Hi Leute,
Ein paar in meiner Klasse führen sich auf wie ein haufen Nazis. Hin und wieder wollen sie von mir dass ich mitmache, von wegen Klassenkamerad. Aber Ich will da auf keinen Fall mitmachen. Jetzt fangen sie an mich zu zwingen. Außerdem drohen sie mir wenn ich deswegen zu einem Lehrer gehe wäre ich im Ar***. Wie kann ich mich gegen se wehren oder sie soger "bekehren"?
P.S.: ich bin in der 7. Klasse
Ein paar in meiner Klasse führen sich auf wie ein haufen Nazis. Hin und wieder wollen sie von mir dass ich mitmache, von wegen Klassenkamerad. Aber Ich will da auf keinen Fall mitmachen. Jetzt fangen sie an mich zu zwingen. Außerdem drohen sie mir wenn ich deswegen zu einem Lehrer gehe wäre ich im Ar***. Wie kann ich mich gegen se wehren oder sie soger "bekehren"?
P.S.: ich bin in der 7. Klasse
Wenn es so viele sind, wird das verdammt schwierig. Ich finde es erstmal gut, dass du da nicht mitmachen willst.
Was meinst du damit, dass sie sich wie Nazis aufführen?
Was meinst du damit, dass sie sich wie Nazis aufführen?
Dich telefonisch bei ein Lehrer melden und bitten anunüm zu bleiben, wen du arber sone Lehrer hast die erst was unternemen wenn du 2Knochenbrüche 1mal Nasenbluten u.s.w. hast dann würde ich gleich zur Polizei gehn!!!
Wenn die irgendwelche Sprüche bringen, die ausländerfeindlich sind, oder anderen Scheiß anstellen, dann solltest du das auf jeden Fall melden.
Im Zweifelsfall darfst du dich auch nicht scheuen, die Polizei zu informieren. Die sitzen eindeutig am längeren Hebel, was sowas angeht.
Im Zweifelsfall darfst du dich auch nicht scheuen, die Polizei zu informieren. Die sitzen eindeutig am längeren Hebel, was sowas angeht.
Trotzdem hab ich da bedenken um Meine Gesundheit, den Anonüm is nicht bei Unsrer Schule.
Schreib am Computer was zu dem Thema, druck das aus und leg es, wenn keiner aufpasst, vor dem Lehrer ab.
Oder schreib den Namen des Lehrers drauf und leg die Nachricht irgendwo ab, wo ein Lehrer das findet.
Anonym zu bleiben kann ganz einfach sein.
Oder schreib den Namen des Lehrers drauf und leg die Nachricht irgendwo ab, wo ein Lehrer das findet.
Anonym zu bleiben kann ganz einfach sein.
ich werds mal versuch, auch wenn ich nach dem ganzen Terror schiss wie sau hab.
Sie hacken auf Ausländern rum und himmeln Hitler an, also zeichnen Bilder von ihm, machen witze bei denen in den Vordergrund gestellt wird wie toll es ist 6 milion Juden zu töten.
Bei mir sind auch narzis auf der schuhle sie treten mich was tun???!!.
Wenn es wiederholt passiert ist Sofort zur Polizei aber nur wenn du zeugen hasst die auch aussagen würden
Haben sie je einem irgendwas angetan? Also irgendwie geprügelt oder sowas? Solange sie keinem und dir nichts machen sind es nur irgendwelche vollhonks ohne Ahnung von Politik (wenn sie was machen auch...),wie gesagt solange sie andre in Ruhe lasse,lass sie doch einfach nur solche Modenazis..vorallem in der 7x Klasse,wissen doch garnicht was sie da brabbeln -.-''
Gezwungen wird er aber trotzdem. Und iwie würde mich der Zustand eines Vollhonks nicht gerade ansprechen.
Gehe zum Vetrauenslehrer, möglichst unbeobachtet oder warte ab bis sie irgendwie etwas gesetztewidriges unternehmen, wie Hitlergruß zeigen etc und dann zeige sie an.
