ich hab für euch rausgefunden wie zwillinge gehen!!! also erst muss man in der nachbarschaft
forcetwins eingeben. dann in die familie die die zwillinge bekommen sollen und dann muss man vor "baby machen" eingeben:
Intprop chanceoftwins 100 !! dann immer bauch streicheln und nur wackelpuddind, plätzchen und so essen!!!!!!! Ach ja und ihr müsst 2 babybetten ausstellen!!!!
Wenns nicht klapp dann weiß ich auch nicht......
forcetwins eingeben. dann in die familie die die zwillinge bekommen sollen und dann muss man vor "baby machen" eingeben:
Intprop chanceoftwins 100 !! dann immer bauch streicheln und nur wackelpuddind, plätzchen und so essen!!!!!!! Ach ja und ihr müsst 2 babybetten ausstellen!!!!
Wenns nicht klapp dann weiß ich auch nicht......
das ist voll kompliziert - -'''
während der schwangerschaft einfach in der familie forcetwins eingeben und gut is...
während der schwangerschaft einfach in der familie forcetwins eingeben und gut is...
nene nach dem baby machen wenn die frau schwanger ist mit shift auf die frau dann auf forcetwins das ist besser
Wie bekommt man Zwillinge? (* Die Sims 2)Von: Sims2 - Fan 009 01.01.07 - 20:22
Ich habe eine Frage, wie man Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge oder sogar mehr bekommt.
Ich habe gehört, das man Zwillinge ohne Cheats bekommen kann und das das einfach nur Zufall ist. Gibt es denn da keine Tricks oder so?
Von: fanatikerin 01.01.07 - 21:32
1. gibt es schon eine ganze menge threads zu diesem thema, gib eifach mal zwillinge in die suche ein und guck was dabei rauskommt.
2. mehrlings-geburten sind zufällig, kann man auch nicht beeinflussen, soweit ich weiß. es gibt angeblich cheats, mit denen man zwillinge kriegen kann, bei mir haben die aber alle nicht funktioniert.
Von: LittleBee 02.01.07 - 13:08
also bei mir ist es so wenn ich mir ne familie erstelle und da schon zwillinge mache und meine sims dann im spiel ein baby bekommen sind es immer zwillinge
Von: Jaqueline 02.01.07 - 13:22
gib einfach in der Nachbarschaft forcetwins ein! Du bekommst zu 100% Zwillinge.
Von: Summer 02.01.07 - 15:03
Zwillingsgeburten sind überhaupt nicht zufällig!!!Man muss nur, wenn die Frau schwanger ist, öfters mit dem Bauch reden und spielen.Wenn ich Zwillinge bekomme, mache ich das 2-4 mal.Bis jetzt habe ich dann immer zwei Babys bekommen.
Von: Summer 02.01.07 - 15:06
Bei Drillingen,Vierlingen...( denke ich mal) musst du dann öfters mit dem Bauch reden.Auf jeden Fall bekommst du, wenn du das machst, was ich dir gesagt habe Zwillinge.
Von: Anni 02.01.07 - 15:21
wenn du einen schwangeren sim auswählst und dann im cheatfenster forcetwins eingibst, kommen bei mir immer zwillinge. sachen wie bauch streicheln und mit dem bauch reden haben bei mir noch nichts gebracht. zu dem ist von zwillingen abzuraten, ist sehr stressig xD
Von: fanatikerin 02.01.07 - 16:48
mit dem bauch reden und streicheln mach ich immer wenn eine simfrau schwanger ist, und ich hatte erst einmal zwillinge und das is schon gaaaaaaanz lange her.
lg
Von: Simbabe 03.01.07 - 09:56
Ich denke das ist zufällig .
Aber wenn man help ein tippt das steht dann auc der Cheat.
Ich hab es einmal gemacht und es gab Zwillinge aber ob das 2 Mal klappt ?
@@@
@@@
Wo her will den der Cheat wissen welche , Frau , Mann Zwillinge bekommen soll ?
Ach ja furtzt der
Cheat auhc beim Adoptieren , das hab ich ncoh nicht ausprobiert !
Von: wasn jetzt ? 04.01.07 - 14:14
wasn jetzt ?????
Von: Steffi18J 04.01.07 - 14:31
Das ist einfach nur zufällig die ganzen Cheats kalppen nicht immer! Ich hab erst zei Kinde bekommen (jungs) und dann Zwillinge (mädchen) ohne cheats!
Von: Simbabe 04.01.07 - 15:45
Ist schon ne Ewigkeit her seit dem ich das mal gemacht hab , da hatte ich ja noch kein einiges EP .
Na mal sehen ob Aida mit Zwillinge schenkt !
Oma würde sich aber auhc sehr freuen wenn es nur ein Enkelkind gibt .
Ihc lass mich mal überraschen !
Von: Eisblume 04.01.07 - 16:44
Wann muss man den cheat eingeben bevor sie schwanger ist oder danach?
Von: celia girly 04.01.07 - 16:46
Man muss wenn du Cheats verwenden willst
forcetwins oder farcetwins weiß nicht mehr genau welches eingeben.
Ich hab das mal ausprobiert und es kamen immer Zwillinge.
Von: Lillian 04.01.07 - 16:51
Eigentlich nicht eingeben. Du klickst mit Shift auf den der Schwanger ist und suchst Force Twins
Von: Simbabe 04.01.07 - 17:18
@Lillian :
Also da gibt es auch so eine Cheat Funktionon ,
einfach mal help eingewben udn da steht das.
Nur dahineter steht keine Bedeutung ....
Missteriös !
Von: KissingYou 05.01.07 - 13:27
Also mein Mann wurde mal von Aliens entführt und ist schwanger zurück gekommen... was dabei rauskam waren die Zwillinge Chip und Zap.
Von: Simbabe 05.01.07 - 17:21
Schön .
Ach ja kommt es dabei drauf an das man sehr Hoch steht oder geht das auch am Boden .
Braucht man dafür eine gewisse Anzahl Logigpunkte ?
Kommt es darauf an so x mal hintereinander für je 15 Minuten ins Teleskop zu schauen oder doch lieber in x Minuten ohne unterbrechung .
Ach ja bringt es was wenn mehre Ufos in der nachbarschaft liegen !
Hoffe auf schnewll antworten .
Von: Lillian 05.01.07 - 17:33
Wenn man es ohne Cheat macht ist es eigentlich sehr selten, ich kann dir sagen wie man es mit macht: Du gibst boolprop testingcheatsenabled true ein, dan klickst du mit gedrückter Shiftauf das Teleskop. Dann erscheinen 2 inERAKTION; EINMAL FORCE ERROR UND ETWAS ANDERES.DU KLICKST DANN AUF DAS ANDERE DEIN SIM GEHT HIN UND Prompt kommt ein Ufo, aber wenn du das mit dem Mann machst wird auf jedenfall schwanger zurückkommen.
