heute im sportuntericht hat ein mobbing opfer einem mädchen bei uns in der klasse an die brüste geklatscht! (er wollte sie abschlagen und hat dabei, mit voller absicht, erstmal ordentlich zugelangt!) .... was sagt i hr dazu?
Ich find die Formulierung deines Posts ziemlich seltsam. Wieso "mobbing opfer"? Inwiefern hat das Auswirkungen? (Nicht, dass ich das Gegenteil erwarte, aber ich würde gerne etwas besser aufgegklärt)
Wird das opfer unteranderem von dir gemobbt?
Von dem Mädchen?
War es wirklich unmöglich ein Versehen?
Mir fehlen einige Infos über den Sachverhalt, um meine Meinung zu äussern.
Wird das opfer unteranderem von dir gemobbt?
Von dem Mädchen?
War es wirklich unmöglich ein Versehen?
Mir fehlen einige Infos über den Sachverhalt, um meine Meinung zu äussern.
er wird ncih von mir, und nciht von dem mädchen gemobbt... es ist offiziell bekannt, das er in besagtes mädchen verliebt ist!
ich vermute stark, das es absicht war
ich vermute stark, das es absicht war
öhm wie alt is den er und wie alt das mädchen?geht hat zum lehrer aber ne die sag ja a blos das wr kene absicht ....tjatja was mach ma da? ach sag dem mädchenes soll zu dem hin gehn und den voll in die eier treten^^verdint hat ers sich ja
Wenn die Jungs zusammen mit den Mädchen Sport haben, müsst ihr den Lehrern die Schuld geben.
Also mit 15 Jahren hat man eigentlich wirklich nur noch getrennt Turnunterricht O_o
Wir haben keinen getrennten Sportunterricht.
Unsere Schule ist auch nicht so wohl betucht wie andere. ^^( Lehrermangel, bis vor zwei Jahren hatten wir noch Stühle in den Chemieräumen, auf denen schon meine Mutter gesessen hat (also waren die über 30 Jahre alt) etc.)
Ich kann auch nicht beurteilen, ob das Absicht war, dafür ist die Situation zu ungenau beschrieben.
Unsere Schule ist auch nicht so wohl betucht wie andere. ^^( Lehrermangel, bis vor zwei Jahren hatten wir noch Stühle in den Chemieräumen, auf denen schon meine Mutter gesessen hat (also waren die über 30 Jahre alt) etc.)
Ich kann auch nicht beurteilen, ob das Absicht war, dafür ist die Situation zu ungenau beschrieben.
Beim Sport kommt sowas vor. Das sie begrabscht wurde ist hier vielleicht auch ein bisschen Wunschdenken der Schülerin. Wenn er nicht gerade mit beiden Händen zupackt und "Nippeldreher!" ruft, würde ich das für ein Versehen halten. Gewöhnlich ist man bei Leuten, in die man verknallt ist, sowieso besonders vorsichtig, sie nicht zu verärgern.
mit 15 getrennten sport unterricht? nya... ich bin mit der schülerin sehr gut befreundet, und sie pisst sich deswegen jetzt nich an (wunschdenken?!!?! sie hat danach ca. eine stunde geduscht!)... sie will mal zu ihm hingehen, und sagen: "hey -anonym-, ich fand das letztens ganz geil, wollen wir das bei mir zuhause nochmal wiederholen?
@le chuck
"Nippeldreher!"
xDDDDDDDDDDDDD
@le chuck
"Nippeldreher!"
xDDDDDDDDDDDDD
Seid ihr irgendwie behindert? Ihr mobbt ihn und wundert euch wenn er was macht? Wenn ihr euch wie Mannsweiber aufführt würde ich euch sogar schlagen. Lasst den Jungen mal in Ruhe.
Und deine kindische Freundin soll sich nicht so anstellen. Es gibt auch Personen die ich ekelhaft finde und nicht berühren will, und wenn es dann zu einer Berührung kommt ist es eben so. Und ihr wollt 15 sein. Ihr benehmt euch wie 12.
Und deine kindische Freundin soll sich nicht so anstellen. Es gibt auch Personen die ich ekelhaft finde und nicht berühren will, und wenn es dann zu einer Berührung kommt ist es eben so. Und ihr wollt 15 sein. Ihr benehmt euch wie 12.
@psy master
omg hab ich erwähnt, das wir ihn mobben?! rechtfertigt mobben grabschen? lol, wie alt bist du? aha, schnell profil versteckt! sehr gut, applaus für den psy-loose -.-''
omg hab ich erwähnt, das wir ihn mobben?! rechtfertigt mobben grabschen? lol, wie alt bist du? aha, schnell profil versteckt! sehr gut, applaus für den psy-loose -.-''
Weisst du was Mobbing ist?
Es scheint mir, als hättest du keine Ahnung davon. Du benutzt es als Ausdruck um etwas schönzureden, wobei natürlich Anglizismen durchaus schöner klingen, nicht?*säusel*
-.- ja, du hast erwähnt, dass ihr ihn mobbt, indirekt, aber deutlich genug, dass man das schon am Anfang gesehen hat.
Aber deine Aussage ist ein persönlicher Angriff auf meinen gesunden Menschenverstand. Wieso?, kann ich nur fragen. Was für ein Motiv hat er. Ist das Motiv, dass er gemobbt wird? Kann ich mir schwerlich vorstellen, dass jemand so reagiert.
Und für das Motiv, dass er in sie verliebt sei, spricht auch nichts schlaues.
Ich find Psy-Master hat schon recht. Was ihr macht ist grässlich. Aber das versteht ihr nicht, sondern ihr kommt angelaufen, um über jemanden zu lästern, der es noch nicht mal verdient hat.
