Bei Jungs gut ankommen! (Herzklopfen)

Bei Jungs gut ankommen! (Herzklopfen)

meine freundin hat schon viele freunde als jungs. sie kommt gut bei ihnen an und sieht gut aus. wie werde ich au so beliebt bei den jungs? und was nervt euch?
bin 12.
Boar mit 12 musst du noch nicht unbeding gut bei uns ankommen lass dir zeit das kommt schon noch früh genug ;)
alle ham nen freund außer ich! des is scheiße!
LOOOL, mit 12 nämlich. Sowas lächerliches Smiley
Du brauchst jetz nicht verzweifeln deswegen, das kommt alles noch früh genug.
lol, diese "freunde" sind sowieso keine richtigen freunde-.-
Ich war damals 13! mit 12 hatte ich eher eine gespielte liebe...! Hm, meist kommen meine Freunde auch besser bei Jungs an als ich aber jetzt bin ich ja schon älter!

Es bedeutet also, wenn Jungs und mädchen älter werden, könnte eine liebe oder anderes sehr gut ankommen wie auch umgekehrt! Ich hab mich fast immer gut mit Jungs, nur halt in TG (zum teil nicht) und in der Schule!

es gibt wirklich viel wo man bei den Jungs sehr gut angkommen kann und wie auch umgekehrt! (kommt vielleicht auf den geschmack des anderen an, so habe ich das zb. erlebt) wie das jemand anderes passiert ist! (bei mir, weiß ich das nicht)!
Solche Fragen machen dieses Unterforum einfach lächerlich..
warum sin eig alle jungen, mit 12 oder so, so klein?
net böse gmeint;)
die heutigen 12 jährigen sind wirklich etwas klein ist mir auch aufgefallen aber damals als ich noch 12 war waren wir alle wesentlich größer
Ach? Mir kommt vor, die werden immer größer xD
Einfach immer daran denken, dass sich alle Jungs ausschließlich nach dem WWGML-Prinzip orientieren.
@Dirge of Cerberus was für nen Ding???? was issen das??
Ich bin auch 12, bin aber schon 175cm groß.
@Andi Birnbacher sagt ja einer dass das bei jedem so ist ;)
"Ich bin auch 12, bin aber schon 175cm groß."
Die dunkle Seite der Fruchtzwerge...
Sei du selbst, dann wird das schon.
Und sei nicht zu schüchtern, mehr als eine Absage kanns nicht sein. Wenn du es nicht probierst wird es aber auch keine Zusage ;)
lol 12 und 1,75 cm ich bin 17 (in 14 tagen 18 ) und gut 1,74 cm ^^
aber egal

mit 12 jahren habe ich noch nicht makl an ne freundin gedacht da hbe ich sie glaub ich sogar noch gehasst ^^ erst so mit 14 ging das bei mir los ich finnde die heutigen 12-14 jährigen sowieso sehr häftig die trinken rauchen poppen und setzten kinder in die welt das finde ich schon sehr.......naja. ich habe mit 12 noch mit leidenschaft pokemon geschaut dragonball meine zeit draußen mit fussbalspielen verbracht und bin in der schulzeit frü ins bett gegangne weiß nicht ob es bei euch so war aber so stelle ich mir 12-13 bzw 14 jährige kinder vor. Aber was soll man machen, die VIELE (nicht alle) jugendliche versauen sich so ihr leben
punk rock bei mir war es dasselbe erst in der 7 klasse hab ich irgendwie angefangen so in mädels verknallt zu sein
lern fussball, dann kommst du besser an -.-
joa bei mir auch so in der 7 klasse
Bier spendieren...
ODer einfach jungs suchen die sich für dich interrisieren



PS: Lehrer haften für meine Rechtschreibfehler!
immer lächeln und den kontakt suchen. das kommt jedenfalls bei mir immer an... ;)