Von: Simbabe 05.01.07 - 18:09
das ist doch ncihts für mich nen Alten Hasen , na klar weiß ich das !!!!!!!
Ne mir geht es darum es ohne boolprop zu schaffen !
Denn der Zerhackt mein Spiel !
Von: Simbabe 07.01.07 - 13:18
Aliens dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja kommt es dabei drauf an das man sehr Hoch steht oder geht das auch am Boden .
Kommt es darauf an so x mal hintereinander für je 15 Minuten ins Teleskop zu schauen oder doch lieber in x Minuten ohne unterbrechung .
Von: Simbabe 07.01.07 - 18:12
Von: Spaniel 08.01.07 - 16:42
sorry wenn das jetzt nicht passt, ich habe mir nämlich nicht alles durchgelesen: bei zwillingen soll man doch danach gegebenfalls forcetwins eingeben.Aber was mit vierlingen oder mehr?Oder gibt es ncihts?Dankööö!
Von: Husky & Shiba 08.01.07 - 16:46
Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100
Muss man vor dem Techtelmechtel eingeben. Also ich habe das mit den Zwillingen einmal probiert und es hat geklappt! Also denke ich mal die anderen gehen auch, bin aber zu faul alle auszuprobieren.
Von: Spaniel 08.01.07 - 16:49
Dankö für die blitzschnelle antwort.ist zwar nicht das was ich dachte, aber es wird schon klappen.Werd ma gleich ausprobieren.Dankööö!
Von: Petsi 09.01.07 - 21:47
Gibt noch ne natürliche Art: viel Techtelmechtel und Kuchen :-) hat bisher immer geklappt..ka vielleicht teilt sich die eizelle beim Techtelmechtel ja nochmal oder jetzt is beim Kuchen auch Nahrung für die zweillinge und die mutter da ^^
Von: Spaniel 10.01.07 - 18:46
Kuchen?Wie geht das denn?Nur mein Simkind kann Kuchen backen (mit diesem kleinen Herd.)Dankööö!
Von: Simbabe 14.01.07 - 16:06
Kuchen?Wie geht das denn?Nur mein Simkind kann Kuchen backen (mit diesem kleinen Herd.)
Ja , das ist ne Gute frage !!!!!!!
Von: Sims2IstKomisch 14.01.07 - 16:10
Klappt das Wirklich ??????????????????
Wenn es klaptt mutet euch da nciht zu viel Arbeit zu !
Ihc hab schon zu tun mit Zwillingen , die immer Hintereinander kommen , also Kinder , udn gleich n´neu Kinder machen , also Adia ist immer schwanger !!!!!!!!
Von: Lillian 14.01.07 - 17:31
Bei mir wars mal so das der Mann ein Kind bekommen hat und die Frau Zwillinge das war dann wie drillinge und das ist sau schwer
Von: Sims2IstKomisch 16.01.07 - 16:42
na ja , wozu gibt es maxMotives wenn mal was ncith klappt .
Hat der mann auf natürliche Weise das Kind bekommen oder durch einen Cheat ?
Von: Lillian 16.01.07 - 17:21
Cheat das er von Aliens geholt wird
Von: Sims2IstKomisch 16.01.07 - 18:04
hab ich mir schon beiihnah gedacht !
Boolprop , oder ?
Wieso haste denn keien Zwillinge draus gemacht ?
Nun gut ich wioll das ja ohne Cheat hin bekommen , nur leider kann mir keiner da so ganau mein Fragen beantworten !
Von: Sims2IstKomisch 16.01.07 - 18:05
Von: Lillian 16.01.07 - 19:41
Na klar boolprop ;) Und ich habe Zwillings Cheat mal gemacht und drillingscheat und die funzen nicht
Von: Sims2IstKomisch 17.01.07 - 17:19
Schade das es dAFÜR ncith noch nen andernew Cheat gibt ! :-((((
Also der Zwillingscheat also der intprop chanceOfTwins 100
hier hat bei mir einmal geklppt , aber es gibt ja jetzt zum Glück nen neuen forcetwins !
Ohne Shiff einfahc sio eingeben und dann bekommt die Frau Twins , aber zu erst muss sie schwanger sein !!!!!!
Ich habe eine Frage, wie man Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge oder sogar mehr bekommt.
Ich habe gehört, das man Zwillinge ohne Cheats bekommen kann und das das einfach nur Zufall ist. Gibt es denn da keine Tricks oder so?
Von: fanatikerin 01.01.07 - 21:32
1. gibt es schon eine ganze menge threads zu diesem thema, gib eifach mal zwillinge in die suche ein und guck was dabei rauskommt.
2. mehrlings-geburten sind zufällig, kann man auch nicht beeinflussen, soweit ich weiß. es gibt angeblich cheats, mit denen man zwillinge kriegen kann, bei mir haben die aber alle nicht funktioniert.
Von: LittleBee 02.01.07 - 13:08
also bei mir ist es so wenn ich mir ne familie erstelle und da schon zwillinge mache und meine sims dann im spiel ein baby bekommen sind es immer zwillinge
Von: Jaqueline 02.01.07 - 13:22
Von: Summer 02.01.07 - 15:03
Zwillingsgeburten sind überhaupt nicht zufällig!!!Man muss nur, wenn die Frau schwanger ist, öfters mit dem Bauch reden und spielen.Wenn ich Zwillinge bekomme, mache ich das 2-4 mal.Bis jetzt habe ich dann immer zwei Babys bekommen.
Von: Summer 02.01.07 - 15:06
Bei Drillingen,Vierlingen...( denke ich mal) musst du dann öfters mit dem Bauch reden.Auf jeden Fall bekommst du, wenn du das machst, was ich dir gesagt habe Zwillinge.
Von: Anni 02.01.07 - 15:21
wenn du einen schwangeren sim auswählst und dann im cheatfenster forcetwins eingibst, kommen bei mir immer zwillinge. sachen wie bauch streicheln und mit dem bauch reden haben bei mir noch nichts gebracht. zu dem ist von zwillingen abzuraten, ist sehr stressig xD
Von: fanatikerin 02.01.07 - 16:48
mit dem bauch reden und streicheln mach ich immer wenn eine simfrau schwanger ist, und ich hatte erst einmal zwillinge und das is schon gaaaaaaanz lange her.
lg
Ich denke das ist zufällig .
Aber wenn man help ein tippt das steht dann auc der Cheat.
Ich hab es einmal gemacht und es gab Zwillinge aber ob das 2 Mal klappt ?
@@@
@@@
Wo her will den der Cheat wissen welche , Frau , Mann Zwillinge bekommen soll ?
Ach ja furtzt der
Cheat auhc beim Adoptieren , das hab ich ncoh nicht ausprobiert !