Vertrauenslehrer haben Schweigepflicht, er kann sich also nicht vor die Klasse stellen und sagen, der Zoris hat gesagt, dass,...... Also läufst du nicht in Gefahr, durch deine " Dennunziation" -besseres Wort will mir nicht einfallen- einen köperlichen Schaden zu erleiden.
Vertrauenslehrer haben Schweigepflicht, er kann sich also nicht vor die Klasse stellen und sagen, der Zoris hat gesagt, dass,...... Also läufst du nicht in Gefahr, durch deine " Dennunziation" -besseres Wort will mir nicht einfallen- einen köperlichen Schaden zu erleiden.
Anzeigen kann er sie nicht, selbst beim "Verwenden verfassunswidriger Symbole", oder wie das heißt - in der siebenten Klasse sind sie bestimmt noch nicht strafmündig. Wie dem auch sei, du solltest dich auf jeden Fall an einen Lehrer wenden und ihm auch sagen, dass sie dich bedroht haben.
Hast du mal mit deinen Eltern darüber gesprochen? Sie könnten dir vielleicht auch helfen und würden wahrscheinlich eher mal zu einem Lehrer bzw. zum Direktor gehen als du.
Hast du mal mit deinen Eltern darüber gesprochen? Sie könnten dir vielleicht auch helfen und würden wahrscheinlich eher mal zu einem Lehrer bzw. zum Direktor gehen als du.
nazis O.o wie ich sie hasse
hatte auch schon mal welche auf der schule um genau zu sein waren es 5. die haben mich und meine freunde weil wir Emo/Punk sind (also für ausländer und besonders gegen nazis) sehr of beleidigt joa das haben wir auf uns entgehen lassen. irgendwann haben die mein kollegen eine reingeschlagen und der hatte platzwunde da kamm dan ein lehrer der nazi sagte noch wenn du das sagst bist du dran der lehrer kamm an und fragte natügrlich wer war das und mein kollege dan jo die 5 2 haben mich fest gehalten einer hat zugeschlagen 2 haben zugekuckt. ich und meine kollegas waren da leider net bei wir waren im jugendhaus und haben auf ihn dort gewartet (wegen freistunde etc). nach dem vorfall haben sie uns dan in ruhe gelassen keine ahnung arum aber wir sind sie entlich los. das ist 2 jahre her und 1 ist weggezogen 2 im knast und 2 ka
hatte auch schon mal welche auf der schule um genau zu sein waren es 5. die haben mich und meine freunde weil wir Emo/Punk sind (also für ausländer und besonders gegen nazis) sehr of beleidigt joa das haben wir auf uns entgehen lassen. irgendwann haben die mein kollegen eine reingeschlagen und der hatte platzwunde da kamm dan ein lehrer der nazi sagte noch wenn du das sagst bist du dran der lehrer kamm an und fragte natügrlich wer war das und mein kollege dan jo die 5 2 haben mich fest gehalten einer hat zugeschlagen 2 haben zugekuckt. ich und meine kollegas waren da leider net bei wir waren im jugendhaus und haben auf ihn dort gewartet (wegen freistunde etc). nach dem vorfall haben sie uns dan in ruhe gelassen keine ahnung arum aber wir sind sie entlich los. das ist 2 jahre her und 1 ist weggezogen 2 im knast und 2 ka
Sag deiner Geschichtslehrerin sie soll mal ordentlichen Unterricht über dritte Reich machen -.-
Wer solch Fotos http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/669_1/index.html sieht und dann immernoch das alles toll findet, hat irgendwie ein geistiges Problem.
Wer solch Fotos http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/669_1/index.html sieht und dann immernoch das alles toll findet, hat irgendwie ein geistiges Problem.
Welche elitärer EmoPunk ô0 (Emo Punk xD wie kann man 2 solch doofe Sachen kombinieren xD)
(also für ausländer und besonders gegen nazis)
Nichts gegen Ausländer ô0
Ist auch gut sie zu akzeptieren und zu tollerien,aber dafür sein? ô0
(also für ausländer und besonders gegen nazis)
Nichts gegen Ausländer ô0
Ist auch gut sie zu akzeptieren und zu tollerien,aber dafür sein? ô0
...und hat auch nichts damit zu tun punk zu sein..und emo ist gar keine richtung jediglich ein musikstil und abkürzung für emotional..
