Hi Leute,
ich würd mal gerne n paar witzige cheats benutzen. Schreibt hier doch mal rein wenn ihr welche kennt, wär echt cool...
Gruß Ulti-Schütz :D
ich würd mal gerne n paar witzige cheats benutzen. Schreibt hier doch mal rein wenn ihr welche kennt, wär echt cool...
Gruß Ulti-Schütz :D
Was hast Du dann auf einer Cheatseite verloren?! Wenn du dich aber über den Chat beschweren möchtest, geh auch dahin, nicht ins Forum.
@lester:
Was willst du denn? Lern erstmal schreiben, bevor du mich anlaberst, Trottel!
Was willst du denn? Lern erstmal schreiben, bevor du mich anlaberst, Trottel!
ich frage mich auch schon die ganze zeit warum hier welche anch cheats suchen obwohl links oben steht CHEATS behämmert naja ein sehr lustiger cheat drück c gieb marvin ein dann schlies mit c und dann drück o auf jemanden nimm seine klamotten und geh wieder in deinen körper
Ich meine ja keine Cheats, mit denen man weiterkommt, sondern Cheats, die einfach witzig sind, wie zum Beispiel unter edit abilities dieser Cheat, dass man die Stimme hoch und tief machen kann :)
Ach ja: Weiss einer, was bei edit abilities dieses "bodymass" bedeutet?
Ach ja: Weiss einer, was bei edit abilities dieses "bodymass" bedeutet?
du kannst auch einfach ohne eab "sem" eingeben dann steht automatisch da "set modelfatness" und dann ne zahl ob + oder - und dann schau mal ;-)
[B] [MARVIN] [B] [F2] [edit abilities] [viocepitch = irgendwas]
Bin nicht ganz sicher. Hab da mal spaßeshalber dran rumgewerkelt. Müsste in etwa so sein.
Bin nicht ganz sicher. Hab da mal spaßeshalber dran rumgewerkelt. Müsste in etwa so sein.
Wenn du stirbst und dir dann wieder volle Lebensenergie mit edit abilities machst und dann aufstehst kannst du an Bäumen und an Bergen hochlaufen iss en kleiner Bug macht auch ziemlich Fun.Bei Bergen geht es nur eingeschränkt manchmal rutscht man ab aber wenn man dann springt geht es weiter.
Es gibt auch so Cheats wie z.B. insert a testmodell.
Anstelle von a kann man auch andere Buchstaben eingeben. Bei manchen passiert gar nichts, bei anderen tauchen spielfehler auf. Es gibt zum Beispiel Testmodelle von Gurus und so weiter aber der krasseste ist ein Feuerspucker.(Es gibt auch Frauen)
Anstelle von a kann man auch andere Buchstaben eingeben. Bei manchen passiert gar nichts, bei anderen tauchen spielfehler auf. Es gibt zum Beispiel Testmodelle von Gurus und so weiter aber der krasseste ist ein Feuerspucker.(Es gibt auch Frauen)
Ich weiß nicht ob die Cheats für eins und zwei gehen, im einser aber ganz sicher.
g1 wenn du in der marvin mode bist drücke f2 und gieb play ani t_pee ein oder play ani r_scratsack
oder insert babe_rockefeller setzt spiel sie also o
geh ins invatar unter rüstungen tab auf naktes babe schließ das invatar und drück f6 setzt summ zu den ... mit f4 mact man es rückgangig und für was anders stelle dich vor einen der gardisten in der burg über nehme ihn mit o und drück f2 tipp insert bab_armor_nude ein hebe es mit den gardist auf gehe in sein invatar unter rüstungen un nimm naktes babe und was ist ( kleiner tipp drücke einfg dann kommt der cheat den man voher eingetippt hat muss man nicht so viel schreiben)
oder insert babe_rockefeller setzt spiel sie also o
geh ins invatar unter rüstungen tab auf naktes babe schließ das invatar und drück f6 setzt summ zu den ... mit f4 mact man es rückgangig und für was anders stelle dich vor einen der gardisten in der burg über nehme ihn mit o und drück f2 tipp insert bab_armor_nude ein hebe es mit den gardist auf gehe in sein invatar unter rüstungen un nimm naktes babe und was ist ( kleiner tipp drücke einfg dann kommt der cheat den man voher eingetippt hat muss man nicht so viel schreiben)
HALLO!!! Kann mal wieder einer hier reinschreiben wenigstens das wort Stuhl
ich will da mit ereichen das :
1. sich einer meine cheats anckugt
2. weill ich sehen will ob hier noch einer reinckugt.
ps. Wie macht ihr smiles da steht doch nur name:
Passwort (erforderlich wenn regestrit )
text: veröfentlichen.
2. weill ich sehen will ob hier noch einer reinckugt.
ps. Wie macht ihr smiles da steht doch nur name:
Passwort (erforderlich wenn regestrit )
text: veröfentlichen.
"ps. Wie macht ihr smiles"
Oink!
"ich will da mit ereichen das :
2. weill ich sehen will ob hier noch einer reinckugt."
Aha! Weißt du, wir gucken und schreiben hier rein, wenn wir Lust haben, nicht wenn du es mal so willst. :)
Oink!
"ich will da mit ereichen das :
2. weill ich sehen will ob hier noch einer reinckugt."
Aha! Weißt du, wir gucken und schreiben hier rein, wenn wir Lust haben, nicht wenn du es mal so willst. :)
ich könnte mal hilfe gebrauchen
bei mir wird wenn ich F2 drücke das mit den missionen angezeigt und keine teile wo ich irgendwas eingeben kann is da was falsch oder was wenn ich was eingebe klappt das auch net
bei mir wird wenn ich F2 drücke das mit den missionen angezeigt und keine teile wo ich irgendwas eingeben kann is da was falsch oder was wenn ich was eingebe klappt das auch net
@xXxPaddyxXx
Hast du den marvin-mode überhaupt aktiviert (b marvin b).
Wenn du ihn aktiviet hast dann probier mal unter Einstellungen die Missionenübersicht auf eine andere Taste zu legen.
Hast du den marvin-mode überhaupt aktiviert (b marvin b).
Wenn du ihn aktiviet hast dann probier mal unter Einstellungen die Missionenübersicht auf eine andere Taste zu legen.
ja hab schon geguckt aber ich finde nich F2 und Z und so wo steht das und nter was kann man da am besten suchen
Die Missionen stehen bei Einstellungen unter Logbuch normaler weise und diese Taste müsstest du umstellen. In der Theorie.
jo das gut vielen dank wenn ich noch fragen habe melde ich mich nochmal
bei welcher einstellung
bei meinem spiel steht in der einstellung nix von missonen auch von der taste F2 nix oder auf pc die man bearbeiten kann???
bei meinem spiel steht in der einstellung nix von missonen auch von der taste F2 nix oder auf pc die man bearbeiten kann???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.