Von: wasn jetzt ? 04.01.07 - 14:14
wasn jetzt ?????
Von: Steffi18J 04.01.07 - 14:31
Das ist einfach nur zufällig die ganzen Cheats kalppen nicht immer! Ich hab erst zei Kinde bekommen (jungs) und dann Zwillinge (mädchen) ohne cheats!
Von: Simbabe 04.01.07 - 15:45
Ist schon ne Ewigkeit her seit dem ich das mal gemacht hab , da hatte ich ja noch kein einiges EP .
Na mal sehen ob Aida mit Zwillinge schenkt !
Oma würde sich aber auhc sehr freuen wenn es nur ein Enkelkind gibt .
Ihc lass mich mal überraschen !
Von: Eisblume 04.01.07 - 16:44
Wann muss man den cheat eingeben bevor sie schwanger ist oder danach?
Von: celia girly 04.01.07 - 16:46
Man muss wenn du Cheats verwenden willst
forcetwins oder farcetwins weiß nicht mehr genau welches eingeben.
Ich hab das mal ausprobiert und es kamen immer Zwillinge.
Von: Lillian 04.01.07 - 16:51
Eigentlich nicht eingeben. Du klickst mit Shift auf den der Schwanger ist und suchst Force Twins
Von: Simbabe 04.01.07 - 17:18
@Lillian :
Also da gibt es auch so eine Cheat Funktionon ,
einfach mal help eingewben udn da steht das.
Nur dahineter steht keine Bedeutung ....
Missteriös !
Von: KissingYou 05.01.07 - 13:27
Also mein Mann wurde mal von Aliens entführt und ist schwanger zurück gekommen... was dabei rauskam waren die Zwillinge Chip und Zap.
Von: Simbabe 05.01.07 - 17:21
Schön .
Von: Lillian 05.01.07 - 17:33
Wenn man es ohne Cheat macht ist es eigentlich sehr selten, ich kann dir sagen wie man es mit macht: Du gibst boolprop testingcheatsenabled true ein, dan klickst du mit gedrückter Shiftauf das Teleskop. Dann erscheinen 2 inERAKTION; EINMAL FORCE ERROR UND ETWAS ANDERES.DU KLICKST DANN AUF DAS ANDERE DEIN SIM GEHT HIN UND Prompt kommt ein Ufo, aber wenn du das mit dem Mann machst wird auf jedenfall schwanger zurückkommen.
Von: Simbabe 05.01.07 - 18:09
das ist doch ncihts für mich nen Alten Hasen , na klar weiß ich das !!!!!!!
Ne mir geht es darum es ohne boolprop zu schaffen !
Denn der Zerhackt mein Spiel !
Von: Simbabe 07.01.07 - 13:18
Von: Simbabe 07.01.07 - 18:12
Von: Spaniel 08.01.07 - 16:42
sorry wenn das jetzt nicht passt, ich habe mir nämlich nicht alles durchgelesen: bei zwillingen soll man doch danach gegebenfalls forcetwins eingeben.Aber was mit vierlingen oder mehr?Oder gibt es ncihts?Dankööö!
Von: Husky & Shiba 08.01.07 - 16:46
Muss man vor dem Techtelmechtel eingeben. Also ich habe das mit den Zwillingen einmal probiert und es hat geklappt! Also denke ich mal die anderen gehen auch, bin aber zu faul alle auszuprobieren.
Von: Spaniel 08.01.07 - 16:49
Dankö für die blitzschnelle antwort.ist zwar nicht das was ich dachte, aber es wird schon klappen.Werd ma gleich ausprobieren.Dankööö!
Von: Petsi 09.01.07 - 21:47
Gibt noch ne natürliche Art: viel Techtelmechtel und Kuchen :-) hat bisher immer geklappt..ka vielleicht teilt sich die eizelle beim Techtelmechtel ja nochmal oder jetzt is beim Kuchen auch Nahrung für die zweillinge und die mutter da ^^
Von: Spaniel 10.01.07 - 18:46
Kuchen?Wie geht das denn?Nur mein Simkind kann Kuchen backen (mit diesem kleinen Herd.)Dankööö!
Von: Simbabe 14.01.07 - 16:06
Kuchen?Wie geht das denn?Nur mein Simkind kann Kuchen backen (mit diesem kleinen Herd.)
Ja , das ist ne Gute frage !!!!!!!
Von: Sims2IstKomisch 14.01.07 - 16:10
Wenn es klaptt mutet euch da nciht zu viel Arbeit zu !
Ihc hab schon zu tun mit Zwillingen , die immer Hintereinander kommen , also Kinder , udn gleich n´neu Kinder machen , also Adia ist immer schwanger !!!!!!!!
Von: Lillian 14.01.07 - 17:31
Bei mir wars mal so das der Mann ein Kind bekommen hat und die Frau Zwillinge das war dann wie drillinge und das ist sau schwer
Von: Sims2IstKomisch 16.01.07 - 16:42
na ja , wozu gibt es maxMotives wenn mal was ncith klappt .
Hat der mann auf natürliche Weise das Kind bekommen oder durch einen Cheat ?
Von: Lillian 16.01.07 - 17:21
Cheat das er von Aliens geholt wird
Von: Sims2IstKomisch 16.01.07 - 18:04
hab ich mir schon beiihnah gedacht !
Boolprop , oder ?
Wieso haste denn keien Zwillinge draus gemacht ?
Nun gut ich wioll das ja ohne Cheat hin bekommen , nur leider kann mir keiner da so ganau mein Fragen beantworten !
Von: Sims2IstKomisch 16.01.07 - 18:05
Von: Lillian 16.01.07 - 19:41
Na klar boolprop ;) Und ich habe Zwillings Cheat mal gemacht und drillingscheat und die funzen nicht
Von: Sims2IstKomisch 17.01.07 - 17:19
Schade das es dAFÜR ncith noch nen andernew Cheat gibt ! :-((((
Also der Zwillingscheat also der intprop chanceOfTwins 100
hier hat bei mir einmal geklppt , aber es gibt ja jetzt zum Glück nen neuen forcetwins !
Ohne Shiff einfahc sio eingeben und dann bekommt die Frau Twins , aber zu erst muss sie schwanger sein !!!!!!
MMh , Fragen stellen wenn es um Sims 2 geht ist mein Fachgebiet nur leider werden die meisten davon leider nciht beantwortet !
Was noch interessant wäre ist ob das auh bei Addopieren klappt , der Cheat .
Denn leider kann meine Frau trotz Cheat zum Erwachsenen keine Kinder mehr bekommen :-((((
Sie hat iren Mann das laufen gerade bei gebracht , ich lahc mich krank !
Denn leider kann meine Frau trotz Cheat zum Erwachsenen keine Kinder mehr bekommen :-((((
Sie hat iren Mann das laufen gerade bei gebracht , ich lahc mich krank !
eins ????????