Nur ein Musikstil? omg xD
btw. -> http://images.gesichterparty.de/images/imagecache/group_galerie/3156/image/315679.jpg
<- teh_em0!
btw. -> http://images.gesichterparty.de/images/imagecache/group_galerie/3156/image/315679.jpg
<- teh_em0!
O.o
mit für Ausländer mein ich wir akzeptieren sie haben also nix dagegen das sie in unserem land leben
ja raziel man kann sie nicht kombinieren und du brauchst es nicht ich mein nur damit das welche aus meinm freundeskreis emo sind und welche punk
die Musikrichtung Punk oder emo ist in keinstenfall schlecht Bands wie z.B Green Day, Good charlotte, Ärtzte oder Billy talent sin groß raus gekommen und diese Musik ist um einige besser als der Deutsche schwule Aggro trip
du denkst wenn du punkst hörst an die von der straße bitte erkundige dich erstmal wenn du was zu diesem tehma schrieben willst
mit für Ausländer mein ich wir akzeptieren sie haben also nix dagegen das sie in unserem land leben
ja raziel man kann sie nicht kombinieren und du brauchst es nicht ich mein nur damit das welche aus meinm freundeskreis emo sind und welche punk
die Musikrichtung Punk oder emo ist in keinstenfall schlecht Bands wie z.B Green Day, Good charlotte, Ärtzte oder Billy talent sin groß raus gekommen und diese Musik ist um einige besser als der Deutsche schwule Aggro trip
du denkst wenn du punkst hörst an die von der straße bitte erkundige dich erstmal wenn du was zu diesem tehma schrieben willst
@raziel...was ich damit ausdrücken wollte ist das es keinesfalls eine politische richtung ist natürrlich kann man sich so kleiden und stylen..(wie bei fast allen musikrichtungen ^^)
@ Gast2:sind denn die nazis die einzigen brutalen?ich kenne zig brutale an meiner schule(keine nazis -.-).
xD
Grosse klappe nicht dahinter :>
Grosse klappe nicht dahinter :>
Blrib bei deiner meinung ich bei meiner
damit wäre dies sache dan abgeschlossen ^^
damit wäre dies sache dan abgeschlossen ^^
Ich finde das Nazis ncht so schlimm sind wie Punks und ausläner! Weil ich kenne viele Nazis aber auch Punks. Und immer wen ich mit Punks rede dan heist es immer mir haben eine schlägerei ket!
Aber wen ich mit Nazis rede dan saget die des net so oft.
Und von Ausländer fange ich garnet erst an.
Weil Deutschland isch neme Deutschland sondern ein Multikultiland (20% Russen, 25% Türken, 15% sonstiges [Iraker, Afganer, Polen, usw.] 40% Deutsche).
Des hört man ja au immer mal wieder in den Nachrichten das Auslender Schulen terorisiren und den Untericht stören und sich Lerer sich weigern Untericht zu machen weil se immer mit irgent was beleidigt werden unf auslendisch usw.
Aber wen ich mit Nazis rede dan saget die des net so oft.
Und von Ausländer fange ich garnet erst an.
Weil Deutschland isch neme Deutschland sondern ein Multikultiland (20% Russen, 25% Türken, 15% sonstiges [Iraker, Afganer, Polen, usw.] 40% Deutsche).
Des hört man ja au immer mal wieder in den Nachrichten das Auslender Schulen terorisiren und den Untericht stören und sich Lerer sich weigern Untericht zu machen weil se immer mit irgent was beleidigt werden unf auslendisch usw.
Das ist wohl stark übertrieben...
Das ist wohl stark übertrieben...
@Hans Bär
Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, bist du auch keineswegs ein Deutscher.