PS: was ist WWGML
Hahahahahaha mit 12 schon einen Freund?
Und das is wirklich bei jedem Mädchen in deiner Klasse so?
Meiiiiiiiiiine Fresse.
Ich meine die 12 Jährigen werden wirklich immer kleiner und kleiner,als ich 12 war kam ich mir viiiiiiel grösser vor.
Aber einen Freund bzw eine Freundin kriegen die Kids wirklich immer früher.
Als ich noch 12 war hatte niemand in meiner Klasse nen Freund/ne Freundin.
Ich kann mich eigentlich an keinen im ganzen Schulhaus erinnern der ne "Kinderbeziehung" hatte geschweige denn eine ernste.
In der 6. hatte ich 2 Freundinnen (nacheinander, nicht gleihzeitig), aber keine dieser 2 "Beziehungen" würde ich heute Beziehung nennen.
Was will man als 12 Jährige mit nem Freund?!
Händchen halten vielleicht? Früh übt sich, wer ein Meister werden will. Smiley
Ich finde man sollte 12~Jährige nicht so als kleine Kinders nehmen...-.-* Schließlich wart ihr das alle mal...und mit 12 nen Freund ist schon qaiL xD
und mit 12 ist man im grunde noch nen kind und was ist daran geil mit 12 nen freund/freundin ???
Also erstmal sind Mächen, die mit 12 schon viele Ftreunde hatten für etwas intelligentere Jungs abstoßend, ohne Witz. In ein paar Jahren wirst du einen ECHTEN haben, während deine Freundin wohl weiterhin von einer Kurz.-Beziehung in die nöächste stolpert und vll irgendwann Aids hat und und und. Du bist sicher besser dran, wenn du dich mit 12 noch ein bisschen zurückhalten kannst.
Ich verstehe nicht wieso ihr immer sagt das 12 Jung sein soll! Das ist eigentlich sogar genau die richtige Zeit für eine Beziehung! (Sogar etwas zu spät... *murmel*) Naja... Das ist das, was ich sagen wollte. Dx
@Junger Link dir ist hoffentlich klar dass du da gerade totalen müll schreibst oder??? 12 ist zu jung und nicht zu spät.Wie stellst du dir denn das vor sollen sie einen mit 10 haben oder was???Die richtige zeit beginnt mit 14 oder 15 -,-
ich sage euch, es kommt die zeit, da menschen schon mit 4 kinder haben -.-
Vllt schon morgen..

Miss-y..
Sowas find ich nur erbärmlich ehrlich gesagt. Selbst mit 12 sollte man ein bisschen Verstand haben, hatte ich auch.
müssen mädchen denn bei uns jungs ankommen???
ich denke, die jungs sollten sich da mal gedanken machen.....
nur meine meinung!
Ja, oder auch beide! Die Mädchen versuchen die intressen der Jungs zu finden und umgekehrt! Es machen oft Jungs den erste schritt um bei Mädchen gut anzukommen, aber zum teil auch die Mädchen! Man müsste nur noch hersusfinden ob man eine Chance hat oder nicht! (aber das wird schon)^^
ich bleibe dabei 12 jahre ist viel zu jung
Hey, ich bin 15 und hatte noch keinen Freund, obwohl viele mir auch sgaen, dass ich wirklich gut ausseh und uch shcon n paar in mich verliebt waren, aber ich wollte halt nichts von denen.
Warte doch einfach bis du einen Jungen triffst der sich für dich interessiert und für den du dich auch interessierst! Das kann mit 12 , oder vll auch erst mit 17 passieren! Aber mach dir doch keinen Druck und versuch auch nicht auf Jungs zu wirken von denen du gar nichts willst. Nur um einen Freund zu haben solltest du mit solchen nicht zusammen kommen!

lg
@Punk@Rock
Stimm ich dir zu. Ich kenn das noch - zu 99% alles billige Aufspielerei
brauchst nicht verzweifeln ich bin FAST 14 und hatte auch noch nie einen freund eggal ;-)
Die Jungs kommen mit Pralinen Blumen und auch andere Geschenke gut bei Mädchen an! Aber wie ist es dann bei uns Mädchen? was mögen Jungs am liebsten?^^