Leute ich hatte eben ne Geniale Idee , man könnte doch ein kind adoptieren und ein Baby wählen ob da 2 kommen würden wenn man dien Cheat drinn hat ?
Leute ich hatte eben ne Geniale Idee , man könnte doch ein kind adoptieren und ein Baby wählen ob da 2 kommen würden wenn man dien Cheat drinn hat ?
Hi ihr leuts!
ehm habt ihr einen Plan wie ma Zwillingsmädels bekommt???????????? Ich bekom nämlich nur Zwillingsbuben un des sau dum weil nur Buben is assi öde! Helft mir ma!
ehm habt ihr einen Plan wie ma Zwillingsmädels bekommt???????????? Ich bekom nämlich nur Zwillingsbuben un des sau dum weil nur Buben is assi öde! Helft mir ma!
Mädels ?
Tut mir leid , einfach ganz oft probieren speichern gucken was kommt wenne s ncith passt neu laden .
ich hab zuletzt ein Mädl und nen Jungen bekommen .
Carla und Carlo . Carlo wie der Erzeuger .
Tut mir leid , einfach ganz oft probieren speichern gucken was kommt wenne s ncith passt neu laden .
ich hab zuletzt ein Mädl und nen Jungen bekommen .
Carla und Carlo . Carlo wie der Erzeuger .
Blöder Zufall ;)
Ich bekomme abwechselnd : zwi mädels, gemischt, zwei Jungs...
Ich bekomme abwechselnd : zwi mädels, gemischt, zwei Jungs...
also ja erstmal den boolProp cheat eingeben und dann das mit shift machen
oder wenn man gleich ne neue person will einfach tombstone of l and d holn und dann a new baby a new toddler usw!!
Also ihr leuts, ich hab endlich ma Mädels gekriegt!!! Hab die ganzen Buben mit dem trick mit tombstone of l and d mit Frauen verheiratet und ausziehen lassen. Ich glaub des is einfach nur zufall, das man mal ne zeit lang nur buben bekommt. Naja trotzdem thx ;-)
Ich hab ne Frage: kann man wenn eine frau schwanger ist, irgendwie die Ziet bis zur Geburt verkürzern?
ja kann man: du gibst in der Nachbarschaft im Cheatfenster (um des zu öffnen musst du Strg und Shift und C zusammen drücken) BoolProp testingcheatsenabled true ein und drückst auf ENTER, dann gehst du in das Haus der gewünschten Familie (ich nenne die Familie jetzt mal Müller und die Personen sind Franka und Bernd) nun klickst du mit gedrückter Shift-Taste auf Franka (du musst natürlich auch des Bildchen von Franka vorher angeklickt haben, damit man ja wie üblich den jeweiligen Sim steuern kann) Nun gehst du solange auf "mehr", bis die Option "spawn..." erscheint (jedesmahl wenn man auf mehr klickt kommen ja neue Optionen und du musst halt solange auf mehr klicken bis die kommt), jetzt gehst du auf "tombstone of L and D", jetzt erscheint ein Grabstein. Auf den Grabstein klickst du und klickst auf "mehr" dann erscheint meistens bei den unteren Optionen "get pregnant with...", da klickst du drauf und wählst den Namen von Bernd. Nun klickst du erneut auf den Grabstein und einmal auf "mehr" und nun steht da "speed up my pregnancy", da klickst du drauf und innerhalb von drei Simsstunden bekommst du dein Baby. Du kannst das Kind natürlich auch auf herkömmliche Weise mit Bernd zeugen (also im Bett oder im Whirlpool) und dann die Schwangerschaft beschleunigen lassen. So...ich hoffe jetzt klappts!
oÔ
Meine Sims haben bisher immer nur Mädels gekriegt.
1. Familie hat 4 Kinder, alles Mädels.
2. Familie hat auch 4 Kinder, ebenfalls alles Mädels.
3. Familie hat sogar 5 Kiddies aber ALLES Mädels. xD
Ich will mal, dass die Jungs kriegen. o.o
Meine Sims haben bisher immer nur Mädels gekriegt.
1. Familie hat 4 Kinder, alles Mädels.
2. Familie hat auch 4 Kinder, ebenfalls alles Mädels.
3. Familie hat sogar 5 Kiddies aber ALLES Mädels. xD
Ich will mal, dass die Jungs kriegen. o.o
Oh , das ist ja schon beihnah wieder lustig .
Schade das hier nciths mehr so neues geschreiben wird .
Schade das hier nciths mehr so neues geschreiben wird .
Eine Frage,ich wollte keinen neuen Thread eröffnen..Ich bekomme nach dem forcetwins Cheat(oder ähnlich) NUR noch Zwillinge,und das stört mich schon sehr...Wie ändere ich das?
Also ich tipp den immernur ein wenn ein Frau Schwanger ist und dann kommen Zwillinge , tipp ihn doch einfach das nächste mal nicht ein dann müste auch nur ein Baby kommen .
nun gut da kann ich ncith mitreden , ich tippe es jedes mal aus neue ein
Und vielleicht war das ja nur Zufall wer weiß ,
vielleicht probierst du es mal mit Intprop .....
Und vielleicht war das ja nur Zufall wer weiß ,
vielleicht probierst du es mal mit Intprop .....
mann kann auch zwillinge bekommen wenn man gar nix macht....
durch zufall
da brauch man nur nen bisschen gedult!
durch zufall
da brauch man nur nen bisschen gedult!
n bissl sehr , oder ? Die Chance ist ja ganuso wie mit der Alienentführung , schade das esdafür keinen sicheren Cheat gibt !
Für die Alienentführung ?
Dafür gibt es doch einen sicheren Cheat:
boolprop testingCheatsEnabled true eingeben und mit gedrückter Shift-Taste auf ein Teleskop und dann "DEBUG-Get abducted" klicken.
Dafür gibt es doch einen sicheren Cheat:
boolprop testingCheatsEnabled true eingeben und mit gedrückter Shift-Taste auf ein Teleskop und dann "DEBUG-Get abducted" klicken.
Ich habe geschreiben einen SICHEREN und nciht sowas was mein Spiel wieder zerhackt , ich hab ich schon mal ausprobiert udn nur schlechte Erfahrungen gemacht , ich nem jetzt nur ncoh welche die ncith mit boolprop anfangen .
ach wirklich bei mir klappt das nie , du hast wohl eine sehr hohe Geburtenrate , oder ?
Wenn du 2 Jungs gekriegt hättest, wäre ich neidisch. *g* Männliche Sims sind bei mir am Aussterben, weil bei mir immer nur Mädels geboren werden. ~.~
Davor habe ich nur Mädchen bekommen, jetzt nur noch Jungs....Diese Katarina Ladgraf bekommt nur Zwillinge..dabei habe ich nie was gemacht, was sie dazu veranlasst hätte.
