Hunde bestrafen? (* Nintendogs)

Hunde bestrafen? (* Nintendogs)

hi leute!
Sry wenn ich so einen Theard mache,aber ich
wollte euch mal fragen,wie ihr darüber denkt!
Also:

Was meint ihr:
Kann ich meine Hundis ein klein bisschen bestrafen wenn sie irgentetwas angestellt haben?
Ich finde ein klein bisschen sollten sie schon bestraft werden,weil sie viel mist bauen.Aber anderseits weiß ich nicht wie
und meinen süßen Welpen will ich auch nichts antun!!
Lol
Also die hunde in Ndogs kan amn eigentlich nicht bestrafen .
Meiner meinnung nach ist es sinnlos sie zu bestarfen weil es nicht geht und naja es sind nur ciber hunde was könnt man da den bestrafen..?
du könntes ihnen mit touchpen auf die schnauze oder am oasch haun des mögn sie nit xD du könntest ihnen aber dann für den restlichn tag einfach nix mea zum essn gebm halt wenns so abnd is dann einfach das abndessn auslassn oder so xD
wenn meine Hunde etwas angestellt haben,
geh ich einfach zu der pension klick dort auf verschenken,und warte dann einige Minuten.(natülich ohne die hunde zu verschenken!)Und dann wieder weggehen.Meine Hunde sehen das als drohung.
Wie:Wenn du das nochmal warst,wirst du verschenkt!

Und danach sind sie wieder ganz lieb =)
was machen eure hunde denn? meine haben noch nie was schlimmes angestellt, außer dass sie beim Spazierengehen mal mit andernen hunden streiten
manchal springen aber die großen hunde (z.b. labrador)auf die kleinen drauf (z.b. chihuahuas)!!!
Ahja mal eine andere farge...
im echten leben was machst du dan mit dem hund ?!
es ist normal wen dein hund streitet mit einem anderen hund das ist wie spielen für die.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.