Seltsame Fee Oo (* Zelda)

Seltsame Fee Oo (* Zelda)

Hallo und Hurra!

Ich hab, nachdem ich TP durchgespielt hatte, mal auf zfans.de rumgeschnüffelt und mir einfach mal die TP Screenshots angeschaut.
Dabei ist mir etwas seeeehr seltsames aufgefallen, was mich irgendwie verwirrt...

Wie man auf diesem Bild sieht...
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/Twilight-Princess17.jpg
(ich hoffe der Link funzt ^^)

... ist in der rechten Bildecke eine Fee zu sehen. Diese Fee taucht auf einigen Screenshots an, ihr könnt sie euch ja selber mal auf zeldafans.de anschauen.
Nun habe ich mich gefragt, ob das an der Wii-Version liegt oder ob ich irgendwas verpasst habe.

Bitte klärt mich auf ;)
Danke im Vorraus!
Also bei der Wiiversion fliegt die Fee immer mit und kann mit dem Wiimote gelenkt werden. Ich verstehe nicht, was das Problem sein soll!?
Ich rate mal XtremE hat die Gamecube Version und denkt die Fee wäre wie Taya oder Navi.
ich find es schade, das die GAR KEINE rolle spielt, und dich dennoch das ganze spiel über begleitet... nya, wäre ja auch nervig, wenn sie wie link i mmer "link" "link" "link" "hey" "LINK" LINK!" "LIN... (navi totgehauen!)
Also bei der Wiiversion fliegt die Fee immer mit und kann mit dem Wiimote gelenkt werden.

Und wozu ist das gut?
vieleicht um freude zu zeigen wo was ist... z.b boa nen hertzteil, und der freund... wo wo

XD
@Ryuu
Die Fee zeigt die aktuelle Position der Remote an.
Weitere Verwendungszwecke außer in der Menüsteuerung gibt es nicht.
Mna kann an der Position der Fee auch erkennen, wo das Fadenkreuz erscheint, wenn du Bogen, Enterhaken oder andere Items zum Zielen herausnimmst. Dadurch kann man den Gegner schon vorher anvisieren.
Okay, damit wäre meine Frage mal beantwortet ^^
danke euch allen :D

Nee, ich dacht net, dass es Navi oder Taya wäre, ich hab mich nur gefragt, was die Fee da verloren hat ^^

Ja, ich hab die GC Version und deswegen bin ich unwissend, was in der Welt von Wii abgeht ^^
Sorry dafür xD

Also nochmal danke euch allen! Thread kann geschlossen werden ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.