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,1232.0
Da solltet ihr mal draufgehen, so könnte es mit 1, 2, 3 und 4 Kindern klappen... sogarnach Auswahl!
Da solltet ihr mal draufgehen, so könnte es mit 1, 2, 3 und 4 Kindern klappen... sogarnach Auswahl!
in meinre familie (mit der ich schon einige generationen spiele) werden fast nur noch mädchen geboren
das ist voll nervig
ist das zufall oder kann das einen bestimmten grund haben?
das ist voll nervig
ist das zufall oder kann das einen bestimmten grund haben?
Ich bekomme auch ohne Cheat nicht gerade selten Zwillinge. Aber manchmal sind sie auch nervig besonders wenn sie dann Kleinkinder sind^^
Ja. Ich finde so viele Kinder sind nervig. Also ich hatte mal ein Baby und des hatte laufend geschrien, dabei hatte es gar nix, und es ging die ganze Zeit so!
Nervig,nervig,nervig! >_<
Nervig,nervig,nervig! >_<
Hmm. Wisst ihr wie man bei Vampiren des mit den Babys geht? Man kann zwar welche machen, (hat meine Frau, also is schwanger) aber wie sieht es mit dem Bett aus und der Nacht und Sonne und Vampire?!
*Kreisel* ähhhhhhhhhhhhhhh? Ich bin so durcheinander!
*Kreisel* ähhhhhhhhhhhhhhh? Ich bin so durcheinander!
Hi !
Gehört zwar ncith zum Thema aber Brandi wurde mit 9 logikpunkten und Denkerköpchen und schwanger entführt , und das Tele stand auch noch auf dem Boden , geil !
Gehört zwar ncith zum Thema aber Brandi wurde mit 9 logikpunkten und Denkerköpchen und schwanger entführt , und das Tele stand auch noch auf dem Boden , geil !
Möp:ja kannst du aber dan musst du so ein Medizinschrank auf www.sims2-feeessen.de downloaden
Ich hab maln jungen und n mädl bkommen TWINS
Habe ich sidney(bubal) Lisa (mädadel)
Habe ich sidney(bubal) Lisa (mädadel)
cool , also langsam wird das bei mir in Neuhauslingen auch komisch , ich addoptiere nur Mädchen menno !
Und nen Jungen hab ich auch ncoh nie zur Welt gebracht ....
Aber na ja gut ist ja auch egal denn : Frauen an die Macht !
Und nen Jungen hab ich auch ncoh nie zur Welt gebracht ....
Aber na ja gut ist ja auch egal denn : Frauen an die Macht !
ich hab nomma ne frage wegen dem medizinschrank.. also den hab ich jetzt... und nu? damit kann ich nix machen
Hallo wie geht das mit den Zwillingen ? Wie geht der Cheat ganz genau ???
Bitte antworten thx
mixi
Bitte antworten thx
mixi
PS: Wann genau muss ich das einsetzten? Ihr sagt immer in der Nachbarschaft wo ist das ???
Danke im V. thx
mixi
Danke im V. thx
mixi
lol weiss du net was ne nachbarschaft ist?
Schönsichtigen zB is eine einfach in keinen haushalt gehen , haste gecheckt?
Schönsichtigen zB is eine einfach in keinen haushalt gehen , haste gecheckt?
klar und mann soll in da nachbarschaft einsetzten nicht beim schnickschnacken?
thx mixi
thx mixi
Hä? Was denn einsetzen? Den Cheat oder was? Also ich glaub nit das man den in der Nachbarschaft benutzt, sondern nach dem Techtelmechtel in der Familie.
also ich mach es imma so :
bei der family gebe ich ein:::
intprop chanceOfOnlychild 0
dann
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 0
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 0
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 0
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 0
dann geb ich noch forcetwins ein (aber im haus)
ess nua süsses zeug , vviel techtelmechtel (also die sims ne , nicht das iha mich falsch versteht) und ich stelle 2!!! babybetten auf...
dann klappt das auch
manchmal streichel ich dann auch 2 mal den bauch dann wieda 2mal mit dem bauch reden... jeden tag einmal...
was tut man nicht alles für Zwillinge^^
hoffe konnte helfn^^
bei mir kommen daNN TWINS
ist zwa viel arbeit aber was will man machen nach dem ich das alles einmal gemacht hab kommt das ganz regelmässig mal 1 junge 1 mädel oda eben twins^^
dann
dann geb ich noch forcetwins ein (aber im haus)
ess nua süsses zeug , vviel techtelmechtel (also die sims ne , nicht das iha mich falsch versteht) und ich stelle 2!!! babybetten auf...
dann klappt das auch
manchmal streichel ich dann auch 2 mal den bauch dann wieda 2mal mit dem bauch reden... jeden tag einmal...
was tut man nicht alles für Zwillinge^^
hoffe konnte helfn^^
bei mir kommen daNN TWINS
ist zwa viel arbeit aber was will man machen nach dem ich das alles einmal gemacht hab kommt das ganz regelmässig mal 1 junge 1 mädel oda eben twins^^
sorr ygehört zwar net zum themma aber gibt es ein cheat wo auch teenis babys bekommen können ? kann man sechslinge mit chaeat kriegen der sechslings cheat der hier schon steht funktioniert bei mir net :´-(´heul´
Da gibts soweit ich weiß nur n Patch (Teenieschwangerschaft). Ich rate dir zur Suche - dazu gibts schon ne halbe Million Themen.
Achja, btw, @ topic:
Einfach boolpropCheat, dann mit Shift auf den schwangeren Sim (oder wars Briefkasten? Weiß nicht mehr genau, schon länger her) klicken und dann "forcetwins".
Einfach boolpropCheat, dann mit Shift auf den schwangeren Sim (oder wars Briefkasten? Weiß nicht mehr genau, schon länger her) klicken und dann "forcetwins".
ich bekomme nie zwillinge, weder mit cheat noch mit irgendwelchen süßigkeiten *heul*
obwohl, einmal hatte ich welche bekommen aber nach drei tagen ist irgendwas in meienr festplatte durchgebrannt und alle datein aufm pc waren futsch (spielstände natürlich auch) xD
wieso darf ich keine zwillinge haben?! *kreischend gegen wand renn*
aaarrrgggg >__<
obwohl, einmal hatte ich welche bekommen aber nach drei tagen ist irgendwas in meienr festplatte durchgebrannt und alle datein aufm pc waren futsch (spielstände natürlich auch) xD
wieso darf ich keine zwillinge haben?! *kreischend gegen wand renn*
aaarrrgggg >__<
at ichhalt: hää?Muss man nicht im cheatfeld forcetwins eingeben
?Doooch!!!
?Doooch!!!