Ist das versuchter Rufmord? Keine Ahnung, aber den Schwachsinn, den du erzählst, glaub ich dir nie.
Im Übrigen:
LeChuck for President;)
Es scheint mir, als hättest du keine Ahnung davon. Du benutzt es als Ausdruck um etwas schönzureden, wobei natürlich Anglizismen durchaus schöner klingen, nicht?*säusel*
-.- ja, du hast erwähnt, dass ihr ihn mobbt, indirekt, aber deutlich genug, dass man das schon am Anfang gesehen hat.
Aber deine Aussage ist ein persönlicher Angriff auf meinen gesunden Menschenverstand. Wieso?, kann ich nur fragen. Was für ein Motiv hat er. Ist das Motiv, dass er gemobbt wird? Kann ich mir schwerlich vorstellen, dass jemand so reagiert.
Und für das Motiv, dass er in sie verliebt sei, spricht auch nichts schlaues.
Ich find Psy-Master hat schon recht. Was ihr macht ist grässlich. Aber das versteht ihr nicht, sondern ihr kommt angelaufen, um über jemanden zu lästern, der es noch nicht mal verdient hat.
Ist das versuchter Rufmord? Keine Ahnung, aber den Schwachsinn, den du erzählst, glaub ich dir nie.
Im Übrigen:
LeChuck for President;)
Zu der ganzen Was-ist-sein-Motiv-Sache sag ich nix.
Ich kann bloß sagen, das deine Freundin selbst schuld ist wenn sie ihm nicht gleich danach eine gelangt hat O.o
Falls wirklich klärungsbedarf besteht, warum er das getan hat, wäre es vllt nicht schlecht mit ihm zu reden.
Ich kann bloß sagen, das deine Freundin selbst schuld ist wenn sie ihm nicht gleich danach eine gelangt hat O.o
Falls wirklich klärungsbedarf besteht, warum er das getan hat, wäre es vllt nicht schlecht mit ihm zu reden.
Ich bin 15 (11.06.1991). Freust dich jetzt? Vielleicht wollt er sie auch nur wegschupsen? Das wäre definitiv gerechtfertigt. Ich hasse es wenn welche in der Gruppe auf einer Person rumhacken und dann auch noch denken sie seien was besseres oder haben drauf.
Das was ihr abzieht ist peinlich und erbärmlich. Deine Freundin soll sich mal nicht aufregen, oder denkst du das euer "Mobbing-Opfer" es geil findet gemobbt zu werden?
Das was ihr abzieht ist peinlich und erbärmlich. Deine Freundin soll sich mal nicht aufregen, oder denkst du das euer "Mobbing-Opfer" es geil findet gemobbt zu werden?
Also ich finde das schockt so richtig wenn alle mich hassen und mir das auch noch ständig in erniedrigender Art und Weise zeigen...
@peNNy de LuXo:
Mal im Ernst: Was erwartest du denn, was wir sagen?
@peNNy de LuXo:
Mal im Ernst: Was erwartest du denn, was wir sagen?
@peNNy
lass psy-master in ruhe.is sowieso krank sone lapalie hier aufm forum so aszuwalzen.
Was soll das,bist du neidisch dass du dich nicht getraut hast sie zu befummeln?
Wer duscht schon eine Stunde,wenn er nicht mal auf der nackten Haut berührt wurde?
Schule scheint nicht nur arm sondern auch noch behindert zu sein..
Mal ganz ehrlich,warum laberst du hier so rum?Geilst du dich da dran auf,hier über so was zu reden...?
lass psy-master in ruhe.is sowieso krank sone lapalie hier aufm forum so aszuwalzen.
Was soll das,bist du neidisch dass du dich nicht getraut hast sie zu befummeln?
Wer duscht schon eine Stunde,wenn er nicht mal auf der nackten Haut berührt wurde?
Schule scheint nicht nur arm sondern auch noch behindert zu sein..
Mal ganz ehrlich,warum laberst du hier so rum?Geilst du dich da dran auf,hier über so was zu reden...?
ach penny, mein freund, vielleicht warst du ja der kleine unhold!!!
xD
juli
xD
juli
heißt der grabscher fabian
und ihr **** lasst penny in ruhe @psy loser
wirst wahscheinlich immer selber gemobt amer junge :-)
und ihr **** lasst penny in ruhe @psy loser
wirst wahscheinlich immer selber gemobt amer junge :-)
"lass psy-master in ruhe.is sowieso krank sone lapalie hier aufm forum so aszuwalzen."
Sexuelle Belästigung ist strafbar und kein Kavaliersdelikt.
Wenn es mehrere gesehen haben könnte man ihn anzeigen.
Sexuelle Belästigung ist strafbar und kein Kavaliersdelikt.
Wenn es mehrere gesehen haben könnte man ihn anzeigen.
einsamerschütze der,gegen den den gesunden Menschverstand geht..ihr macht hier wie immer aus einer Mücke einen Elefanten..keine kann beweissen das es bewusst/absicht war,und jemanden damit zu beschimpfen das er gemobbt wird ist sicherlich auch kein Vergnügern für denijenigen..ich weiß ja nicht was mit euch los ist - welche Schulform ihr besucht,aber wir waren mit 14 bereits soweit jeden in die Klasse zu integrieren...
/Ontopic: Es könnte auch sein das er sie einfach normal abklatschen wolte,und der Griff ein wenig schief lag :?
Man merkt,das ihr das Opfer selbst hier mobbt,ich wäre gespannt wie du dich fühlst wenn dir sowas passiert :?
/Ontopic: Es könnte auch sein das er sie einfach normal abklatschen wolte,und der Griff ein wenig schief lag :?
Man merkt,das ihr das Opfer selbst hier mobbt,ich wäre gespannt wie du dich fühlst wenn dir sowas passiert :?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.