http://www.sport1.de/de/sport/artikel_768059.html
was sagt ihr dazu?
ich finds traurig und war auch erst geschockt.
was sagt ihr dazu?
ich finds traurig und war auch erst geschockt.
das is voll schade zumal er ein sehr guter spieler ist/war wie auch immer :(
ich denke es ist richtig das er aufhört fussball zu spelen,denn er war/ist ziemlich oft verletzt...
natürlich war er ein sehr guter spielen.
es ist schade für den deutschen fussball das er gezwungen wurde mit dem fussball spielen aufzuhören=/
natürlich war er ein sehr guter spielen.
es ist schade für den deutschen fussball das er gezwungen wurde mit dem fussball spielen aufzuhören=/
er hatte pech das er soviel verletzungen bekommen hat und dann schließlich dann sein karrierende planen musste.Das ist bei fußball so man muss sich mit solchen dingen gefaßt sein.
Es ist einfach nur unfassbar schade und vor allem konnte man wirklich nicht damit rechnen.
Er war so oft langfristig verletzt, hat sich aber immer wieder zurückgekämpft und die Rückschläge weggesteckt.
Hätte gedacht, dass er es diesmal endlich schafft und den ganz großen Sprung hinlegt, und dann das...
Na ja, der Vertrag "ruht" zwar noch, aber ich denke, das war's nun endgültig. Kann man leider nichts machen.
Er war so oft langfristig verletzt, hat sich aber immer wieder zurückgekämpft und die Rückschläge weggesteckt.
Hätte gedacht, dass er es diesmal endlich schafft und den ganz großen Sprung hinlegt, und dann das...
Na ja, der Vertrag "ruht" zwar noch, aber ich denke, das war's nun endgültig. Kann man leider nichts machen.
Ich finde das mit Deisler auch sehr schade aber ich glaube nicht, dass er endgültig weg ist. Spätestens nach einem Jahr ist er wieder zurück und probiert das nocheinmal. So einer wie er kann nicht einfach so aufgeben. Dafür hat er zu großen Spaß am Fußball, hat er selbst einmal gesagt.
Imo wäre es aber ziemlich bizarr, wenn er jetzt schon wieder ein halbes Jahr oder länger aussetzen würde. Das hat es einfach schon zu oft in seiner Karriere gegeben.
Falls er sich noch anders entscheidet, dann sollte es lieber in den nächsten Wochen passieren.
Falls er sich noch anders entscheidet, dann sollte es lieber in den nächsten Wochen passieren.
Der Deisler hätte so ein abartiger spieler werden könne, und ich glaub ich übertreib net wenn ich sag einer der besten der welt, wenn er net so oft verletzt gewesen wär. und ich glaub au dass er jetzt auch noch sein potential abrufen könnte wenn er ein paar jahre unverletzt weiterspielt. deswegen find ichs net nur schade für deutschland dass er aufhört sonderb für jeden fussballfan auf der welt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.