Hm ich glaube wenn man jemand liebt kann man einem Jungen oder Mädchen mit vieles eine Freude machen! Man selbst ist das beste geschenk, dass man nie ersetzen oder kaufen könnte, und dass ist die hauptsache... man kann mit vieles gut ankommen!^^ (wenn man chance hat geht dass)
in diesem fall, finde ich, sind wir männer, was den ersten kontakt betrifft, ziemlich oberflächlich, weil es den meisten peinlich ist mit einem hässlichen mädchen zusammen zu sein. das ist aber natürlich nicht so wenn es nur um eine gute freundschaft und nicht um eine beziehung geht.
meine persönlichen meinungen sind:

--> ich glaube die meisten mädchen sind viel zu busen-fixiert, dabei ist das vielen jungs gar nicht sooo wichtig.
--> aber mit schönen haaren und einer coolen frisur kommt man immer gut an. übrigens, alle die ich gefragt habe, finden offene haare schöner.
--> bisschen schminke ist schön, aber nie sich schminken um irgendetwas zu verdecken. eine fingerdicke make-up schicht ist echt total ekelhaft.
--> was parfums und deos betrifft: ich mag es nicht wenn man in die nähe eines mädchens geht und dann das gefühl hat, man wird von irgendeinem duft so... naja... eigenebelt. frische düfte hab ich lieber!
--> körperbehaarung: unter den achseln und beine auf jeden fall rasieren. die augenbrauen zurechtzupfen, wenn nötig. aber nicht wegrasieren und dann mit einem schminkstift nachziehen! das sieht total nuttig aus! deine "schamhaarfrisur" sei dir selbst überlassen, da gehen die meinungen von jungs etwas auseinander. außerdem sollten sie dich doch nicht in der öffentlichkeit nackt sehen! oder doch?
--> der modetrend ändert sich doch ständig und ist von ort zu ort verschieden, da kann man nicht viel über kleidung sagen.

das sind nur meine persönlichen meinungen und wenn jemand etwas anderes behauptet dann ist das halt sein geschmack...
ich bin übrigens 15 und komme aus österreich (vielleicht haben die jungen in deutschland ja einen ganz anderen geschmack...)

ich hoffe ich konnte helfen mfg aZzrAeL
Es gibt ein paar Leute aus meiner Klasse die finden es cooler je früher du eine Freundin/Freund hast. Ich kann mich denen nicht anschließen. Ich bin 14 und denke auch noch nicht so richtig an eine Freundin.Zwar hatte ich mal eine aber das war einfach nur eine mit der ich gut befreundet war.
Nö. 12 ist die richtige Zeit. Und das ist kein Müll >_>

Ich sehe mehr paare auf der Straße die 12 sind, als paare die 15 oder so sind...
"Ich sehe mehr paare auf der Straße die 12 sind, als paare die 15 oder so sind"
Und genau das ist das Problem. =P

12 ist einfach zu früh.
ich habe ein problem ich bin in einen Jungen Verliebt der weiß das ich in liebe und letzt hat meine freundin ihn so gefragt wie er mich findet dar hat er gesagt hässlich bin ich hässlich seht selber

http://www.directupload.net/file/d/949/B4y59rEw_jpg.htm
Mit 12 war dass ein alter, wo man mit liebe gespielt hatte, bei mir war dass auch so, richtig verliebt war ich dann mit 13, aber dann konnte ich nicht mehr umgehen was liebe betrifft, bin nun älter, jetzt müsste es anderst sein!

Ach ich bin auch nicht gerade die schönste... was dass betrifft, ich bin weder wunderschön noch potthässlich, die Mitte ebend, und dass finde ich (zum teil) okay!^^
So ich habe es mir angeschaut, dass solltest du doch sein oder? und dass nennst du hässlich? ich bitte dich, ist jetzt kein angemache, und ich bin selbst ein Mädchen, aber du siehst doch wunderschön aus, da kommen wieder erinnerungen zu meiner damals noch guten freundschafft, mit meiner Freundin!^^
genau, was hast du den an deinem aussehen auszusetzen? hätte gerne so eine freundin!^^
Ausziehen! Ausziehen!
XD
meiner meinung nach kann man schon mit 11 eine/n
knutschfreund/in haben kann
Ich finds zu früh -,-
Marie:
Du bist nicht hässlich, du bist hübsch und vor allem natürlich. Noch ungeschminkt, relativ ungestylt.. wahrscheinlich steht dein Schwarm auf aufgetakelte it-girls.. und weiß dein Aussehen nicht zu schätzen.
Lass dich net fertig machen .. -.-
Echt mal bleib natürlich ;)du siehst toll aus wenn er dich so nicht nimmt hat er dich auch nicht verdient
@ XxMa1rieXx also hässlich bist du nicht! eigentlich ziemlich hübsch...
hat er dir wirklich direkt gesagt, dass er dich hässlich findet, oder findest du das nur selbst? dann mangelt es dir nämlich ganz scvhön an selbstwertgefühl!
und simpleplan hat recht, bleib natürlich!