@Zorris
Du bist in der siebten Klasse. Ich würde sagen das ist nicht wirklich ernst zu nehmen, was deine Klassenkameraden da machen. Es ist wahrscheinlich ne dumme Phase von ihnen und in ein paar Wochen, sind sie wahrscheinlich wieder ganz anders drauf. Falls sie dich wirklich verprügeln, gehst du halt zur Polizei, wobei von denen meist nicht viel Hilfe kommt.
Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, bist du auch keineswegs ein Deutscher.
@Zorris
Du bist in der siebten Klasse. Ich würde sagen das ist nicht wirklich ernst zu nehmen, was deine Klassenkameraden da machen. Es ist wahrscheinlich ne dumme Phase von ihnen und in ein paar Wochen, sind sie wahrscheinlich wieder ganz anders drauf. Falls sie dich wirklich verprügeln, gehst du halt zur Polizei, wobei von denen meist nicht viel Hilfe kommt.
es waren drei. Jetzt 2. der Eine musste einen Monat nachsitzen. Das hat ihn dann "bekehert". Die anderen zwo sind aber auch in den schatten getreten. Hab die Geschichtslehrerin ein paar Sachen über das Dritte Reich gefragt. Dann haben die Zwo so langsam damit aufgehört.
Du bist im Ort das größte Schwein,
du lest dich nur mit Juden ein!!!
des großdeutzsche reich kommt wieder
Sig Heil
Heil Hitler
Ruhm und eher der waffen SS
des großdeutzsche reich kommt wieder
Sig Heil
Heil Hitler
Ruhm und eher der waffen SS
Wieviele Nazis sind denn in deiner Klasse?-es waren drei.
Toll, wegen drei Pseudonazis machste hier 'nen Theater wie sonsch was...
@Hans Bär: Dir kehrt oine an d' Baddrie nohg'schlah -.-
Toll, wegen drei Pseudonazis machste hier 'nen Theater wie sonsch was...
@Hans Bär: Dir kehrt oine an d' Baddrie nohg'schlah -.-
@Hans Bär
Gut gesagt und jetzt geh wieder zurück in den Kindergarten, vllt. gibt es dort ja Wehrmacht Action Figuren. Oder bist du etwa schon in der Sonderschule?
Gut gesagt und jetzt geh wieder zurück in den Kindergarten, vllt. gibt es dort ja Wehrmacht Action Figuren. Oder bist du etwa schon in der Sonderschule?
@Hans Bär
"großdeutZsche" - was hat das "Z" an der Stelle verloren? "Sig"? Was ist das? Ein Nazi, der kein deutsch kann? Und hat das Wort "eher" in der letzten Zeile verloren?
Ach ja: Das Wort "Waffen" schreibt man groß.
"großdeutZsche" - was hat das "Z" an der Stelle verloren? "Sig"? Was ist das? Ein Nazi, der kein deutsch kann? Und hat das Wort "eher" in der letzten Zeile verloren?
Ach ja: Das Wort "Waffen" schreibt man groß.
was mich gerade wundert:
wenn man in seinen nachrichtenüberblick schaut,steht nur was über dieses thema hier und dann auch noch gerade das,was manche nicht hören wollten.
ich weiss ja nicht,wie ihr das seht,aber wir müssten uns eigentlich noch wundern,"dass es sie immer noch gibt".
[ironie]@ Hans Bär:ich lese auch gerne mit anderen menschen bücher,besonders mit den juden.ich empfehle harry potter -.-[/ironie]
wenn man in seinen nachrichtenüberblick schaut,steht nur was über dieses thema hier und dann auch noch gerade das,was manche nicht hören wollten.
ich weiss ja nicht,wie ihr das seht,aber wir müssten uns eigentlich noch wundern,"dass es sie immer noch gibt".
[ironie]@ Hans Bär:ich lese auch gerne mit anderen menschen bücher,besonders mit den juden.ich empfehle harry potter -.-[/ironie]
@VincenzoCilli:
Ich glaube ein wenig mehr Lesen würde dem Bärchen auch nicht schaden, damit er nicht solche peinlichen Rechtschreibfehler macht, was meinst du?
