Saints RowPortierung für die PS3? 15.01.2007, 16:05
Was bahnt sich denn da an? Wie der große US-Händler EBGames jetzt berichtet, arbeitet THQ angeblich an einer Umsetzung des Actionspiels Saints Row für die PlayStation 3. Diese soll angeblich bereits im März dieses Jahres auf den Markt kommen. Allerdings steht eine offizielle Bestätigung seitens THQ bisher noch aus, so dass ihr diese Berichte noch mit Vorsicht genießen solltet.
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/saints_row/1298671/saints_row.html
Was bahnt sich denn da an? Wie der große US-Händler EBGames jetzt berichtet, arbeitet THQ angeblich an einer Umsetzung des Actionspiels Saints Row für die PlayStation 3. Diese soll angeblich bereits im März dieses Jahres auf den Markt kommen. Allerdings steht eine offizielle Bestätigung seitens THQ bisher noch aus, so dass ihr diese Berichte noch mit Vorsicht genießen solltet.
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/saints_row/1298671/saints_row.html
Jepp hast recht aber es wäre besser wenn nicht alle Exklusiv Spiele mal auf ne anderen laufen wie VF5 und etc.
Also mich interessiert Virtua Fighter nicht sonderlich,ich hätte es mir auch so nicht geholt.
Die PS3 hat schon viele Titel eingebüsst weil die Zukunft nicht sicher ist,zwar nicht schön aber was soll man machen.
Die PS3 hat schon viele Titel eingebüsst weil die Zukunft nicht sicher ist,zwar nicht schön aber was soll man machen.
DMC4 kommt nie für 360 raus. Aber egal so lange es God of War 2 gibt geht's schon.
ich fand DMC3 mit den Movies und den Fähigkeiten die man lernen konnte richtig gut. da ja der Produzent von DMC1 bei der Entwicklung von DMC4 mit wirkt erwarte ich schon was großes.
THQ hat heute angekündigt, dass es Saints Row für die PS3 geben wird. Es soll 2 neue Autos, 2 neue Mehrspieler-Karten und 70 neue Anpassungsmöglichkeiten geben.
Kann mal einer posten wie das Spiel auf der Xbox so aussieht und wie es sich spielen lässt. Wenn es nur ungefähr so gut wie GTA ist werd ich´s mir kaufen.
Kann mal einer posten wie das Spiel auf der Xbox so aussieht und wie es sich spielen lässt. Wenn es nur ungefähr so gut wie GTA ist werd ich´s mir kaufen.
GEIL MAN saints row hab ich gehört soll voll geil sein ich kauf mir des warscheinlich als durst löscher für gta^^
Gibt es denn irgendwelche exklusiven Inhalte?
Wie bei der Pate für die PS3.
Wie bei der Pate für die PS3.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.