Wer geht fremd ? (Stammleser-Treff)

Wer geht fremd ? (Stammleser-Treff)

Keine Angst :-) Ich will nur mal gerne wissen, wer von Euch denn noch ganz gerne in anderen Foren rumlungert.
Benutzt Ihr einen anderen Nick ?
Ich selber war mal kurz bei Giga.de.
Habe allerdings nicht einen einzigen Text reingeschrieben. War mir zu unübersichtlich und außerdem habe ich mich nicht gerade wie zu hause gefühlt :-)
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
also ich bin eigentlich nur im mogelpowerforum tätig :)Auch ich hab mich mal bei giga.de angemeldet aber geschrieben hab ich auch nichts =) giga ist mir ebenfalls viel zu unübersichtlich und hat mir viel zu kurzlebige themen =) Auch der Chat ist miserabel, man hat nichtmal eine anwesenheitsliste im chat.
zum nick: ich will immer jano verwenden. wenn ich diesen nicht verwenden kann verwende ich janonsens oder irgendwas spontanes =)
Ich hab noch einen anderen Nick (früher hate ich sogar mehrere) Hab mich aber jetzt auf meine zwei fixiert!
(einen für die legalen Sachen und Freunde,und einen eben für die ...)
E-Mail hab ich insgesamt vier! noch... (einer von gmx wurde mir gekickt weil es Springfield anscheinend garnicht gibt,,,;) - aber die anderen sind relativ real...
Mogel-Power rulez!
(Das meinte ich übrigens noch bevor ich bei MP 'angestellt' war :)
Schön das zu lesen :-)
Ich sehe schon mal in anderen foren rein, wenn ich
etwas sehe was mir helfen könnte oder mich iteressiert.
Allerdings bin ich nur hier am vollquatschen :)
@Katja
Das heißt also, jetzt meinst du es nicht mehr, wo du auch hinter die Kulissen schauen kannst, ja? ;-))

Ich schau regelmäßig im Cossacks-Forum von cossacks.de rein, weil hier nur wenig über das Spiel geschrieben wird, es mich aber sehr interessiert. Und manchmal schreibe ich da auch was.

Mein Nick ist immer derselbe.
Cossacks spiele ich auch noch
die maps hole ich mir
hier
http://www.cossacks.4players.de/Downloads/maps/body_maps.html
zu meinen uo zeiten las ich fast ausschliesslich das uob-forum (mit den ganzen smilies und so)

doch die zeiten sind vorbei, und jetzt ist mp trumpf

din
@MZahle

Da schau ich auch oft vorbei, die Screenshots sind manchmal echt geil. Aber das Forum ist scheiße, ähm, nicht so schön.
Ich bin bei Tvtotal...
Nein, ích geh nur bei MP ins Forum.
Vor ein paar wochen wo ich noch UT hatte war ich öfters bei planetunreal in Forum unter fast denn gleichen Nick

mfg No Remorse
Kiff doch auf giga!
MP ist wie ein Heim.durch das übersichtliche Forum und den hilfsbereiten René (Danke Danke Danke Danke... ... ...Danke!) fühle ich mich wie Puffsen ja auch sagt zuhause.
Hier ist es nicht zu klein,es gibt viele Leute nen tollen chat und es ist nicht zu groß und kompliziert wie dieses gigantisch komplexe Giga.Genau richtig.
Fehlt nur noch ein Final Fantasy FOrum eben... :)

Mfg
Rei
http://www.fol.de

Chat und Forum´s Community lobwohl das Forum bescheiden ist
giga ist mist - aber das haben ja schon viele hier gesagt. zu unübersichtlich und meiner meinung nach nicht unbedingt eine der seiten, die man als userfreundlich bezeichnen könnte...

hier ist es schon super!

aber auch ich muss mich outen - da gibts bei msn ein/zwei comms, in denen ich auch regelmässig mitmische. da gehts aber nicht um computer, games oder so....

greets´n´cheers

Yomanda
Mensch Yomanda.Wenn ein cheat nicht auf MP is existiert er für mich einfach garnicht.In ein anderes Forum gehen,das ist wie der Umzug aus einem Warmen gemütlichen Heim auf eine Bahnhofbank

Mfg
Rei
och, rei!

die communities dort haben nichts aber auch gar nichts mit computern oder games zu tun. cheats erst recht nicht. wenn mich dort einer nach sowas fragt, verweise ich immer hierhin!
ist einfach ne chaotenecke mit leuten, die ich schon ewiglich kenne... (*grübel* - und angefangen hab ich damals mit ´nem 2400er akkustikkoppler an nem 64er - für die, die sowas noch kennen! für alle anderen: da hatten telefone noch wählscheiben und das "net" bestand aus bbs´en!) das darf ich doch, oder???? *fragendzureirüberblinzel*

greets´n´cheers

Yomanda
*sichbeiyomandaentschuldigenmussweilbeitragnidgutgelesenhat*
Zitat von Yomanda:"da gehts aber nicht um computer,games oder so..."

@yomanda:freunde?

mfg
Rei
gerne, rei!

aber ist kein problem - dann und wann überfliefe ich die postings auch nur fix und überlese dann was!

schöne grüsse

Yomanda
Das Mogelpower-Forum ist eindeutig das übersichtlichste Forum das ich je im Internet gesehen habe !!!! und ich habe schon einige Foren gesehen !!!

fox :-)
Ähm, ich bin verheiratet und lebe trotzdem weiter.....
*gggg*; meine Frau ebenfalls!
Fremdgehen!
Einige Cheats gibts NUR bei MP!
Und andere nur bei anderen Seiten!
Ich bin unter dem selben Namen noch im Half.life Forum registriert und bin dort aber nur wenn ich mal Hilfe brauche.
Ich bin nur hier
:-)
Ich bin nätürlich unter einem anderen Nickname an anderen foren angemeldet (meistens mrsunshine)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.