Wo ist das Pizzabooten Mopet? (* GTA - San Andreas)

Wo ist das Pizzabooten Mopet? (* GTA - San Andreas)

Hi Leute !!

Ich hätte da ne frage wisst ihr wo das Pizzabooten Mopet is ich such das schon sehr lange und finds aber nit PLS helft mir

THX schon im voraus
ich hab das auch noch nirgendwo stehn sehn. bei mir fährt das nur ab und zu auf der straße rum. dann dropkick mit anlauf und mopet in die nächste garage.

und wo wir schon ma bei dem thema sind, hat der mr whoopie einen festen platz?
beim Burgershot in Las Vernturas am Nördlichen Ende des Strips
#JohnCena02: Der Mr. Whoopie steht beim südlichen Gebäude in Las Payasdas.
@ Vic Vance:ist das das gebäude bei dem dorf mit dem monsterhuhn(xD)???
da habe ich ihn schon mal gesehen neben so einem hot-dog-wagen.
@VincenzoCilli: Ja, der Hot Dog Wagen steht neben dem Mr. Whoopie.

Ich glaube bei einem Mal Durchspielen kommt einem der Pizzabotenroller max. 3 mal entgegen.
War bei mir jedenfalls immer so.
Ich weiß das das Pizzaboy-Moped ziemlich selten ist... Aber wenn du es finden willst: Das Ding fährt immer in den Ocean Docks oder im Easter Basin umher...

Oder wenn du bei der Mission "Ice Cold Killa" bist (Dort wo du Jizzy töten muss) kannst du bevor du in das Gebäude gehst den Zuhälterschlitten zerstören (der mit dem Jizzy später flüchten will). Spiele weiter bis Jizzy flüchten will dort steht nun ein Pizzaboy-Moped mit dem er abhauen wird. Das Moped ist nicht ein gewöhnliches rotes Pizzaboy-Moped sondern ein graues, dass es nur bei dieser Aufgabe gibt!
@ ICH wer Sonst: wo is las venturas ?????????????
Die letzte Stadt, in die man durch die Story kommt.
@ak
ja das is die letzte stadt und die liegt im nord-osten
Ich weiß wo LV liegt ich hab das Spiel ja schon durch
sorry ich meinte @ GTA Wahnsinniger
bei der raststätte in der nähe der bootsfahrschule.an der autobahn.
Also wenn ich irgendwelche Fahrzeuge finden will die imo nicht rumfahren dann geh ich immer an die Tankstelle in der Nähe von dem Flugzeugträger in San Fierro, da gibts immer Fahrzeuge die man zur Zeit sonst nicht findet.... also so is bei mir
Gibt es Pizzaboten-nebenmissionen?
Nein, aber hier hab ich eine Karte mit ähnlichen Missionen.
Der Pizzaroller at einen festen Platz.
Wenn mann von dem Ort wo da Riesnenhuhn steht nach Osten auf der Straße weiterfähr kommen auf der linken Seite ein paar Hütten/Wohnwägen/oder was auch immer..
Und da steht er.
Ich meine Westen. Sry
Ich weiß es nicht 100%-ig..hab schon lang nicht mehr SA gespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.