Hey,
Mein Englischlehrer wird die Schule nach diesem Halbjahr verlassen und ich hab jetzt den Auftrag, für ihn ein englisches Abschiedsgedicht, Text oder Dialog zu finden.-.- Hab jetzt auch schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Kennt ihr vielleicht etwas Gutes?
Mein Englischlehrer wird die Schule nach diesem Halbjahr verlassen und ich hab jetzt den Auftrag, für ihn ein englisches Abschiedsgedicht, Text oder Dialog zu finden.-.- Hab jetzt auch schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Kennt ihr vielleicht etwas Gutes?
Also, ich hab wieder gesucht aber nichts gefunden. Kennt ihr nicht was Gutes?
...
wie heisst der englischlehrer?
hab grad kein gedicht aber in meinem englisch buch is bestimmt eins^^
wie heisst der englischlehrer?
hab grad kein gedicht aber in meinem englisch buch is bestimmt eins^^
ähm, ich möchte den namen jetzt hier lieber nicht nennen^^ Brauchst du denn den Namen?
"Hallo, liebe User, schreibt mal bitte ein passendes Gedicht auf eine Person, die ihr kein bisschen kennt, da ich zu faul dazu bin, vielen Dank im voraus."
Noch lustiger geht's auch nichtmehr, wie?
-.-
Noch lustiger geht's auch nichtmehr, wie?
-.-
:(
Nein, so mein ich das ja gar nicht. Ihr müsst euch ja nicht gleich ein neues Gedicht ausdenken. Nur vllt kennt ihr ein passendes. Und jaa, den Namen wollt ich jetzt nicht nennen, weil, naja, wenn der Lehrer das hier ließt^^ z.B. wenn er seinen Namen bei google eingibt
Nein, so mein ich das ja gar nicht. Ihr müsst euch ja nicht gleich ein neues Gedicht ausdenken. Nur vllt kennt ihr ein passendes. Und jaa, den Namen wollt ich jetzt nicht nennen, weil, naja, wenn der Lehrer das hier ließt^^ z.B. wenn er seinen Namen bei google eingibt
we say goodby to you,
because you are going to go away,
we wish you good luck in your new scool (falls er den nicht pansioniert wird) we hope we will you say.
ist nur grad so aus meinem kopf entsprungen, ist deshalb nicht perfekt, aber die zweite und died vierte zeile reimen sich, und das macht es zu einem kurzgedicht. hoffe das kommt jwetzt nicht zu spaet.
P.S.: ich gruesse Phantomganon.
because you are going to go away,
we wish you good luck in your new scool (falls er den nicht pansioniert wird) we hope we will you say.
ist nur grad so aus meinem kopf entsprungen, ist deshalb nicht perfekt, aber die zweite und died vierte zeile reimen sich, und das macht es zu einem kurzgedicht. hoffe das kommt jwetzt nicht zu spaet.
P.S.: ich gruesse Phantomganon.
öhm, ist leider doch schon zu spät, aber danke dass du dir was einfallen hast ^^
ähm sei froh, dass das zu spät war, wenn du das so genommen hättest, hättet ihr euch ja auch ganz schön blamiert *g*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.