@ jungerlink
"Ich sehe mehr paare auf der Straße die 12 sind, als paare die 15 oder so sind"
wo wohnst du denn? natürlich ist 12 zu früh, glaub mir. sicher, hätte man schon gerne mit 11 oder 12 eine beziehung, aber das kann man wirklich nicht als eine solche bezeichnen. schließlich geht das doch meistens nie über händchenhalten hinaus!

@ notgeile sau: du bist eine notgeile sau, weißt du das?
@aZzrAeL Ja, ist er bestimmt, seine beiträge sollte man löschen + Nicknamen! ^^
@XxMa1rieXx: siehst du (Year) die meisten sind meiner und Yoshieberle´s ´Meinung... glaube uns und nicht demjenigem der dir sagt dass du hässlich bist, entweder ist er dann neidisch oder er läufe blind durch die welt, so eine schönheit sollte man nicht übersehen (können)!
@XxMa1rieXx: Du bist >>nicht<< hässlich. Du bist noch sooooo natürlich, hast noch keine Pickel usw. Ich finde mich auch hässlich, aber trotzdem mag mich der Junge den ich liebe :D
Also wenn der Junge dich hässlich findet, aht der einfach nen schei* Geschmack und hat dich nicht verdient. Ich würde mich jetzt nicht so aufalken wegen den...vll. will er seine Gefühle zu dir auch nicht zeigen und es steckt was anderes dahinter?
Marie:Sorry,aber ich finde dich hässlich nicht,dass du nicht geschminkt bist oder so,aber dein Gesicht sieht hässlich aus.
Harte Worte, harte Wahrheit ;P
Spass bei seite. Ähm wie gesagt, wenn jemand sagt du wärst hässlich, hat er dich net verdient. So einfach ist das!
Ja, ok. Ihr hattet alle recht, 12 ist noch zu jung.
@Sonny Corleone
Heißt das em. hat sie nicht verdient?
@So und so ja er "hätte" sie nicht verdient
wenn ihr XxMa1rieXx schön findet,dann besteht meine Schule ja aus wahren Schönheitsköniginnen.
Ich hab mich zu der [ironie]Schönheit[ironie/] nicht geäußert. Ich bleib bei meinem Weib o.O
julixxx warum bist du so gemein bist du neidisch dann sind auf deiner schule keine schönen haste pech gehabt und wenn du welche beleidigen will dann geh woanderes hin ker :/
also ich will jetzt nicht der spielverderber sein aber ich glaube julixxx hat keinen geschmack:-)

sieste schon gut aus XxMa1rieXx lass dich nicht runterkriegen! ;-)
Wahre Schönheit kommt meiner Meinung nach immer noch von innen.Trotzdem kann es nicht Schaden auch auf sein Äuseres zu achten! ;)




P.S.:Ich stehe auch mehr auf natürliche mädchen und das ist auch gut so! ;)
Ich denke auf das körperliche Alter kommt es nicht an, viel mehr auf das geistige.
Das ist wie bei der USK, es sind Richtlinien. Jeder reagiert anders auf z.B. Gewalt in Spielen und Filmen. Ich werde bald 16 und kann einfach keine Gruselfilme sehen, andere würden da mit 14 locker bei einschlafen.
Ähnlich ist es mit Liebe, man wird nicht "bereit" dafür von heute auf morgen nur weil es der x-te Geburtstag ist.
@schalala: muss dir recht geben...
aber gruselfilme sind doch noch etwas anderes als liebe oder?
also das mit dem geistigen alter is schon so 'ne sache...
bin jetzt in der 8ten klasse und kaum jemand aus meiner klasse hat ne freundin bzw. nen freund...
mit 12 hab ich noch garnich daran gedacht bis ich in die pupertät kam da hats angefangen...
jaja die hormone...


