Sims 2 Haustiere (Game Boy (Advance))

Sims 2 Haustiere (Game Boy (Advance))

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgende Probleme: Ich habe nur einen Job, und zwar aus Hundeausführerin und bekomme dabei "nur" 100 Simolinos (oder wie die heißen) pro Tag, was natürlich nicht gerade viel ist, ich kann mir nicht einmal eine gescheite Einrichtung leisten, geschweige denn, ein Tier. Bin froh, wenn ich die Miete und den Arzt bezahlen kann.
Eine Beförderung bekomme ich nicht, weil die dann immer meint, dazu müssten wir befreundet sein (habe aber eh 100 Punkte bei ihr?!). Wieso bekomme ich keine Beföderung?

Wie komme ich an andere Jobs? Als Hundetrainerin geht schon mal nicht, weil ich keine Erfahrung habe, weil ich mir ja nicht mal ein Tier leisten kann.
Wie bekommt man mehr Geld? Gibt es vielleicht Cheats? Und wo kann ich die ganzen Dosen etc. recyclen? Bin glaub ich irgendwie zu blöd für dieses Spiel.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

LG
An einen anderen job kommst du irgend wann.du wierst befördert wenn du die anforderungen schafst das siehst du wenn du "L" drückst und dann noch ein par mal bei jobs siehst du es dann.die dosen kann mann neben dem haus wo im park ist dort ist ein Mann die ganze Zeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.