http://www.halobase.de/news.php?id=2671
Leider in schlechter Qualität aber trotzdem cool.
Leider in schlechter Qualität aber trotzdem cool.
das hat anscheinend irgendein böser microsoftmann unerlaubt im internet veröffentlicht....
gefällt mir eigentlich ganz gut, zu der grafik kann man ja bei der qualität nichts sagen aber vom spiel her siehts nicht schlecht aus =)
gefällt mir eigentlich ganz gut, zu der grafik kann man ja bei der qualität nichts sagen aber vom spiel her siehts nicht schlecht aus =)
Da sind aber viele sachen im HUD Spielschirm oder wie das heißt. Ist ja noch die Alpha Version, wie es auf der Seite hieß. Kann sich noch was ändern. Schaut doch schon mal toll aus.
@the Scorpion: wieso kein Marine? die ham da doch n sonnen Test gemacht! oder hast du dich auf die bezeichnung Marine bezogen? Sind das ranger oder sowas gewesen?
hä, wenn ich da jetzt bei diesem halomexico.com bin, wo muss ich denn dann da hinklicken? Ich kann kein spanisch und find das s**t video nicht!
jo ich ebenso, wäre nett wenn mir dess ma jemand verklickern könnte ^^
ihr findet das vid nich? das ploppt doch gleich wenn man auf der site is auf. vielleicht wurde es ja schon entfernt...
hey cloud könntest du ma schauen obs bei dir noch "aufploppt"? weil wenn nich dann hat sich die frage ja geklärt
jo, das wär praktisch!
PS: Sonst gabs immer hitzefrei, wir haben heute orkanfrei XDXD sonst auch noch jemand^^
PS: Sonst gabs immer hitzefrei, wir haben heute orkanfrei XDXD sonst auch noch jemand^^
haha, es ploppt nicht mehr!! da haben anscheinend die dies noch nicht gesehen haben, pech gehabt...
Was ich sagen will, ist, dass das Vid sehr wahrscheinlich nicht aus dem Irak kommt.
wie ich schon vermutet hatte wurde das vid rausgenommen und der link bei halobase funzt also nich mehr richtig, geht schon aber kommt halt nich das was kommen soll(vid)
Ich hatte kein orkanfrei, lediglich der 4. Block(13.50 - 15.20Uhr) fiel für alle aus. verständlich, denn was war bis 13.30uhr schon los? gar nichts, selbst jetzt is noch nich allzu fiel. bis jetzt ist der ganze "wind" um den wind gar nich gerecht gewesen
Ich hatte kein orkanfrei, lediglich der 4. Block(13.50 - 15.20Uhr) fiel für alle aus. verständlich, denn was war bis 13.30uhr schon los? gar nichts, selbst jetzt is noch nich allzu fiel. bis jetzt ist der ganze "wind" um den wind gar nich gerecht gewesen
(ich hatte auch orkanfrei^^)
was ich aber eigentlich sagen wollte: ich hab das video wieder gefunden - auf ner anderen seite.
außerdem sind bei diesem video seltsamerweise noch eine kurze highground-szene, das halo 3 menü und 4 neue screenshots am ende zu sehen. unbedingt anschauen!!
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=34979
was ich aber eigentlich sagen wollte: ich hab das video wieder gefunden - auf ner anderen seite.
außerdem sind bei diesem video seltsamerweise noch eine kurze highground-szene, das halo 3 menü und 4 neue screenshots am ende zu sehen. unbedingt anschauen!!
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=34979
muss man da irgendwo hinklicken, bei mir kommt da auch nichts?!?
ich will den kram endlich sehen !^^
ich will den kram endlich sehen !^^
was???? wenn ich den link anklick dann komm ich sofort zu gametrailers und das video fängt an ohne dass ich irgendwas machen muss!!
mist, kann es sein dass man dafür flashplayer braucht?(rechtsklick auf das video wenn dan flashenstellungen oder so ähnlcih kommt, isses flashplayer)
den flashplayer braucht man immer!! die meisten videos im internet sind per flashplayer anschaubar. also zieh ihn dir falls du ihn noch nicht hast. eigentlich hat den aber jeder....
haha, das problem ist das bei mir der download vom flashplayer aus irgend nem grund net geht, die datei wird zwar runtergeladen, aber sobald ich die installationsexe ausführe und die installation starte, geht der balken innerhalb von ner halben sekunde auf hundertprozent und verschwindet einfach sang und klanglos.
dann isses warscheinlich fertig. geht halt ziemlich schnell =)
hast dus denn danach nochmal versucht?
hast dus denn danach nochmal versucht?
das is hector wie er leibt und lebt. erst mit Windows Vista etc. angeben und dann an sonem einfachen download scheitern =)
in dem alter sollte man sowas sowieso noch nicht sehen =)
also ich versteh wirklich nicht was da nicht funktionieren kann....
@Hector: du kannst auch einfach mal den quelltext kopieren, in den editor einfügen, die datei speichern und mit deinem browser öffnen. wenns dann nicht geht liegts garantiert daran dass du keinen player hast. das fänd ich aber irgendwie komisch... hast du noch nie ein video auf youtube angeschaut???? wenn das geht, müsste nämlich auch das video von halo gehen!
also ich versteh wirklich nicht was da nicht funktionieren kann....