Ich habe etwas besseres ihr macht euch ja zwillinge aber in echt könnt ihr das auch net mit einen cheat machen also versucht mal auf natürliche art zwillinge zu kriegen hate ich auch schon ein paar mal aber beim 1ten mal ist danch mein pc stecken geblieben
em ich habe ne frage,und ich weiß es gehört hier nicht zum thema aber...dina4 du hast einmal deine schrifft irgendwie verändert...sie ist pink.wie haste das gemacht??????antworte bitte schnell!
also ich mach es immer so :
dann
Das klappt doch gar ncith , denn es steht auch nicht bei help drinn udn en Erklärung bits auch nciht mit help xyz
Und was ist eigentlich an dem Wort i m m a falsch ? Das hat der Robotr bei mir gesagt ...
dann
Das klappt doch gar ncith , denn es steht auch nicht bei help drinn udn en Erklärung bits auch nciht mit help xyz
Und was ist eigentlich an dem Wort i m m a falsch ? Das hat der Robotr bei mir gesagt ...
ach macht doch einfach 2 mit forcetwins lasst sie zur Weld kommmen nochmal baby machen wieda forcetwins usw. bis ihr n ganzen Stall voller babys habt wenns sein muss :)
i.m.m.a ist falsch weil der robotor das wort nicht kennt und dso nicht weiss ob es was schlimmes oder perverses bedeutet..ist bei manchen worten so dann schreib ich das immaa <<<< so^^
Gehört jetz zwar net zum Thema, aber ich wollte mal wissen, ob überhaupt schonmal jemand eine höhere Zahl als 2 Babys auf einmal gekriegt hat. Ich hatte nämlich ohne Cheat nur ganz selten Zwillinge aber noch nie mehr. Und die Cheats dazu funzen ja alle net!
ne hatte ich nicht^^ ....leider^^ abah soo fies will ich zu den sims au net sein^^
Hey ich habe zwar schon den Cheat forcetwins eingegeben aber bei mir kommen immer nur jungs das kotzt mich voll an!!!!!!
ärgert mich voll das meine sims nur ein kind bekommen >__<
na ja, mit boolprop beschleunige ich die schwangerschaft sodass die eben mal an einen tag 1-2 kinder bekommen (will trotzdem zwillinge haben! xD)
na ja, mit boolprop beschleunige ich die schwangerschaft sodass die eben mal an einen tag 1-2 kinder bekommen (will trotzdem zwillinge haben! xD)
dann haste halt die falsche Fam ! Also meine hat schon zum 2. Mal Zwillinge "geworfen" . Ohne Cheat !
na ja es passieren immer Sachen mit denen man nciht rechnet , beonsders bei Sims und bei Mathe !
Aber das kann man ganz einfach erkennen , halt einfach schauen bei Twins muss sie viel mehr spucken .
Nur wie bekommt mein Mann ohne Cheats so eine paar grüne Babys ?
Aber das kann man ganz einfach erkennen , halt einfach schauen bei Twins muss sie viel mehr spucken .
Nur wie bekommt mein Mann ohne Cheats so eine paar grüne Babys ?
Hey Leutz...
also wenn ich hier so eure Einträge lese, fühle ich mich echt wie ein blutiger Sims Anfänger, obwohl ich schon seit 5 Jahren spiele. Hab aber trotz eurer Hilfe noch ne unbeantwortete Frage:
Eine meiner Familien hatte zwei Kleinkinder. Eins von denen hab ich außversehen mit move_objects on entfernt. dann bin ich zurück zur nachbarschaft, wieder in die familie und das kind war auch da. es liegt zwar auf dem boden und ich kann es auch hin und her bewegen, aber meine sims können es nicht hocheben o.Ä. außerdem wird es mir als baby angezeigt, sieht aber wie ein kleinkind aus. was kann ich machen?
vielen dank schonmal für eure hilfe!
byebye
also wenn ich hier so eure Einträge lese, fühle ich mich echt wie ein blutiger Sims Anfänger, obwohl ich schon seit 5 Jahren spiele. Hab aber trotz eurer Hilfe noch ne unbeantwortete Frage:
Eine meiner Familien hatte zwei Kleinkinder. Eins von denen hab ich außversehen mit move_objects on entfernt. dann bin ich zurück zur nachbarschaft, wieder in die familie und das kind war auch da. es liegt zwar auf dem boden und ich kann es auch hin und her bewegen, aber meine sims können es nicht hocheben o.Ä. außerdem wird es mir als baby angezeigt, sieht aber wie ein kleinkind aus. was kann ich machen?
byebye
So ich weiß jetzt genau wie das mit den Zwillingen geht. In meinen Familien hatte ich das schon sehr oft.
Also ohne Cheat:
Erst mal solltet ihr OfB haben. Wenn die Sim-Frau dann schwanger ist, den Bauch vom Sim-Mann oft streicheln lassen bzw. mit Baby reden, auch ruhig von anderen Familienmitgliedern. Viel Käsekuchen essen (bekommt ihr bei vielen Kochpunkten). Also ich hatte in meiner einen Familie zwei mal hinter einander Zwillinge. In einer anderen Familie gestern abend auch. Es waren immer ein Junge und ein Mädchen. Probiert es doch einfach auch mal, ich glaube das ist die einfachste Lösung.
Also ohne Cheat:
Erst mal solltet ihr OfB haben. Wenn die Sim-Frau dann schwanger ist, den Bauch vom Sim-Mann oft streicheln lassen bzw. mit Baby reden, auch ruhig von anderen Familienmitgliedern. Viel Käsekuchen essen (bekommt ihr bei vielen Kochpunkten). Also ich hatte in meiner einen Familie zwei mal hinter einander Zwillinge. In einer anderen Familie gestern abend auch. Es waren immer ein Junge und ein Mädchen. Probiert es doch einfach auch mal, ich glaube das ist die einfachste Lösung.
@Lissy2
Es reicht vollkommen aus, nur den Käsenkuchen zu essen, sobald die Frau schwanger ist. Das klappt immer. Also nix mit Bauch streicheln und reden. Ist nur gut für die Beziehung zwischen den Personen.
Es reicht vollkommen aus, nur den Käsenkuchen zu essen, sobald die Frau schwanger ist. Das klappt immer. Also nix mit Bauch streicheln und reden. Ist nur gut für die Beziehung zwischen den Personen.
@???+++???
Naja ich habe es immer so gemacht, meine Ehepaare verstehen sich ja meistens eh gut und für die Beziehung zum Kind glaube ich ist es auch ganz gut, die Eltern kümmern sich dann besser um die kleinen.
Jedenfalls stimmt es mit dem Käsekuchen, bei mir werden Zwillinge in Massen produziert, wenn ich will.
(kann aber auch schon sehr anstrengend sein)
Aber ein Cheat ist wirklich nicht unbedingt nötig.
