Gothic 3 funzt es jezz mit Geforce 4 oder nicht? (* Gothic 3)

Gothic 3 funzt es jezz mit Geforce 4 oder nicht? (* Gothic 3)

Hallo!
Ich hab überall gesucht und nix gefunden. Die Suchfunktion bei World of Gothic ist irgendwie ausgelastet. Kann man jezz das was machen? Das man mit einer Geforce 4 Ti Gothic 3 spielen kann? Ich hab irgendwo gehört das einer mit ner Geforce 4 MX spielen kann. Wenn ja wie habt ihr das hingekriegt?
laut PB geht es mit keiner Gf4.
geforce 4 beste karte hahahahahaahha xD

kannse dir keine bessere leisten?
Kla kann ich mir ne bessere Leisten. Nur mein 3. PC hat ne Geforce 4.
Der 1. Hat ne 7950gx2
Der 2. Hat ne Leadtek 7800GS für agp
und der 3. ne Geforce 4
Der 3. Pc ist nicht meiner sondern von meinem Bruder der dasauch gerne auf seienem PC spiele will. Also blamier dich nich Dj Maker. Schon dein lächerlicher Name Dj Maker :-D
Kann ich auch sagen.mein Vater is reich und hat mir zu weihnachten ne 8800gtx von EVGA geholt.Und nich so ne billigfirma wie leadtek.
oje er hats doch nur ironisch gemeint..
nein es geht nicht..^^

-close-
also ich spiele gothic 3 mit einer geforce 4 mx.
Es ruckelt zwar ziemlich is mir aber egal.
Wie geht das den?? Deine graka unterstützt gar nicht Shader 1.4 da ich so ein Pech hab und die graka nur 1.3 hat funzt g3 nicht (erst ab 1.4) oder sag bloss die hat 1.4? Kann gar nich sein weil das ne noch schlechtere Graka meines wissens ist.
Hab in worldofgothic gelesen das das mit der nicht funzt, da man nur bis zum Menü kommt und wenn man das spiel starten, stürtzt er ab und es erscheint die Meldung "whre is the guru"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.