ich hab mal ne frage ich hab ein headset und weiß aber nicht wie ich bei bf 2142 mit meine teamkameraden sprechen kann kann mir einer helfen bitte
Battlefield 2 name: ToCaLe99
Battlefield 2142 name: Dadel
könnt mich ja mal anschreiben oder ihr trefft mich auf dem schlachtfeld
ok dann mal wir sehen uns und schiessen uns
Battlefield 2 name: ToCaLe99
Battlefield 2142 name: Dadel
könnt mich ja mal anschreiben oder ihr trefft mich auf dem schlachtfeld
ok dann mal wir sehen uns und schiessen uns
ja aber da steht das doch net drin und ich weiß och net was ich jetzt machen soll
mfg Dadel
mfg Dadel
du kannst nur wenn du im einem squad bist mit denen reden die im squad mit drin sind (v drücken zum reden) und als squadleader mit commander (b drücken zum reden)
ja in optionen dein microfon einstellen das man dich nicht zu laut oder zu leise hört
eyy ThaiGamer wie heißt du bei battlefiled genauso wenn ja dann hab ich dich schon getroffen und gekillt
mfg
Dadel
mfg
Dadel
man man man also weißt du jetz wie es geht oder nich es reicht natürlich nich nur das hs einzustellen im spiel musst du entweder commander oder squadmitglied sein dann drückst du v und redest
ps du solltest dringend deine stats verbessern man man man die sind ja scheiße :/
sry wie heißt du denn bei bf
ich hab das game erst seit weihnachten und ich bin erst 13 jahre alt ja sry ich muss noch zur schule
hehe
ich hab das game erst seit weihnachten und ich bin erst 13 jahre alt ja sry ich muss noch zur schule
hehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.