gerudo wüste TP (* Zelda)

gerudo wüste TP (* Zelda)

hallo,

ich soll ein großen stein oder was anderes ergentwo hin warpen aber wo und ich weiß nicht mal was das ist vieleicht eine mauer aber ich weiß es nicht !!!!!!!!!
bitte helfen
Das is die Brücke für die Steppe...Da wo man sich sonst nicht hinteleprtieren kann.
danke
lass die sinnlosen threads!
ich weiss jetz nich so richtig was ihr meint. den heissen stein am feuerberg oder die bruecke fuer die steppe.

ps: der heisse stein is fuer die zoras im zoratempel oder wie das heisst.
Würdest du einen deformierten Felsklumpen als Brückenteil einsetzen, den du schon zu den Zoras gewarpt hast?

Deine Frage erübrigt sich irgendwie von selbst...
Ich hab auch mal ne Frage. In der Wüste findet man doch die Altagsfliegen oder? Nunja die männliche hab ich aber ich finde die weibliche nicht. Ich hab sogar auf zfans geschaut aber das was dort steht hilft mir gar überhaupt nicht. Könnt ihr mir helfen?

Bei zfans steht
Nordosten der Gerudo-Wüste, in der Mulde
SmileyWas für eine Mulde?Smiley
Wenn ich mich nicht irre, findest du im Süden der Wüste 2 Erdspalten, in die du reinspringen kannst. In einer der Spalten findest du die w. Eintagsfliege.
Echt?? Hmmmmm nadann geh ich mal schauen. Danke! Wäre echt toll wenn die dort wäre denn das ist das letzte Goldinsekt das ich brauche
Hey Danke ich hab die Fliege gefunden endlich hab ich die Maxi Goldbörse!Smiley
Gern geschehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.