Was ist deine Taktik ?
Ich versuche möglichst weich und mit viel Spin über die Rückhand zu spielen!
Ich versuche möglichst weich und mit viel Spin über die Rückhand zu spielen!
jsdhjfhsdfhsfhhsdfhsdfhshsdfhsdfhdfshsdfhsddsdggdghasdffasdfgasfdghsfaghffsfgasdfglfsdghlfasdglfgasdfgjafafsdgjkfagjkasdfgjkfasdgjkfassfglkjsdlkdfasgkljasfdgkljfadsgkljfasdjklgfasd
jsdhjfhsdfhsfhhsdfhsdfhshsdfhsdfhdfshsdfhsddsdggdghasdffasdfgasfdghsfaghffsfgasdfglfsdghlfasdglfgasdfgjafafsdgjkfagjkasdfgjkfasdgjkfassfglkjsdlkdfasgkljasfdgkljfadsgkljfasdjklgfasd
Rettungsschwimmen? Cool. Ich hab das dt. Rettungsschwimmabzeichen nur in Bronze... Hab damit aber noch nie "gearbeitet"...
Was verdient man da so?
Und was is die DLRG?
Was verdient man da so?
Und was is die DLRG?
ich spiele seit 5 jahren badminton und das mit erfolg bin schon 3 facher rheintalermeister bei den junioren und mein vater bei den erwachsenen 2facher. in 2 jahren bin ich auch bei den erwachsenen dan heist es sohn vs vater :-) freu mich jetzt schon
Ja du machst auch Rettungsschwimmen? Cool,ich mach gerade ich muss mir noch das Abzeichen hohlen hoffentlich schaffe ich es.
@ Sternengirli: Also bronze wirst du sicherlich schaffen. Das hat bei uns im Kurs so gut wie jeder geschafft.
Willst du das "nur" für dich machen (also für den Fall der Fälle) oder willst du als Rettungsschwimmer bissl Geld verdienen und Leben retten?
Willst du das "nur" für dich machen (also für den Fall der Fälle) oder willst du als Rettungsschwimmer bissl Geld verdienen und Leben retten?
Also ich mache Teakwon-do und Kik-boxen bei kik-boxen bin ich leider noch nicht sehr weit erst bei gelb :D aber beim teakwon-do bin ich schon bei braun
Denk ich auch. Sport für den Geist und nich für den Körper. Aber trotzdem ein Sport.
Fußball, Boxen, Football, Baseball ..........
Davon Fußball und Boxen im Verein.
Davon Fußball und Boxen im Verein.
Ja toll,aber da muss man nichts großartiges tun,jedenfalls ist es kein Sport bei dem man sich bewegen muss (Auser bei Nintendo Wii).
PC-gamen ist ein sport zwar kein traditioneller aber bestes beispiel ist die ESL.
@Sternengirli
beim golf muss man auch nicht gerade "viel" tuen-.-
ees ist ein sport fertig aus, im übrigen setzt ein sport nicht vorraus, dass man übelst schwitzen muss-.-
beim golf muss man auch nicht gerade "viel" tuen-.-
ees ist ein sport fertig aus, im übrigen setzt ein sport nicht vorraus, dass man übelst schwitzen muss-.-
Eishockey, Elefantenpolo....
Cricket....
und McDonalds-Stammgäste-Marathon^^
Cricket....
und McDonalds-Stammgäste-Marathon^^
Doch wenn man diese Sportart in einem Bierzelt ausübt in dem sich 500 besoffene Bayern in Lederhosen befinden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.