wie demos von psp spielen auf psp kriegen (PlayStation Portable)

wie demos von psp spielen auf psp kriegen (PlayStation Portable)

hi
ich würde mir gerne von www.yourpsp.de eine demo runterladen aber ich weiß nicht wo ich die auf der psp speichern soll! pls helft mir
thx
also du musst erstmal ein dein psps an den pc anschließen und dann hast du doch ordner usw dann machst du einen neuen ordner und schreibst dor hin GAME
genauso wie ich es geschrieben habe ok
thx
kann mir jemand erklären wie das genau erklären wie das geht ? und wie mandie Demo startet?
PS(sry dass ich so schwerfällig bin, bin halt noch ein Neuling)
du gehst auf umd und dann des letzte memorystick und da sind sie ^^ (ps für die meisten spiele brauch ma 3.02 ich habs haa)
Schön für dich, ich hab 3.03!
Ich hab 3.03OEB Doppel-und-dreifach-Ha
bei mir heißt des dann immer keine Spiele vorhanden
du musst die eboot samt dazugehörigen Ordner ins GAME legen...So schwer?
Ich brauche hilfe bei der Psp demos ich brauch umbediengt eine seite wo mann welch beckommkt und wie mann sie richtig auf die PSP bekommt ohne das die PSP schrott geht Schreibt mier bitte Wenn ihr diesen Hlfe Schrei list
danke in vorauss
Ich brauche hilfe bei der Psp demos ich brauch umbediengt eine seite wo mann welch beckommkt und wie mann sie richtig auf die PSP bekommt ohne das die PSP schrott geht Schreibt mier bitte Wenn ihr diesen Hlfe Schrei list
danke in vorauss ich habe Tipps zu GTaVice City Storis
Ich habe eine Deno zu Den neuen Gta gefunden habe sie nicht landen konnen weil ich verstehe nicht wie sie gelanden werden kann wer mir einen Tipp sagt.
< denn gebe ich die Seite dort giebt es mehr alls 2
Demos>
PSP_Demos.
Wenn man keinen pc hat, kann man die demos dann auch direkt mit psp downloaden??
geht nicht überall, aber auf speziellen Seiten kann man das glaub ich...
@lfighter123
muss man nich immert bestimmte namen für die ordner haben für bestimmte spiee