Ich glaube ein wenig mehr Lesen würde dem Bärchen auch nicht schaden, damit er nicht solche peinlichen Rechtschreibfehler macht, was meinst du?
@ Ulti-Schütz:vielleicht hatte er es nur eilig oder er achtet halt nicht darauf,was er schreibt.
zum thema noch:
ich meine,dass es mehr freiheit unter solchen menschen in der gesellschaft geben sollte,die sich unter druck gesetzt fühlen.
zum thema noch:
ich meine,dass es mehr freiheit unter solchen menschen in der gesellschaft geben sollte,die sich unter druck gesetzt fühlen.
@Hansilein von Grizzlihausen:
Du solltest nicht so viel "Battlefield" spielen...
...wenn du das denn schon darfst...
Du solltest nicht so viel "Battlefield" spielen...
...wenn du das denn schon darfst...
@Ulti-Schütze
Ich darf schon "Battlefield" spielen! aber des isch langweilig. "F.E.A.R" isch viel besser!
@eddy skull
Ich hab im Kindergarten scho gefragt ob se Wehrmacht Action Figuren haben, aber sie haben keine!!
Ich darf schon "Battlefield" spielen! aber des isch langweilig. "F.E.A.R" isch viel besser!
@eddy skull
Ich hab im Kindergarten scho gefragt ob se Wehrmacht Action Figuren haben, aber sie haben keine!!
Hans Bär, wusstest du, dass Hitler ein sehr sehr böser Mann war?
Wusstest du das Stalin auch ein böser Mann war?
Betrachtet mal beide Seiten der Münze!
Betrachtet mal beide Seiten der Münze!
Eine Münze hat mehr als zwei Seiten, um den ausserordentlich seltsamen Vergleich weiterzuspinnen...
@Fridolin Huhn: Nur weiter, was möchtest du uns damit sagen...
-.-
-.-
Vic Vance, Hitler war gar kein so schlimmer Mann wie alle danken. Er hatte schon vorhergesehen das viele Ausländer nach Deutschland kommen und hat deshalb gedacht das man dan viel platz braucht und so wollte er halt platz schaffen!
@Hans Bär:
Wenn du das, was du sagst, ernst meinst, bist du einer der unaufgeklärtesten Menschen die ich kenne... du solltest in Geschichte besser aufpassen!
Wenn du das, was du sagst, ernst meinst, bist du einer der unaufgeklärtesten Menschen die ich kenne... du solltest in Geschichte besser aufpassen!
Leute wie ihr sollten mal den Geschichtsunterricht besuchen, damit sie endlich erfahren wie Lustig das damals alles war!
Naja wie wäre es damit die Nazis einfach überall auszuschließen? Dann erfahren sie wie es ist diskriminiert zu werden und wenn die dann noch weiter machen irgendwo melden. Wäre dann ja ein Fall für die Klapse. Und Videos von der Zeit damals zeigen.
@Motorboot Rudolf:
Klar, der 2. Weltkrieg war lustig! Warum drehst du keine Komödie mit dem Namen "Die juden werden ermeuchelt"? Das wär sicher zum totlachen, die ganzen Leichen der unschuldigen Menschen zu sehen!
SRY, aber du bist ein Idiot!
Klar, der 2. Weltkrieg war lustig! Warum drehst du keine Komödie mit dem Namen "Die juden werden ermeuchelt"? Das wär sicher zum totlachen, die ganzen Leichen der unschuldigen Menschen zu sehen!
SRY, aber du bist ein Idiot!
Ihr habt doch alle keine ahnung Ích, Nazis und Hitler war und sind gut un der rest isch alles müll!
Heil der Waffen SS
Heil der Waffen SS
Kann den Thread mal jemand schließen?
genau,irgendwie sinnlos gerade.konzentriere dich auf die schule,denn es gibt bald
Zaubertinte: [halbjahreszeugnisse.]
Zaubertinte: [halbjahreszeugnisse.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.