Ronnie Coleman übertreibt? (Sport)

Ronnie Coleman übertreibt? (Sport)

ronnie coleman is ja im bodybuilding tätig und wenn man ihn im moment so sieht übertreibt er es allmählich gegen den sehen normale bodybuilder gerade wieder wie anfänger aus! was mein ihr so dazu findet ihr auch das der nicht mehr menschlich aussieht?
1300Kg in der Beinpresse und angebl. 400Kg beim Bankdrücken (ebenso 120Kg Einhändig 8mal gedrückt!!!) sprechen für sich. Beim Bodybuilding scheiden sich echt die Geister. Gesund kann das bei Coleman jedenfalls nicht mehr sein und was menschlich ist wage ich nicht zu beurteilen. Ohne entsprechende Mittel bekommt man solche Leistungen und Muskeln nicht hin.
ja das is schon nicht vorstellbar 1,3tonnen in den beinen unglaublich!
Der Typ ist krank.
Der hat sich die Muskeln mit Sachen zusammengefressen, das kann man gar net glauben, sonst sieht man nicht so aus. >.<
Naja, ne hohe Lebenserwartung haben die Typen halt nicht, sind auch selber schuld. -.-
ja stimmt bin deiner meinung!
Wenn ihr den Typen meint http://www.schwarzenegger.it/mro/coleman/rc209.jpg, dann übertreibt der und wird wenn er so weiter macht nicht mehr lange leben.
nee ich glaube auch net das man so alt werden kann!
Ja er könnte locker in Horrorfilmen als gentechnisch-veränderter Mensch durchgehen.
Frage:
Kann er sich überhaupt noch bewegen????
Den würd ich gern gg "Nico"(<----- Was für ein süßer Spitzname für sonen BigFoot) Walujew sehen.
Coleman würde gewinnen, denk ich.
Außer er trifft nicht, und muss sich dann wieder in Position bringen, und Boxen hat, glaub ich nur 12 Runden je 3 min.
Tipp:
Die Milch machts!
Coleman würde nie gewinnen.
Schon darum, weil er kein Boxer ist.
Und seine Muskeln kann er auch nicht "richtig" einsetzen, weil er die eben nicht aufgebaut hat, sondern zusammengefressen. ^^
voll ins schwarze getroffen mit den tabletten! das gehört zu seinem täglichen fressplan!
Ich hab jez echt gedacht das kommt von den Fruchtzwergen, hab jez ne ganze Lieferung bestellt.><
Vielleicht muss man sich das Fruchtzwergezeug ja direkt in die Muskeln spritzen? ;-)

Coleman würde beim Boxen keine drei Runden überstehen weil seine Muskeln viel zu viel Sauerstoff verbrauchen um konditionell wirksam sein zu können. WhiteShark hat vollkommen recht, die Muskeln eines Bodybuilders sind für schnellkräftige Bewegungen ungeeignet (das liegt am Hypertrophietraining ohne welches Massenzuwachs kaum möglich ist).
Der wenn dich aber einmal trifft könnts weh tun.
Nääää.
Bevor er ausholt bin ich schon 10m von ihm entfernt und
back mir nen Eis.BääääähSmiley
der mann hat sie ja nicht mehr alle! das is wohl mehr als nur übertrieben. der wird wohl keine 50!
kinder... habt ihr ahnung von Bodybuilding ?
Nein
denn Ronnie drückt 140 schräg un 168 kg flachbank.
strongman Pudzianovski.... der macht sowas aber naja
und außerdem drückt Branch Warren (auch bodybuilder) 900 kg in der beinpresse.Ronnie sollte aufhören er ist 42.
ihr mekrt meine Kritik ich bin Cutler Fan seit 1 1/2 Jahren
Ronnie tret zurück.
1300Kg in der Beinpresse und angebl. 400Kg beim Bankdrücken (ebenso 120Kg Einhändig 8mal gedrückt!!!) sprechen für sich. Beim Bodybuilding scheiden sich echt die Geister. Gesund kann das bei Coleman jedenfalls nicht mehr sein und was menschlich ist wage ich nicht zu beurteilen. Ohne entsprechende Mittel bekommt man solche Leistungen und Muskeln nicht hin.

Zitat von Pargon:
träum weiter.es gibt sowas wie ein Buch der Rekorde.Lies mal darin !
In den Rekordbüchern stehen nur offizielle Rekorde. (Da steht Anthony Clark mit 363 Kg, wenn ich mich recht erinnere) Die 400 Kg wurden (nicht von Coleman, war ne Fehlinfo - namen liefer ich nach, sobald ich wieder am Institut für Sportmedizin bin) inoffiziell gedrückt. Der Typ hat das geschafft, weil keiner hinter ihm stand (Adrenalin durch Todesangst führt zu extremen Kraftschüben). Offiziell bestätigt wurde diesee Leistung nie, ist aber manchen Sportmedizinern bekannt.

Edit: Gene Rychlak drückte angeblich schon 456 Kg. Diese Tatsachist auch in der Szene nicht unbekannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.