Können eigentlich Onix und Stahlos ins team aufgenommen werden?
(Mystery Dungeon Rot)
(Mystery Dungeon Rot)
ja, jedes pokemon kann aufgenommen werden, doch man braucht wie schon Kuranda gesagt hat ein partnerareal...
Sicher. Aber um Onix zu rekrutieren, darfst du nur zwei Pokemons der Größe * mithaben weil Onix Größe **** hat. Entwckeln kannst du es mit Metallmantel(ob man dsa Linkkabel auch braucht weiß ich nichtz)
Bei Mystery Dungeon kann man gar kein Linkkabel hernehmen! Da musst du mit dem Item zu dieser Entwicklungshöhle gehen. (Das geht so auch bei Nachtara und so)
Also am besten geht das so :
Man nimmt 5 Riesenäpfel + 4 Fliehorbs und einige gute items !
Man geht in die Westhöhle und holt sich ca. 5 Schlüssel ! ( Dort liegen viele ) dann geht ihr 5 mal in die Solarhöhle U oder E 15 da muss man in so einer Box den Schlüssel benutzen und man hat ein Linkkabel ! Dann geht man in die Südhöhle und auf u oder e 39 und 40 liegen immer ca. 4 Metallmantel hab 34 linkkabel und 47 Metallmantel ;-D Hoffe ich war ne Hilfe
Man nimmt 5 Riesenäpfel + 4 Fliehorbs und einige gute items !
Man geht in die Westhöhle und holt sich ca. 5 Schlüssel ! ( Dort liegen viele ) dann geht ihr 5 mal in die Solarhöhle U oder E 15 da muss man in so einer Box den Schlüssel benutzen und man hat ein Linkkabel ! Dann geht man in die Südhöhle und auf u oder e 39 und 40 liegen immer ca. 4 Metallmantel hab 34 linkkabel und 47 Metallmantel ;-D Hoffe ich war ne Hilfe
Shreib doch mal in aktuellere Threads.
Wie alt die sind siehst du am Datum über jeder Nachricht.
Wie alt die sind siehst du am Datum über jeder Nachricht.
genau,alle neuen threads sind jezt hinten und die alten threads die schon über 2 monate alt sind,sind jetzt vorne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.