Was genau wird gesperrt? (* Half-Life & Counter-Strike)

Was genau wird gesperrt? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi!

Die Frage kommt vielleicht dumm rüber, aber was mich wundert ist, wenn jemand gesperrt wird, wird dann die Internetverbindung oder die IP des Computer gesperrt?

Also ich meine wenn man zB gecheatet hat.

Mfg Prince
der steamaccount
Ja aber wenn man ja ein neuer Account erstellt an demselben Computer, bleiben die Spiele ja geschlossen O_o
Jaja am besten garnicht Cheaten dan passiert sowas garnet...

Aber wer hilft schon Cheatern??
schau mal : ein noob kommt mit nem cheat und wird gebannt dann wird sein account gesperrt bzw. seine serial nummer und diese nummer kann man nur einmal verwenden. das heisst wenn man gesperrt wurde kannste das spiel net mehr speilen. du musst dir also ein neues spiel kaufn
Alles komplett falsch.
Es wird lediglich der Zugang zu Servern mit VAC verwehrt. Server ohne VAC kann man noch joinen.
Also um jegliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen O_o Ich cheate nicht. Die, die's mir nicht glauben dürfen mich gerne im xFire adden und ne runde zocken :) : zen1985

Also danke für die Post's. Aber warum ist das so einfach? Nur ein neues Spiel zu kaufen scheint mir etwas zu einfach ;)
Naja, es gibt kaum eine andere Möglichkeit als die Seriennummer zu sperren. Darum reicht ein neues Spiel aus.
Ich meine man könnte ja auch die Internetverbindung oder so blockieren. Also dass man gar nicht mehr in Steam rein kommt.
so kann man das nicht testen ...das is nähmlich so das man vor dem spiel die cheats aktiviert oder halt nicht ....wenn du cheater bist kannste nicht sagen ich cheate nicht und zum beweiß zockt doch ne runde gegen mich ...cheats ausstellen geht auch ;)
aber ich persöhnlich glaub dir ma ^^^

PS: die valve typen versuchen nicht cheaten zu verbieten und wenn mans nochmal amkcht dann ....ähm ja ^^
mensch junge die verdienen geld wenn die sich das nochmal kaufen müssen XD
deshalb wird auch nicht die IP voM pc gesperrt sondern nur der steam acco, er ja auf der cd drauf war^^
naja mehr sag ich net dazu ihr versteht schon
Geld regiert die welt auch valve
Thx.

Eigentlich meinte ich ja ihr könnt 'ne Runde zocken zum Beweis, dass ich nicht gebannt bin O_o

Aber spielt ja keine Rolle ;)
aso falsch verstanden
Naja, eine IP kann man sperren. Würde aber schätzen, dass 99 % der User eine dynamic IP haben, die sich nach 24 Stunden ändert. Da ist es sinnvoller den Key für VAC-Server zu sperren, zumal Valve damit noch Geld machen kann. :A
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.