Sie will noch ne Chance (Herzklopfen)

Sie will noch ne Chance (Herzklopfen)

Also meine Freundin hat Schluss gemacht und nach einer Woche kommt sie wieder und sagt das sie doch noch was von mir will. Jetzt hat mir ihr Cousin gesagt sie hat Schluss gemacht weil sie mich eifersüchtig machen will.

Was soll ich jetzt machen?
Das was du denkst?!
Gib ihr einfach noch 'ne Chance, wenn's nach einer Woche nicht richtig hinhauen sollte, dann kannst du ihr ja schonend beibringen, wieso ihr besser getrennte Wege gehen solltet.
Woher sollen wir das wissen? O.o

Gib ihr noch ne Chance wenn du sie noch liebst, und wenn nicht lass es. Da können wir nun wirklich nicht helfen, das hängt von deinem Gefühlsleben ab.
jep würde ich auch sagen
sie hat einen fehler gemacht und dann erkannt das es falsch war. gib ihr doch noch eine chance aber wenn sies dann verbockt solltest du sie fallen lassen
Das hab' ich doch auch schon gesagt -_-
sorry
nich rumspamen

gib ihr noch ne chance!
Ja versuchs nochmal.
Eine ziemlich harte Methode, jemand auf diesem Weg eifersüchtig zu machen.........
Find ich auch

@ ICHhalt
Wie lange sitzt du so am pc?
denn du hast in jeden Thread wo ich mal reingeschaut
habe schon was stehen.
Is einer der Mogelpower bots
deine (ex)freundin is aber komisch drauf!
wenn sie dich eifersüchtig machen will ist das entweder ein zeichen, dass sie dich überhaupt nicht mag oder doch sehr viel für dich empfindet. in diesem fall tippe ich aber eher auf letzteres!
wenn du sie auch noch willst, dann sag ja und sie steht sozusagen ein bisschen in deiner schuld. wenn nicht, dann hast du doch eine super begründung, dass ihr nicht mehr zusammen sein könnt!
also ist die ganze sache doch in beiden fällen gut für dich!

verzeih meine neugierde, aber was hat sie denn als grund für eure trennung genannt?
Gib ihr ne neue chance! Glaub mir die Liebe ist meist stärker als der Verstand. Abur nur meist...
Sie hat mir den grund ja nicht mal gesagt. Genau genommen hat sie es mir nicht mal selbst gesagt sonder eine freundn geschickt.
Also ist's komisch... manchmal versteh ich Frauen nicht. Wieso gibts denn kein Lexika über Frauen? *grummel*
Was ich irgendwie lustig finde ist das ihre Schwester wieder mit ihr verkuppeln will.
Ich meine Ihre Schwester will mich mit ihr wieder verkuppeln
Vielleicht mag ihre Schwester dich, irgendwie??
Kann sein. Wie kommst du darauf?
Mein Gefühl hat mir das gesagt xD
Also auf dein Gefühl verlass ich mich lieber nicht.
Ich zwinge dich ja auch zu nix ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.