WII fordert erstes Todesopfer (Wii)

WII fordert erstes Todesopfer (Wii)

Hat ja sehr viel mit der Wii zu tun. Der Titel ist absolut unpassend. Denk mal nach...
und sie hat sie noch nicht einmals gewonnen....
Das is ja kranker als die Messerstecherei wegen der PS3. Manche Leute sind komisch...
typisch,diese bekloppten USI's.Und das von einer 3.fachen Mutter.
Och die hatse doch net mehr alle >.<"
Und was hat das jetzt mit der Wii zu tun. Ist doch nicht wegen der Wii gestroben sondern wegen dem Wasser. Sag mal kannst du kein Englisch oder nur die Wörter Tragedy und Wii? O.o
Anscheinend sind manche Menschen zu dumm um ihre eigenen Grenzen einzuschätzen. -.-
Also ihr versteht es nicht...
Die Frau hat das gemacht um ihre Kinder ne wii zu schenken und sowas find ich klasse das die Mutter sich fuer die kinder so einsetzt um den kinder eine freude zu machen. Und ich woerds auch machen wenn ich nicht viel geld habe. also fresse haltn

Es kann sich nicht jeder eineeeee wiiiiiii leistennnnnn
Kann ich nur .... Rechtgeben. Mir tun die Kinder Leid. Aber viel rumm jammer bringt auch nichts.
@....
Die Mutter wollte zwar für die Kinder eine Wii gewinnen, nur haben die Kinder aber weder eine Mutter noch eine Wii. -.-
Die Mutter hätte zumindesteinmal irgendwann aufgeben müssen, egal wie sehr Sie auch ihren Kindern eine Wii schenken wollte.
Err...

Passt ma auf.

Wer von euch hat gewusst, das man von zuviel wasser sterben kann?

Bestimmt nicht einer.

Die frau auch nicht, und hat auch erstmal nciht gespürt, das einzige Risiko für sie war wohl das Platzen der Blase, was sie aber wohl im Griff hatte.

Wenn die arme Frau stirbt, hatte sie großes Pech, ist aber bestimmt nicht blöd behindert oder sonstwas -.-

l
Doch ich wusste es. Das kam mal vor ein paar, ca. 2, Jahren auf Galileo. Da haben ein paar Amerikaner zu Hause privat ein Wasser Wettsaufen gemacht. Einer ist dann ins Koma oder so gefallen.
Ja du vielleicht, aber kaum ein anderer weiss das. Würde man auch nicht unbedingt erwarten, dass man davon gleich sterben kann. Im Endeffekt ist das ein furchtbar tragisches Ereignis, das aber nichts mit der Wii-Konsole zu tun hat.
Wenn man zuviel Wasser trinkt stirbt man? Das hab ich ja noch nie gehört oO

Ertrinken, das kann man schon, aber wenn man zuviel Wasser trinkt... oO
Es liegt daran, das das wasser wichtige MIneralien aus dem Körper abträgt, hat man dann zuwenig, hat man eine Wasservergiftung, erkennt die keiner, geht man drauf.

l
@l nennt mich l

Was soll das mit der Wii zu tun haben? Schließlich sind wir hier im Wii Thread.
Tut mir leid ich kan kein Englisch was is den passiert?
Da war ein "Trink soviel du kannst und geh nicht auf die Toilette"-Wettbewerb, bei dem man eine Wii-Konsole gewinnen konnte. Eine Teilnehmerin starb dabei an Wasservergiftung.

Tragisches Ereignis, das aber nichts mit der Konsole selber zu tun hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.