Mod's auf PS 2 (* GTA - San Andreas)

Mod's auf PS 2 (* GTA - San Andreas)

Hi Leute !!

wollte fragen ob man Mod's auch auf die PS 2 Laden kann hab in einigen Foren nachgeschaut und nichts gefunden bitte helft mir

THX schon im vorraus
wenn du nichts gefunden hasst wird es auch nicht gehen und auserdem wurde es in DIESEM Forum schon SEHR oft gesagt

ES GEHT NICHT
Nur action Replay Schummel CDs
ey sorry aber kannst du mal deine scheiß fresse halten? wäre das möglich oder ist das zu viel verlangt?
Nicht Streiten!
Doch bitte
Man kann moods und co auch auf PS2 haben und auch benutzen.
Nicht immer gleich überreagieren.
Macht nur sehr viel aufwand, das zu vollbringen
ich habe nen AR Max und die media creator software für ps2 auffn pc installiert wie geht das
HILFE!!
BITTE
Also, du brauchst entweder einen Brennchip oder sone cd, womit du gebrannte Spiele spielen kannst. (weiß leider nich mehr, wie die hieß. einfach mal googeln ;-))
Dann nimmst du die gta sa cd, gehts an pc, lädst dir autos und alles was du haben willst runter, veränderst die daten, wie auf pc beim moden (die daten sind fast identisch von ps2 zu pc) und dann nimmst du dir einen dvd rohling und brennst das alles. (nachteil ist nur, dass falsch gemodete autos oder schlechte erstellte autos dann ein nicht sehr schönes bild beim spielen sind) Dann rein damit in die playsation, falls du den brennchip hast und falls du dir die cd besorgst, von der ich nicht mehr den namen weiß, dann musst du glaube ich, erst die cd einlegen, mit der man gebrannte spiele spielen kann und dann irgentwas mchen (siehe google ;-)) und dann die cd einlegen und spielen.
fertig.
müsste theoretisch gehen. wollte es selber probieren, aber ich habe weder die cd, noch einen eingebauten brennchip. deshlab besorg es dir lieber für pc, denn da ist das moden wesentlich leichter.
kannste mir glauben ;-)

mfg. Passwort?
Also ich habe das so gemacht!
Habe mir mal den inhalt der GTA SA DVD der PS2 angeschaut. Und habe dann mal als Test einen neu carlos.dat in den data ordner eingefügt. Dann als Daten DVD gebrannt und zum kollegen gebracht.Dort dann mit SlideCard die gebrannte DVD gestartet. Und siehe da die wagen haben neue Wagen!
P.S.:
Das geht nur wenn man eine gerippte oder eine gebrannte SA version hat. Glaube nähmlich das das mit ner orig net geht. Wegen dem Kopierschutz!

Also wenn ja neue Wagenfarben gehen dann müssten ja auch Maps gehen! Halt die datein die im Dáta ordner sind und nicht mit ner IMGTool geöffnetn werden müssen! Wenn man es versucht dann sagt er : Unable to open gta3.img . Cannot read from dir. Oder so ähnlich. Wenn jemand ein tool hat womit man die IMG dtaein auf der Ps2 öffnen kann dann kann er ja mal hier nen Link reinmachen!
Hmmmm....
Da fällt mir gerade ein das mann es ja mal mit der GTA3.IMG vom PC versuchen könnte.

MFG SCJ
SRY ich meine DIE WAGEN HABEN NEUE FARBEN!! XD

MFG SCJ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.