Moin Leute,
man kann ja mit Cheats den Charakter wechseln(ich meine mit Marvin-Mode und O). Als welcher Charakter spielt ihr denn so am liebsten und was macht ihr dann mit denen?
Ich cheate mir immer gerne den Ur-Shak ohne Waffen und Ausrüstung und überfall dann immer die Lager, während ich meinen gefallenen Gegnern ihre Items abnehme um stärker zu werden. Dasselbe mach ich auch gerne mit stinknormalen Orks.
man kann ja mit Cheats den Charakter wechseln(ich meine mit Marvin-Mode und O). Als welcher Charakter spielt ihr denn so am liebsten und was macht ihr dann mit denen?
Ich cheate mir immer gerne den Ur-Shak ohne Waffen und Ausrüstung und überfall dann immer die Lager, während ich meinen gefallenen Gegnern ihre Items abnehme um stärker zu werden. Dasselbe mach ich auch gerne mit stinknormalen Orks.
also mein lieblings cara is entweder ein drache oder ein elite ork trotzdem krieg ich nicht raus wie das dumme getier fliegt
Mit einem Drachen kann man gleiten. Am besten geht das mit dem Felsdrachen da man einen Ebenen ausgang hat wo man rauskann. Den nehmen und aus der Höhle raus und dann gleitet das Viech ;)
mit dem feuerdrache kann man aber fliegen mein lieblings cara is abba raven aus dem add-on
Man, jetzt wird die Dummsprache dank Bot noch weiter verdummt >_<
abba...
abba...
Ich nehm als erstes eine (bekleidete) Frau,
werfe die kleider per leertaste, auf den boden... und nehme dann nen ork.... kleid aufheben .... anziehen und .....ein sehr sexy Ork entsteht :)))(verkrüppelt wegen grafikfehler)
werfe die kleider per leertaste, auf den boden... und nehme dann nen ork.... kleid aufheben .... anziehen und .....ein sehr sexy Ork entsteht :)))(verkrüppelt wegen grafikfehler)
@Rhobar
Nicht jeder ist so "geschult" wie du es bist.
Musst hier jetzt auch gar nicht auf "Ich wusste es vor dir ,du Arsch"
Muss ja jetzt auch nicht sein ,dass du einfach hier Leute beleidigst ohne einen wesentlichen Grund.
Nicht jeder ist so "geschult" wie du es bist.
Musst hier jetzt auch gar nicht auf "Ich wusste es vor dir ,du Arsch"
Muss ja jetzt auch nicht sein ,dass du einfach hier Leute beleidigst ohne einen wesentlichen Grund.
@Rhobar:
Warum verfluchst du mich, weil ich mich in einem Computerspiel nicht so gut auskenne wie du? Welchen Sinn macht das?
Warum verfluchst du mich, weil ich mich in einem Computerspiel nicht so gut auskenne wie du? Welchen Sinn macht das?
leute regt euch nicht auf, es kann schließlich nicht jeder so perfekt sein, wie robhar, der könig myrthanas!
lol der feuerdrache is bei mir auf doping immer wenn ich mich in sein körper beame und los gleite gleite ich immer auf die burg und werde abgemurxt haha
und warum gehn die scheiss paladine dann nich selba hoch und erledigen das vieh tztztttzztztz derren arsch muss doch in der rüstung fest kleben oder was meint ihr?
und warum gehn die scheiss paladine dann nich selba hoch und erledigen das vieh tztztttzztztz derren arsch muss doch in der rüstung fest kleben oder was meint ihr?
ach die müssen die wertvolle burg beschützen ;)
und schließlich gibt außer dem namenlosen helden sowieso nur scheinhelden
und schließlich gibt außer dem namenlosen helden sowieso nur scheinhelden
@Morph Delomere
Nun, solange der Drache nicht durch das Auge innos "entimmunisiert" ist, ist er unverwundbar.
Nun, solange der Drache nicht durch das Auge innos "entimmunisiert" ist, ist er unverwundbar.
es ist auch lustig in einen soldaten oder so zu wechseln, dann jemanden angreifen, und dann wieder in meinen körper zurück wechseln und zukucken wie die ganze stadt ihn abmurkst
Ich wechsle immer gerne zwischen den Drachen.Mein liblings Drache ist der Untoten Drache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.