PS: warum sind manche 12jährigen winzig und manche riesig??
LOl
Mein Gott ey sie ist zwar nicht hässlich,aber auch nicht hübsch und auf meiner Schule sind fast alle total schön(hat nix mit Schminke zu tun,wenn ihr das glaubt,da die meisten keine benutzen)und deshakb sagen ich hab kein geschmack... und die meisten haben bei uns haben die haare auch nicht gefärbt und wenn ihr denkt ich bin ne Modetusse.bin ich nicht die einzige Schminke die ich benutzen ist Labello und meine Haare haben keine einzige Strähne oder so.Sorry wenn ich das sage,aber die Lippen sind total dünn und das Gesicht total breit wegen den Kieferknochen.Außerdem finde ich es total affig wenn man ein Foto von sich reinstellt und es offensichtlich ist,dass man hören möchte,dass man schön ist.Vll, kann ich mich ja nicht in ihre lage reinversetzen,weil nochnie Jemand zu mir gesagt habe ich bin hässlich.Außer im Kindergarten als ich vom fahrrad gefallen bin und mein Gesicht aufgeschürft war.
ach und wenn ihr einen dummen Kommentar über mein aussehen ablassen wollt:www.adrysworld.ws24.cc unter ,,Fotoalbum" da bin ich die auf Jedem Foto ist.Mir ist es sch... egal,was ihr meint.Ich find mich hübsch genug.
nicht alle auf den Fotos sind in meiner Schule.
jaaaaaaaaaaaaa sieste guuuuut aus! und nett.
ist mir sowas von sch. egal was ihr sagt ich finde mich hübsch genug,auch wenn die in meiner Schule wirklich total schön sind.Viele modelln für irgend ne marke.30 oder so sogar für EDC usw.
ok ich geb zu ich seh auf diesen Fotos wirklich ...... aus
und das erste Foto war nurn scherz
@julixxx
bist du ein
a)mongu
b)asiate(in)
c)zigeuner
mit dem auf cool machen
was is mit dem auf cool machen?
asiatin
habe ich was verpasst?
Also ich will ja jetzt nicht schleimen aber julixxx sieht aber locker um längen besser aus als Marie
Marie:Du bist nicht hässlich.So zufrieden?Ich finde es kommt so rüber,als möchtest du bemitleidet werden und eine bestätigung haben,dass du hübsch bist,dass willst du doch hören,oder?

Juli:Reg dich mal nicht so auf.Du siehst auch nicht schlecht aus.Zufrieden?

jetzt sind alle glücklic.Friede freude Eierkuchen
Ich finde Julixxx auch etwas schöner als Marie,aber ich glaube,diese ganzen Sachen gehören nicht zum Thema.
ja ich glaube ich habe wircklich was verpasst! schaddeeee hat jemand mitleid mit mir ich bin relativ klein haallooo??
was denn verpasst?
bei jungs gut ankommen!

Lauf halb nackt herum. Klappt wirklich.
außer,wenn du stark Übergewichtig bist
Bei Jungs gut ankommen!
1.)Tangas tragen
2.)sich seehrr oft bücken
3.)Tops tragen (Pullover sind Geschichte..)
4.)Selbst wie kalt es auch sein mag,immer verdammt dünne Sachen anhaben.
6.)Immer mitten im Unterricht die Haare so schön (wie sagt man das...herumwedeln^^)
Aufkeinenfall:
Fingernägel kauen (dürfen auch net zuu lang sein)
Mit Haaren spielen.
Das wars für heute mehr kommt noch.^^
boa cool bücken :-)
Was seid ihr für kleine jungs wohl noch immer net aus der pubertät raus hm? Warum sagt ihr nicht gleich mit jedem jungen ins bett gehen?Ihr seid so Oberflächlich!
@Lukas...