Komischer Weise sind es immer ein Junge und ein Mädchen, ich hatte noch nie entweder nur Jungs, oder nur Mädchen. Ist das normal?
Naja ich habe es immer so gemacht, meine Ehepaare verstehen sich ja meistens eh gut und für die Beziehung zum Kind glaube ich ist es auch ganz gut, die Eltern kümmern sich dann besser um die kleinen.
Jedenfalls stimmt es mit dem Käsekuchen, bei mir werden Zwillinge in Massen produziert, wenn ich will.
(kann aber auch schon sehr anstrengend sein)
Aber ein Cheat ist wirklich nicht unbedingt nötig.
Komischer Weise sind es immer ein Junge und ein Mädchen, ich hatte noch nie entweder nur Jungs, oder nur Mädchen. Ist das normal?
@Lissy2
Meine Päarchen haben auch meistens sehr gute Beziehungen zueinander. Denn ich liebe es Großfamilien zu haben, wo jeder jedem gerne hilft und auch leider mag.
Bei mir ist es reicht unterschiedlich mit den Kombinationen. Es ist ein relativ ausgewogenes Verhältnis. Und wenn wirklich mal eine kommt, die ich nicht will, dann mach ich es eh immer so, dass ich kurz vor der Geburt abspeichere und dann die Geburt solange durchspiele, bis ich die gewünschte Kombination habe. ;o)
Aber du hast recht, einen Cheat braucht man wirklich nicht. ;o)
Meine Päarchen haben auch meistens sehr gute Beziehungen zueinander. Denn ich liebe es Großfamilien zu haben, wo jeder jedem gerne hilft und auch leider mag.
Bei mir ist es reicht unterschiedlich mit den Kombinationen. Es ist ein relativ ausgewogenes Verhältnis. Und wenn wirklich mal eine kommt, die ich nicht will, dann mach ich es eh immer so, dass ich kurz vor der Geburt abspeichere und dann die Geburt solange durchspiele, bis ich die gewünschte Kombination habe. ;o)
Aber du hast recht, einen Cheat braucht man wirklich nicht. ;o)
@???+++???
Ich finde sehr praktisch ist dann bei einer Großfamilie dieser maxmotives - cheat, den benutze ich schon mal, weil man machmal ja doch ein wenig überfordert ist, vorallem habe ich jetzt eine Familie mit 6 Kindern, gut zwei (die Ältesten) habe ich jetzt erst mal aufs College geschickt. Habe jetzt noch die Zwillinge, ein Teenie und ein Kind. Aber ich bekomme sie alle groß. In der Familie lernen alle Kinder immer sehr viel, es hat große Vorteile, vorallem im College.
Trotdem Zwillige zu spielen macht schon Spaß.
Ich finde sehr praktisch ist dann bei einer Großfamilie dieser maxmotives - cheat, den benutze ich schon mal, weil man machmal ja doch ein wenig überfordert ist, vorallem habe ich jetzt eine Familie mit 6 Kindern, gut zwei (die Ältesten) habe ich jetzt erst mal aufs College geschickt. Habe jetzt noch die Zwillinge, ein Teenie und ein Kind. Aber ich bekomme sie alle groß. In der Familie lernen alle Kinder immer sehr viel, es hat große Vorteile, vorallem im College.
Trotdem Zwillige zu spielen macht schon Spaß.
Das ist dann wohl das Probelem Rießenbaby , müsste es sogar einen von mir erstelltes Thema geben . Ich würde sagen da hilft nur eins das Baby löschen und versuchen die Meisten Familen mitglieder zu ewakuieren . D.h. einen Erwachsenen Sims erstellen ihn ´zu der Familie mit dem Rießenbaby geben udbn die anderen bin auf den Sims und Das baby ausziehnbe lassen und dann das Haus miot Fam löschen .
Von: Gina 19.06.07 - 20:10
Hey Leutz...
byebye
Von: Gina 19.06.07 - 20:10
Hey Leutz...
byebye
Das ist schwer.
Also probier doch einfach mal mit moveobject on das Kind ins Kinderbett zu tun, vielleicht kann dann jemand ran, es ist nur so eine Idee. Bewegt sich das Kind denn? Ich meine ist es eingefroren?
Du solltet aber gleich moveobjects off machen, nachdem du das Kind in das Bettchen gelegt hast.
Teste mal und sag mal bescheid, vielleicht fällt mir noch was ein.
Mir sind auch schon solche komischen Dinge passiert und wenn ich dan den Gegenstand entfernt habe, ging alles wieder.
Also probier doch einfach mal mit moveobject on das Kind ins Kinderbett zu tun, vielleicht kann dann jemand ran, es ist nur so eine Idee. Bewegt sich das Kind denn? Ich meine ist es eingefroren?
Du solltet aber gleich moveobjects off machen, nachdem du das Kind in das Bettchen gelegt hast.
Teste mal und sag mal bescheid, vielleicht fällt mir noch was ein.
Mir sind auch schon solche komischen Dinge passiert und wenn ich dan den Gegenstand entfernt habe, ging alles wieder.
man kann auch einfach wenn die Frau schwanger ist.IntProp ChangeOffTwins 100 eingeben dann bekommte man auch zwilllinge man muss das andere alles nicht machen -_-
@Lissy2
Man kann das "Baby" ins Bettchen tun aber da kommen die auch nicht ran. Die Erwachsenen stehen dann immer davor und wollen es füttern oder wickeln (weil die Anzeige vom Kind schon dunkelorange ist xD) aber es tut sich nix. das kind selber schreit und bewegt sich wie ein säugling halt und liegt nur aufm rücken. ich lösche es dann auch immer weil ich angst hab, dass die tusse vom jugendamt kommt und mir meine anderen kinder wegnimmt.
und, fällt dir was ein?
Man kann das "Baby" ins Bettchen tun aber da kommen die auch nicht ran. Die Erwachsenen stehen dann immer davor und wollen es füttern oder wickeln (weil die Anzeige vom Kind schon dunkelorange ist xD) aber es tut sich nix. das kind selber schreit und bewegt sich wie ein säugling halt und liegt nur aufm rücken. ich lösche es dann auch immer weil ich angst hab, dass die tusse vom jugendamt kommt und mir meine anderen kinder wegnimmt.
und, fällt dir was ein?
also als erstes hochcheaten (maxmotives), dann ist es wohl erst mal ruhig. Du willst ja das Kind behalten denke ich. Nimm mal einfach jetzt den Container mit moveobjects on weg. Bei mir sind die Sims, die dann in so einem Gegenstand eingefroren sind immer irgendwo wieder aufgetaucht. Du solltest aber gleich den Cheat wieder ausschalten.