@Hector: du kannst auch einfach mal den quelltext kopieren, in den editor einfügen, die datei speichern und mit deinem browser öffnen. wenns dann nicht geht liegts garantiert daran dass du keinen player hast. das fänd ich aber irgendwie komisch... hast du noch nie ein video auf youtube angeschaut???? wenn das geht, müsste nämlich auch das video von halo gehen!
doch, aber seit mein pc wegen seiner defekten festplatte in reperatur war geht irgendwie gar nichts mehr. aber ich glaub ich weiß jetzt auch woran es liegt, ich hab meinen pc ma im protokollierten Modus gestartet, und da meldet er dass er probleme hat irgendnen Kram zu aktivieren, mein Onkel(Informatiker) hat gemeint das wär wohl die Netzwerkkarte, naja jetzt muss ichn wohl zum dritten mal in einemJahr in Reperatur bringen.
@r4bbit:ja ich habs danach nochmal probier (so an die 20 mal) und es ging leider immer noch nicht^^
@cloud:ich hab nicht mit Vista angegeben sondern mich nur gefreut,dass ich es hatte um zwei tage später festzustellen, dass es kacke ist XDXD
@r4bbit:ja ich habs danach nochmal probier (so an die 20 mal) und es ging leider immer noch nicht^^
@cloud:ich hab nicht mit Vista angegeben sondern mich nur gefreut,dass ich es hatte um zwei tage später festzustellen, dass es kacke ist XDXD
ist ein alpha video
http://www.xboxfront.de/news-673-6087-Halo_3.html
http://www.xboxfront.de/news-673-6087-Halo_3.html
oh super, hatten wir zum glück noch gar nich gesehen....-.-
Schade, der gute Halo3 Thread geschlossen, ich find wir sollten ihm Ehre erteilen. *schweigt & zieht den Hut*
Schade, der gute Halo3 Thread geschlossen, ich find wir sollten ihm Ehre erteilen. *schweigt & zieht den Hut*
http://youtube.com/watch?v=eiEYD02MV4E also ich habe noch ein video gefunden
halo stink!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KAK SPIEL *kotz* hoch 3 wie kann man so ein scheiß spiel spielen??? microschrotts propagandaabteilung hat gute dienste geleistet so ein dummes und hesliches spiel hochzuloben. ihr halo gamer spinnt alle!!! und HALLLLLLLO ist todes langgggggggweilig!!! KAUFT euch KILLZONE dann könnt ihr sehen was ein gutes game ist. ihr fucking fanboys pisser!!!!!!!!!!!!
so, nun die frage, warum werd ich immer gleich gesperrt etc und sowas wie Blaues Licht(der schon immer anders war) bleibt bestehen? wenn die frage wieder bestraft wird würde es mich nich wundern. aber eigentlich soll der post mehr dazu anregen dass von Blaues Licht zu löschen
ihr verstagt keine handfesten argumente was? vielleicht mein letzter post in dem forum also.... HALO stink bis nach UZBEKISTAN!!!!
wusstest du eigentlich dass du sonst was schreiben kannst und sich trotzdem nichts ändert? das beste argument hast du wenn du dich auf gleise legst und wartest bis ne bahn kommt...
Au ja. Diese Castor-Aktionen von Greenpeace sollen ja sehr beliebt sein...
ahemm jetzt bin ich aber echt relativ verwundert o_O wie wärs wenn der scheis auch ma langsam gelöscht wird, ich mein sonst hamm die admins hier auch nix besseres zu tun als "themagerechte" posts zu löschen -.-
tz, schiebs bloß nich auf uns, hier gibs halt sachen, die hast du bestimmt noch nicht mitgekriegt
ey was geht denn hier ab leute? nur noch irre oder was? gamesfan, dich kann man sicher nich ernst nehmen oder?
aber falls es dich glücklich macht, ende oktober/ november
aber falls es dich glücklich macht, ende oktober/ november
@ gamesfan und was hat dir das jetzt gebraucht?
@Cloudoc schön das du wieder da bist und ne den kann man nicht ernst nehmen^^
@Cloudoc schön das du wieder da bist und ne den kann man nicht ernst nehmen^^
danke für den empfang, vielleicht kehr ich sogar bald ganz zurück.
übrigens schön dass du auch mal schreibst xD
übrigens schön dass du auch mal schreibst xD
rischtiiiisch!!! und was soll ich jetzt schreiben???
halo 3 kommt dann raus wenn es fertig ist =P
halo 3 kommt dann raus wenn es fertig ist =P
das haben die halt erfunden. solange von microsoft oder bungie kein offizielles datum angekündigt ist darf man so was einfach nicht glauben
das date steht nich nur da, das gleiche date hab ich auch schon bei vielen anderen gesehen. glaubs aber trotzdem net
wozu auch?? solange nichts offiziell ist sollte man es gar nicht glauben...
aber es könnte ja schon sein. sie haben ja schon oft ende oktober angedeutet xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.