Ich liebe Pullis bei Frauen am liebsten Kapuzenpullover oder Wollpullover keine ahung wieso

solange sie schlicht sind...


diese knallbunten poppenden tops immer sind irgendwie voll der abturner ich weiß nicht...


naja ich hab mich immer für mädchen intressiert...im kindergarten in der grundschule auf der realschule halt...mädchen machten immer einen großen teil meiner interessen aus!
@Fredl
WTF pubertät, ja ne, is klar. *schaut in ltks profil*
Ja.. sicher, alles 14-jährige x)

@Shice
Es geht ums allgemeine.., ich steh auch nicht auf diese Hip-Hop aufgeplüschten zeugs Puppen, nur die meisten die ich kenne, fast alle, ist einfach so, kann man sich nunmal.. nicht wehren
hmm ihc find es komt drauf an wie ein mädchen "geformt" is - zum beispiel würd ich soner, nun ja... ic hsag mal etwas wohker geformten person keine enganliegenden klamoten geben, ich find das zum teil einfach nur... naja ihr versteht das schon, hoff ich mal ;)
abe rihc muss asgen das so enge sache nauch bei superdünnen mädchen sche*ße aussehen...

naja ich bleib bei 90-60-90 ;) is zwar sehr oberflächlich, aber egal, so is man nunmal in dem alter^^
bei den meisten jungs komst du gut an wen du schön,nett,sexy,und klug bist du mußt dich aber auf sehr baldige aufforderung zum zungenkuss vorbereiten ich hoff du hast schon mal wen mit zunge geküsst sonst wirds brenzlich!!!ich würde dich sicher schnell auffordern mit aufforden ist nicht fragen gemeint der junge wird es dich spüren lassen!und wen mir wer tipps zu mädchen geben kann dan nur raus damit!!!!!
also es muss ja nich unbedingt 90-60-90 sein aber...
naja will nix gegen dicke sagen aber das is irgendwie manchmal voll eklig...
ich sag ja selber immer sei so wie du bist denn es kommt auf das innere kommt es an aber stellt euch ma ihr habt ne dicke freundin/nen dicken freund...
also mich würd das voll abturnen...
also meine freundin ist (naja..nicht gerade schlank) aber die ist trotzdem total nett und lustig. ò.Ó
@ KingMus93:
Des is unterschiedlich.
So wie manche Menschen blonde und andere rothaarige Partner bevorzugen, mögen manche lieber eine/n schlanken und andere lieber eine/n eher nicht so schlanken Partner.
(Ich z.B. gehöre eher zur zweiten Kategorie: Wenn ich so nen Spargel-Freund hätte, der weniger wiegen würde als ich, damit käm ich total nich klar >.<
Gibt eben Leute, die jmdn wollen, an dem was dran is (: )
Man kann des ja noch unterteilen wa...es gibt leute die ZU dünn sind dann weche die einfach dünn sind un es gibt leute die schlank sind und es gibt leute die kräftig sind und es gibt leute die dick sind UND SO WEITER!

Naja proportionen müssen stimmen wa! meine freundin ist da einfac perfekt gerade mal 1.68 groß aber scheiß druaf^^ auch wenn ich 20cm größer bin^^ bei ihr stimmen die proportionen einfach ( 75-52-74 ) und beziehet das mal mal auf die körpergröße... 0.o schatz ich liebe dich^^
Also die haarFARBE ist mir egal, aber natürlich mag ich auch schlanke mädchen lieber als dicke...
aber was ich eklelhaft finde, ist, wenn sie ZU dünn ist.
@aZzrAel zustimm
"""""wie werde ich au so beliebt bei den jungs? """"""

ganß einfach, lass dich jeden bumsen, dann hast gleich mehrere "verehrer"........
das ist bei jungen beliebt
Zaubertinte: [ tsssse, nap frage = nap antwort
Also erstmal das deutsch da oben verbessern, und beliebt ist es überhaupt nicht... eh, naja, mehr sag ich nicht!

