriter
Raketenwerfer
@ Rikku 4ever

freundschaft80 spielt wie es aussieht zum ersten Mal, wie soll er da an eine Typewriter kommen? ;)

@ freundschaft80

Gute Dienste leisten dir die Schrotflinte, sowie Blendgranaten und eine getunte TMP.
sorry @ captain albert wesker
ich weiß zwar nicht mehr so genau ob man den Minenwerfer da auch schon hat,ansonsten diese Waffe noch(aber eher mit Zielsucher).
ja ich spiele es zu ersten mal danke für eure hilfe
wenn ich nochmal nicht weiter komme melde ich mich wieder vielen dank noch mal
Effektive Waffen sind zu dem Zeitpunkt die Broken Butterfly, eine Schrotflinte und die TMP. Handgranaten und Blendgranaten solltest Du ebenfalls benutzen.

Verbrauche aber nicht die gesamte Gewehrmunition. Im nächsten Abschnitt wirst Du sie gegen die Novistadors brauchen.
ok danke ich habe knapp 100 patronen für die schrotflinte! ich glaube die reichen für den nächsten abschnitt oder?
Die reichen mehr als einmal. ;)
schau öfter mal beim händler vorbei, und lass dir deine waffen aufrüsten,
vorallem die Pistole, am besten kaufst du dir ne Blacktail,
die pistole is meines erachtens nach die wichtigste waffe in dem spiel ^^
Die Blackteil ist für Runde 1 meiner Meinung nach noch zu teuer. Eine vollaufgerüstete Pistole oder Punisher (gratis für die 15 Medaillen) sind in Runde 1 genauso effektiv - und weitaus billiger. Zudem bekommt man die Blacktail erst ab Kapitel 3-1. Bis dahin solltest Du Deine herkömmliche Pistole schon ein paar mal aufgerüstet haben - dieses Geld wäre verschwendet.
ok danke
Man sollte wenn möglich beim ersten Durchspielen die Schrotflinte und die TMP aufrüsten weil die besonders gg die Endgegner hilfreich sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.