Verbockt! Und jetzt? (Herzklopfen)

Verbockt! Und jetzt? (Herzklopfen)

hey,
ich hab da ein ähnliches problem( wie hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205756): der junge, in den ich verknllt bin, ist auch sehr beliebt. ich sehe jetzt au net so schlecht aus. aber er beachtet ich kaum:( er sagt ich nerve ihn. um mehr aufmerksamkeit von ihm zu bekommen, hab ich einiges versucht. die aufmerksamheit bekam ich denne au. bloß bereu ich es jetzt tierisch. ich hab lügengeschichten über ihn erzählt...
als ich gemerkt hab, dass ich mich damit nicht wirklich beliebt bei ihm mache, hab ihm ne lange sms geschickt, dass es mir leid tut usw. toll, er sagt ich nerve ihn/er hat keine lust mit mir zu mailen und deshalb schreibt er mir auch net zurück!
wenn ich ihm jetzt nomal schreibe, rück i ihm ja no mehr auf die pelle!
scheiße, was soll i jetzt tun?
und wie beeindrucke ich ihn positiv?
MB
p.s.: meina is au so a tratscha, uh... aber er is scho nett!
ich check den jungen net! was will der noch? mehr als entschuldigen kann man sich net!
ka. ich mag/lieb ihn halt! was soll man machen! könnt ihr mir helfen?
Warum können Frauen nicht einsehen das manche Menschen sie einfach nicht leiden können? Ich hätte auch keinen Bock mit nem Mädel das ich nicht abkann zu Komunizieren...
wenn er so was macht dann hat er dich nicht verdient
hmm ich würde sagen, lass ihn einfach mal ne weile in ruhe, bis sich die Sache n bisschen gelegt hat (ich weiß dass das schwierig is =))
und probiers dann nochmal mit ner netten Mail

ansonsten @raziel: bekanntlich macht Liebe blind (und das ist nicht nur bei Frauen si)
*g*
so ein gefühl har ich auch mal bei einem jungen den ich liebe. ich versuch jetzt ihn kaum zu beachten (obwohl er nie was gesagt hat)
Tut mir leid das so zu sagen, aber ich bezweifel dass er sich in nächster Zeit in dich verliebt/ oder mit dir anfreundet, Jungs sind in solchen Sachen einfach zu zickig.
Ich denke du solltest noch nen Zeitraum warten bis sich die Wogen wieder geglättet haben.
Mailen würd ich ihn erstmal nichtmehr.
Tut mir leid das so zu sagen, aber ich bezweifel dass er sich in nächster Zeit in dich verliebt/ oder mit dir anfreundet, Jungs sind in solchen Sachen einfach zu zickig.
Ich denke du solltest noch nen Zeitraum warten bis sich die Wogen wieder geglättet haben.
Mailen würd ich ihn erstmal nichtmehr.
Sry ich wollte das nicht doppelt schreiben, und jetzt kann ich das nichtmehr löschen...!
danke!
Boah, sowas würd mich auch unendlich ankotzen. Er mag dich net, du erzählst dann Lügengeschichten über ihn und dann versuchst du dich zu entschuldigen. Sry, aber so wie ich das empfinden würde, er wahrscheinlich auch, würd ichs nur erbärmlich finden. Klingt ziemlich hart, ist aber so..

Edit:

[23:26] LukasTheKiller: boah der Nightsun der war neulich in der stadt un hat so richtig einen auf hopper gemacht
[23:26] LukasTheKiller: *schaut dich an*
[23:27] LukasTheKiller: oh sorry tut mir echt voll leid des war net so gemeint ..hey sorry... des war doch nur spass
[23:27] Orkfutter: ach komm beachte mich
[23:27] Nightsun: joa...
[23:27] LukasTheKiller: ich liebe dich doch
[23:27] Nightsun: JOA...
[23:27] LukasTheKiller: mann was soll ich etz tuen
[23:27] Nightsun: :D
[23:27] LukasTheKiller: ich geh einfach mal in ein forum un nerv die leute da
[23:27] Nightsun: LMAO
[23:28] LukasTheKiller: denen wird schon was einfallen die sin ja sicher alle pychologen

..^^
*g*lol
Du hast verkackt.

Und lies dir das nochmal durch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.