ist sowieso idiotisch, beitarg über mir! ^^
Es ist aber so viele mädels wollen doch nur einen um angeben zu können von wie vielen sie schon durchge**** wurden-,-"ja der typ hat mich schon,von dem typen wurde ich auch schon,und der typn hats mir schon 2 mal besorgt ach ich bin 12 und hab ja schon so viel erfahrung" -,- bei mir an der schule war das extrem
Oh je, ihr armen (soll jetzt nichts gegen die anderen Mädchen bedeuten...)^^
@Snake:
Die Mädels, die du meinst sind genau der Typ-Mädchen (naja sind eigentlich keine Mädchen, wohl eher Hobbyhuren) die ich total verabscheue. Beliebt ist das schon - nur nicht bei mir!
Naja ist ja nicht bei allen so nur halt bei vielen
@Ulti-Schütz ja ich kanns auch nicht leiden lass mal ich steh da mehr auf die braven mädels ^^
Das ist ja nícht immer so...
Ich mein,wenn die einen mit 12 schon nen Freund haben,was ist daran so schlimm?
Mit 16 wär´s auch ganz schön spät.
Ich selbst werd übermorgen 15.
@Panthergirl wieso ist das mit 16 schon spät ???-,-manche lassen sich halt zeit aber 12 ist etwas früh
Und warum ist es dann mit 12 zu früh?!?
Das kann ja wohl jeder selbst entscheiden...
Ich glaub in unserer Klasse(8.) hatte fast jeder schon ne Frundinn. (Nur halt ich net) aber wenn wir irgend wo nen Kreis machen sieht das dann so aus das in der einen Hälfte die Jungs und in der anderen die Mädchen sitzen xD
ja, ist bei uns auch so, und ich glaub da wird sich nie viel ändern. das heißt aber nicht, dass wir uns nicht gut mit den mädchen verstehen!

ach übrigens:
Happy Birthday, Panthergirl
jetzt nochmal zu dem thema hier. ich bin jetzt auch 12. also, bin es schon seit nem monat. eine aus meiner klasse auch und wird bald 13. sie ist total beliebt obwohl sie eine kleine dumme bescheuerte......schlam pe ist. das musste mal raus. ich kann sie nicht leiden. obwohl ich so tue. aber ich find sie nur dumm. jeder junge findet ihren ar sch geil und so. das ist einfach nur abstoßend. tzetzetze. naja, sie war schon mit seh vielen jungs zusammen. aber immer nach einer woche hieß es: ich mach schluss. tja, und angeblich hat sie ja schon seit langen nen freund. aber trotzdem schleimt sie sich dermaßen bei den anderen jungs an. und macht sich voll an die ran.
Diese Probleme möcht' ich mal haben...
Wenn ihr nachher nen festen Freund habt, der euch betrügt oder ohne Grund Schluß macht oder weiß-der-Henker-was, DANN fangen eure Sorgen erst an! Dann meint man, die Welt stürzt ein!!! Mit 12 kann man das noch gar nicht verstehen...
naja, das mädel da kann darüber ja nur lachen.
die findet doch nach ner woche wieder enn neuen.
abartig...
hm. naja, durch einen traum von mir. ist mir auch was wichtiges klar geworden. ich fange mit 12 doch keine beziehung an. ich verlieb mich nach enn monat sowieso wiedr in nen typen den ich eigentlich total doof finde. wie jetzt zum beispiel dieser kleine type da aus meiner paralelklasse.
@topic:
Um bei Jungs gut anzukommen, sollte man ein nettes oberflächliches Gespräch anfangen. Einfach so. Aber nicht so ne billige Flirtnummer abziehen! Ganz normal reden.
Sei einfach du selbst.Mit verkünstelten Leuten floppt
irgendwann jedes Gespräch.Und stelle deine Freundinnen irgendwo ab,und bringe sie nicht mit.Das verwirrt die Situation,und hilft nie!! Sei spontan,und überlege nicht so viel.Also "Let´s Rock!"
ei alsooo blond klein (ned zu) rauchen (au ned zu vil) rock hörn oder punk oder so DÜNN also net fett und halt n schönen arsch und ausschnitt so des wars eigntlich auch shcon nich aber was solls
cooler geschmack julös! eieieiei phua
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.