Was für einen Sport treibt ihr? (Sport)

Was für einen Sport treibt ihr? (Sport)

Cool! Ich auch!
Was ist deine Taktik ?
Ich versuche möglichst weich und mit viel Spin über die Rückhand zu spielen!
popo
jsdhjfhsdfhsfhhsdfhsdfhshsdfhsdfhdfshsdfhsddsdggdghasdffasdfgasfdghsfaghffsfgasdfglfsdghlfasdglfgasdfgjafafsdgjkfagjkasdfgjkfasdgjkfassfglkjsdlkdfasgkljasfdgkljfadsgkljfasdjklgfasd
jsdhjfhsdfhsfhhsdfhsdfhshsdfhsdfhdfshsdfhsddsdggdghasdffasdfgasfdghsfaghffsfgasdfglfsdghlfasdglfgasdfgjafafsdgjkfagjkasdfgjkfasdgjkfassfglkjsdlkdfasgkljasfdgkljfadsgkljfasdjklgfasd
spammer!


Und noch was: es gibt schon n tread zu diesem Thema !!
Also ich Tischtennis.
basketball, football, fußball
Alles auser Boxen
Fußball
Fussball!
und sonst noch Schlittschuhlaufen.
SCHACH (fördert auch das denkvermögen)
und ist sehr anstrengent.
Schach ist doch kein Sport sondern ein Spiel.
musik hören,
FUssball gucken
Ahja...Ich glaube du bist im falschen Forum...
Volleyball; Matratzensport ;)
rettungsschwimmen, Wache am Badesee mit der DLRG
Rettungsschwimmen? Cool. Ich hab das dt. Rettungsschwimmabzeichen nur in Bronze... Hab damit aber noch nie "gearbeitet"...
Was verdient man da so?
Und was is die DLRG?
ich spiele seit 5 jahren badminton und das mit erfolg bin schon 3 facher rheintalermeister bei den junioren und mein vater bei den erwachsenen 2facher. in 2 jahren bin ich auch bei den erwachsenen dan heist es sohn vs vater :-) freu mich jetzt schon
Ja du machst auch Rettungsschwimmen? Cool,ich mach gerade ich muss mir noch das Abzeichen hohlen hoffentlich schaffe ich es.
@ Sternengirli: Also bronze wirst du sicherlich schaffen. Das hat bei uns im Kurs so gut wie jeder geschafft.
Willst du das "nur" für dich machen (also für den Fall der Fälle) oder willst du als Rettungsschwimmer bissl Geld verdienen und Leben retten?
Also ich mache Teakwon-do und Kik-boxen bei kik-boxen bin ich leider noch nicht sehr weit erst bei gelb :D aber beim teakwon-do bin ich schon bei braun
Schach ist ein sport
Denk ich auch. Sport für den Geist und nich für den Körper. Aber trotzdem ein Sport.
pc-gamen ist auch sport
Fußball, Boxen, Football, Baseball ..........
Davon Fußball und Boxen im Verein.
@ Janus

Klasse das hat auch noch keiner geschafft!
was?
es ist ein sport, dafür gibt es auch ligen, bzw. für machne games
Ja toll,aber da muss man nichts großartiges tun,jedenfalls ist es kein Sport bei dem man sich bewegen muss (Auser bei Nintendo Wii).
Bei Eye Toy muss man sich aber auch bewegen.
PC-gamen ist ein sport zwar kein traditioneller aber bestes beispiel ist die ESL.
@Sternengirli
beim golf muss man auch nicht gerade "viel" tuen-.-
ees ist ein sport fertig aus, im übrigen setzt ein sport nicht vorraus, dass man übelst schwitzen muss-.-
Sauerkrautweitwurf - aber aufpassen, sehr gefährlich
Sauerkraut ist doch nicht gefährlich...
Eishockey, Elefantenpolo....
Cricket....
und McDonalds-Stammgäste-Marathon^^
Doch wenn man diese Sportart in einem Bierzelt ausübt in dem sich 500 besoffene Bayern in Lederhosen befinden...
fussball
jugend werder bremen...
SKATEBOARDING!!!!!!! und vielleicht noch Fingerboarding! Der rest is für mich blödsinn (ausser PC-Spielen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.