Ich hoffe es taucht auch wieder auf. Hast du auch mal selber auf der Kind geklickt? Vielleicht ist es ja irgendwie im Alterungsproßess stecken geblieben. Naja weil es doch so groß ist, irgenwie ist das ganze sehr komisch. Sonst müßtest du dich eventuell mal nach einem Patch umhören.
Bin erst Montag wieder online, ich hoffe du hast bis dahin das Problem gelöst bekommen, sonst tut es mir sehr leid und du müßtest es vielleicht doch löschen oder so.
Ich hoffe es taucht auch wieder auf. Hast du auch mal selber auf der Kind geklickt? Vielleicht ist es ja irgendwie im Alterungsproßess stecken geblieben. Naja weil es doch so groß ist, irgenwie ist das ganze sehr komisch. Sonst müßtest du dich eventuell mal nach einem Patch umhören.
Bin erst Montag wieder online, ich hoffe du hast bis dahin das Problem gelöst bekommen, sonst tut es mir sehr leid und du müßtest es vielleicht doch löschen oder so.
Hey! Ihr wisst doch bestimmt das wenn ihr einen Cheat ins Cheatkästchen falsch eingibt dann kommt ja ein großer Cheatkasten raus.Ihr wisst auch bestimmt, dass man dann " expand" schreiben muss um das Kästchen wieder zu verkleinern. Aber ich hab rausgefunden (vieleicht wisst ihr es schon) das man statt expand auch einfach nur ein kleines x schreiben kann. Da wird das Kästchen auch wieder klein. Aber ich hab noch so `ne Frage: Ich hab nähmlich von einem Cheat gehöhrt, der Sims gelb oder blau machen kann. Ich habe ihn schon ausprobiert aber es hat nicht geklappt.Auch bei dem Cheat wo man die Sims nackt sehen kann ohne das sie zensiert sind hat bei mir nicht funktioniert. Doch bei mir sind zwei verschiedene Dinge passiert. Bei dem Zensiercheat wurde der Cheatkasten nicht groß.Aber wie gesagt er funktionierte auch nicht.Allerdings bei dem Cheat für blaue oder gelbe Hautfarben funktionierte er nicht und der Cheatkasten öffnete sich (OK. warscheinlich hat mir da jemand den Cheat falsch hingeschrieben, denn ich habe jeden einzelnen Buchstaben angeschaut und abgeschrieben). Aber da ist mir einmal was komisches Passiert: Ich schrieb den Cheat für das dass man z.B. Stühle ohne Gitternetz platzieren kann in den Cheatkasten (Dieser hat bei mir noch nie funktioniert obwohl ich nicht den Cheat "move_objects on" verwendet hatte)und dabei vergaß ich den letzten Buchstaben hinzuschreiben. Aber der Cheatkasten öffnete sich nicht, und ich ging ind den Kaufmodus um nachzusehen ob es geklappt hat. Das krasse war dabei : ES HAT FUNKTIONIERT !!! Gibt es denn sowas ???
@Sers
hast du OfB? daran liegt es das der nackt cheat ned funktioniert.
@Gina
versuch mal mit move_objects on das baby in die arme der eltern zu legen.(kann auch auf dem kopf stehen.) und leg es in das bett zu legen oder gib ihm fläschen oder so was halt.
hast du OfB? daran liegt es das der nackt cheat ned funktioniert.
@Gina
versuch mal mit move_objects on das baby in die arme der eltern zu legen.(kann auch auf dem kopf stehen.) und leg es in das bett zu legen oder gib ihm fläschen oder so was halt.
nachbarschf boolProp testingCheatsEnabled true ein ( kennt ihr bestimmt) geht dann auf familie erstellen Und gehbt beim nachnamen "N" ein es erscheint so ein kästchen wo was in in english drin steht. Irh müsst nun eine ausgewachsene Frau wählen. Und auf die 5( Kleidung) geht auf nur oberteil ganz nach hinten.Das ist sie oben nackt.Und das gleiche mit nur unterteil.COOL oder aber das geht leider nur bei Frauen im erwachsenstadium aber ein Anfang oder? ;)
gebt in der nachbarschft boolProp testingCheatsEnabled true ein ( kennt ihr bestimmt) geht dann auf familie erstellen Und gehbt beim nachnamen "N" ein es erscheint so ein kästchen wo was in in english drin steht. Irh müsst nun eine ausgewachsene Frau wählen. Und auf die 5( Kleidung) geht auf nur oberteil ganz nach hinten.Das ist sie oben nackt.Und das gleiche mit nur unterteil.COOL oder aber das geht leider nur bei Frauen im erwachsenstadium aber ein Anfang oder? ;)
ich weiß auch wie es geh: Baby machen und viel viel viel Chips und Plätzchen essen!
P.S.:Hat bei mir schon funktioniert
P.S.:Hat bei mir schon funktioniert
witchprincess guck mal HIER nach
Ich finde das hier alles ziemlich kompliziert denn überall steht was anderes... Was soll ich denn eurer Meinung nach ausprobieren... Un noch ne Frage: wie kann man den Sims ihre Kleidung ausziehen ( dass sie nackt sind ) ??? Will mein Cousin Wissen... Bitte antworten. einfach "Antwort für ! Anni !" eingeben... PLS
s26 !Anni! ich würde forcetwins (für zwilli´s) nehmen der klappt eig. immer einfach während der schawangerschaft "forcetwins" eingeben und schon...*fg*
ach ja und der nackt cheat geht nicht den haben die von EA gesperrt wegen jugendschutz un so
ach ja und der nackt cheat geht nicht den haben die von EA gesperrt wegen jugendschutz un so
Also ich ahb mal zwillinge bekommen obwohl ich
das alles überhaupt nicht eingegeben hatte --"
das alles überhaupt nicht eingegeben hatte --"
Danke für die Info AnnaBabe aber ich habe gestern Sims gespielt und habe diesen Cheat auch während der Schwangerschaft eingegeben und ich habe trotzdem keine Zwillinge bekommen.... ??? Irgentwie komisch!!!^^ Trotzdem THX... xD des Spiel is voll witzig... ^^
Ein paar meiner Simsfrauen beim werfen .. :D
2 haben Zwillinge gekriegt...
schlechte Quali.. ich weiß. x)
2 haben Zwillinge gekriegt...
schlechte Quali.. ich weiß. x)
Ich habe nur gerade Drillies bekommen.
Dank einem Hack. Würd ich allen empfehlen. Da kann man vor der Gewburt auswählen ob man 1, 2 , 3 ,oder vierlinge bekommen will, voll cool!!!
Ich stell späta mal bilda rein (volll süüüß)
Dank einem Hack. Würd ich allen empfehlen. Da kann man vor der Gewburt auswählen ob man 1, 2 , 3 ,oder vierlinge bekommen will, voll cool!!!
Ich stell späta mal bilda rein (volll süüüß)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.