Also hab die sufu nciht verwendet.
Ich wollte wissen wie man in Pokemon XD Togepi zu Togetik entwickeln kan..
naja es ging ja immer durch die schönheit steigern aber wie funst das dort?
oki thx im vorraus ^^
Ich wollte wissen wie man in Pokemon XD Togepi zu Togetik entwickeln kan..
naja es ging ja immer durch die schönheit steigern aber wie funst das dort?
oki thx im vorraus ^^
Togepi -> Togetic
ist eine Happyness / Zuneigung - Entwicklung
Grüße,
TCC
ist eine Happyness / Zuneigung - Entwicklung
Grüße,
TCC
Ähh das weis ich doch -.-
hab cih doch auch mit hingeschriben >.<
ich wollt wissen wie das in Pokemon XD geht weil es dort ja kein schönheits Salong gibt >.<
hab cih doch auch mit hingeschriben >.<
ich wollt wissen wie das in Pokemon XD geht weil es dort ja kein schönheits Salong gibt >.<
Setzt es zu Kämpfen ein, lass es nie KO gehen, gib ihm Protein, Kalzium, etc, lass es immer an erster Stelle stehen.
Och nö...naja...das vieh ist mir jetzt bestimmt schon 10 mal gestorbemn naja thx ^^
Du hast von Schönheit gesprochen... das hat nichts mit Zuneigung zu tun.
Ich habe so den Verdacht, dass ein "Schritt" in XD um einiges kürzer ist als in den GBA-Spielen (ich meine, Gift würde auf GBA 4 Schritte brauchen und in XD geht das scheinbar schneller), so dass die 256 Schritte für einen Happy-Punkt schneller zusammen kommen und man die nötige Punktzahl schnell bekommen können sollte.
Zumindest habe ich mich über die schnelle Evoli-Entwicklung gewundert.
Grüße,
TCC
Ich habe so den Verdacht, dass ein "Schritt" in XD um einiges kürzer ist als in den GBA-Spielen (ich meine, Gift würde auf GBA 4 Schritte brauchen und in XD geht das scheinbar schneller), so dass die 256 Schritte für einen Happy-Punkt schneller zusammen kommen und man die nötige Punktzahl schnell bekommen können sollte.
Zumindest habe ich mich über die schnelle Evoli-Entwicklung gewundert.
Grüße,
TCC
Hmm.... evoli entwickelt sich doch durch einen stein zbs. Feuerstein.
Es hat glaubig keine bedeutung im spiel.
Aber wen man es sich normal anschaunt siht es aus wie ein lachen ;)
Aber wen man es sich normal anschaunt siht es aus wie ein lachen ;)
@ schwarzes Schaf:
Evoli > Flamara: Feuerstein
Evoli > Aquana: Wasserstein
Evoli > Blitza: Donnerstein
Evoli > Nachtara: Liebe + Nacht
Evoli > Psiana: Liebe + Tag
Evoli > Rifiia: ???
Evoli > Lifiia (glaub ich):???
(einfach bei www.bisafans.de vorbeischaun, da stehts)
Evoli > Flamara: Feuerstein
Evoli > Aquana: Wasserstein
Evoli > Blitza: Donnerstein
Evoli > Nachtara: Liebe + Nacht
Evoli > Psiana: Liebe + Tag
Evoli > Rifiia: ???
Evoli > Lifiia (glaub ich):???
(einfach bei www.bisafans.de vorbeischaun, da stehts)
Ohje..-.-
ads weis cih aber es war auf Pokemon XD bezogen auserdem braucht amn dort für psiana einen stein.
Nur in den anderen edis wie kristal[glaub ich ]muste man für spiana/Nachtara keinen stein haben.
noch mal so nebenbei Rifia,Lifia ?
wassen das noch nie davon gehört °.°
ads weis cih aber es war auf Pokemon XD bezogen auserdem braucht amn dort für psiana einen stein.
Nur in den anderen edis wie kristal[glaub ich ]muste man für spiana/Nachtara keinen stein haben.
noch mal so nebenbei Rifia,Lifia ?
wassen das noch nie davon gehört °.°
@Schwarzes Schaf Auf Pokemon XD entwickelt sich Evoli sofort wenn man ihm das Item für Nachtara oder Psiana gibt, da die Zuneigung vom Beginn an hoch genug ist. Wär ja unlogisch: Der Typ lebt mit Evoli zusammen und es mag ihn nicht.
Rifia und Lifia sind die Eis und Pflanzenentwicklung von Evoli. Kommen erst in D/P vor. Allerdings kenn ich die beiden unter anderen(ähnlichen) Namen.
Rifia und Lifia sind die Eis und Pflanzenentwicklung von Evoli. Kommen erst in D/P vor. Allerdings kenn ich die beiden unter anderen(ähnlichen) Namen.
Evoli entwickelt sich zu Laefia und Gureishia wenn es einen Level-UP an bestimmten Orten macht. Und zwar Eisberg und im Hakutai-Wald.
Was Togepi angeht sollte rst die Crypto erlösung vollzogen werden und dann erst, wenn es sich sau wohl fühlt entwickelt es sich zu Togetic weiter.
Was Togepi angeht sollte rst die Crypto erlösung vollzogen werden und dann erst, wenn es sich sau wohl fühlt entwickelt es sich zu Togetic weiter.
ICH BRAUCHE UNBEDINGT ALLE CRYPTO-ATTACKEN AUS XD!!!!
ich versuche alle crypto-attacken aus pokémon xd zusammen zubekommen. mir fehlen nur noch die attacken von:
Voltenso,
Brutalanda
Knogga
Lapras
Rizeros
Kokowei
Tauros
was ich fragen wollte ob mir dies bezüglich einer von euch helfen könnte!!
vielen dank schön mal im vorheraus
ich versuche alle crypto-attacken aus pokémon xd zusammen zubekommen. mir fehlen nur noch die attacken von:
Voltenso,
Brutalanda
Knogga
Lapras
Rizeros
Kokowei
Tauros
was ich fragen wollte ob mir dies bezüglich einer von euch helfen könnte!!
vielen dank schön mal im vorheraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.