hi......
ich hab ma ne frage zum installieren....
hab jezz RCT3(das normale) installiert und will jezz die soaked-Edi installieren......bei mir haut das nich hin......wie geht das? Gibt es für soaked (bzw."wild!") auch eine desktop-verknüpfung? bei mir jedenfalls nich nach dem installieren......da erscheint am ende nur so ein "readme"......bitte um hilfe
ich hab ma ne frage zum installieren....
hab jezz RCT3(das normale) installiert und will jezz die soaked-Edi installieren......bei mir haut das nich hin......wie geht das? Gibt es für soaked (bzw."wild!") auch eine desktop-verknüpfung? bei mir jedenfalls nich nach dem installieren......da erscheint am ende nur so ein "readme"......bitte um hilfe
und kann man da auch fertige Achterbahnen (oder andere bahnen) bauen??
ne das is son ordner bei den bahnen die musste anklicken dann sind da die bahnen
Hallo Leute!!!!
Bin leidenschaftliche RCT3 spielerin!
Also Raichuc,wenn du die Zusatzpacks installierst werden die automatisch installiert,es wird keine Verknüpfung gemacht!Die Zusatzpacks sind aber trotzdem in deinem Spiel!!
Außerdem gibt es fast nichts was net geht, du kannst fertige bauen, eigene konstruiren usw...
Wenn ihr noch Fragen habt fragt ruhig^^
Liebe Grüße an euch alle!!!
Euer Essiggürgchen!
Bin leidenschaftliche RCT3 spielerin!
Also Raichuc,wenn du die Zusatzpacks installierst werden die automatisch installiert,es wird keine Verknüpfung gemacht!Die Zusatzpacks sind aber trotzdem in deinem Spiel!!
Außerdem gibt es fast nichts was net geht, du kannst fertige bauen, eigene konstruiren usw...
Wenn ihr noch Fragen habt fragt ruhig^^
Liebe Grüße an euch alle!!!
Euer Essiggürgchen!
ich kapier das irgendwie nicht wenn ein VIP-Gast in mein Park kommt dann wird er die ganze Zeit von den anderen Besuchern gestoppt und kann nicht die Rute laufen die ich ihm vorgegeben habe und dann nach einer zeit geht er einfach wieder! Wie bekomme ich das hin das er die vorgegebene Route läuft ohne unterbrochen zu werden?
Das mit dem Aquarium findest du auf dieser Seite: www.rct-3.org, da gehste dann unter Databases auf >Tutorials und da kannste dir ja auch mal die anderen Tutorials anschauen, die sind alle net schlecht, und weiter unten steht dann >Tunnel Unterwasser (mit Soaked) hoffe du findest was du suchst! Liebe Grüße!
Ps: Is wirklich gut erklärt, mit Bildern und so!^^
Ps: Is wirklich gut erklärt, mit Bildern und so!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.