Wo sind bloß diese Bonusinsingnen? Oder die blauen Münzen? Wie zum Teufel besiegt man diesen Gegner? Wenn ihr solche o.ä Fragen habt könnt ihr sie mir stellen!
PS: ich hab das Spiel zwa net durch, aber bin sehr weit.
PPS: SEEEEEHR SEEEEEHR WEIT. Hab alle bonusinsignen
PS: ich hab das Spiel zwa net durch, aber bin sehr weit.
PPS: SEEEEEHR SEEEEEHR WEIT. Hab alle bonusinsignen
Ich sags nochmal: Wenn eine Frage gestellt wird, wird geantwortet und wenn dies nicht der Fall ist, eröffnent man keine völlig sinnlosen Threads und plustert sich mit irgendwelchem "Ich bin seeeeehr weit, also fragt mich!"-Geschwätz auf.
Acg vergesst einfa ch alles ( ausser ryuu das mein ich ernst) hier wird einfach nur über das spiel geredet
Na super. Der Thread wird schon geschlossen werden, noch bevor jemand die Möglichkeit hat, etwas reinzuschreiben.
In den Regeln steht geschrieben:
"Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse."
Haltet euch das nächste Mal daran
In den Regeln steht geschrieben:
"Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse."
Haltet euch das nächste Mal daran
noch is er offen schreib doch was wenn du willst. und wenn er zu ist nenn ich einen neuen halt Sunshine und das ist dann net das gleiche
weil da über das spiel nur geredet wir d und ryuu dann hoffentlich endlich zufrieden ist aber du kannst noch was schreiben oder fragen
naja, ich habe 64 insignen und meine schwester 81, 22 davon habe ich aber gemacht. mir fehlt also teschnich gesehen nur nuch lido sirena und baya paradiso
Sag mal redet ihr hier nie über das Buch in Baja Paradiso oder mit dem Himmelsjamp oder Jesus Mode...?Boah das Game is sonst lahm!
leute nicht streiten
hier screenshots aller blauen münzen und insignen...
ich hab übrigens alle 120 insignen
http://homepages.compuserve.de/Kioliver2/sms_loesung/home.htm
hier screenshots aller blauen münzen und insignen...
ich hab übrigens alle 120 insignen
http://homepages.compuserve.de/Kioliver2/sms_loesung/home.htm
sucht mal Tricks und probiert sie!Dass ist cool!(hab schon alle 120 Insignien)
wenn ihr tricks ausbrobieren wollt dann bei youtube.com einfach ,,spielenamen glitch eingeben,,
also super mario sunshine glitch(bug)
oder ar benutzen damit schafft man auch manches
falls ihr das trick nennt
sorry falls ihr es dumm findet dass ich noch das mit den tricks unterstütze. ich weiss ihr wollt über das spiel reden
also super mario sunshine glitch(bug)
oder ar benutzen damit schafft man auch manches
falls ihr das trick nennt
sorry falls ihr es dumm findet dass ich noch das mit den tricks unterstütze. ich weiss ihr wollt über das spiel reden
Der ist in manchen Kapiteln beim Strandhäuschen, das man direkt vor einem sieht, wenn man das Level betritt. Die Früchte liegen irgendwo bei den Palmen herum.
es ist nur in manchen insignenaufgaben da undzwar auf einer kleinen runden insel gleich links, von wo aus du startest(dort kann man übrigens auf sand spritzen und ein insignensymbol erscheint und eine blau münze kommt raus)
http://homepages.compuserve.de/Kioliver2/sms_loesung/mamma/blue.htm
nummer 20 ist die insel wo es ist
http://homepages.compuserve.de/Kioliver2/sms_loesung/mamma/blue.htm
nummer 20 ist die insel wo es ist
ich will keine komplettlösungen sehen. dieses forum heißt nicht : hey zeigt mal alle komplettlösungen sondern Super Mario Sunshine
hab ma ne frage , wann bekomm ich "meine" peach zurück . hab zurzeit ca. 63 sternis .... antwortet büdde
hab ma ne frage , wann bekomm ich "meine" peach zurück . hab zurzeit ca. 63 sternis .... antwortet büdde
soweit ich weiß erst wen du das spiel dirch hast also nachdem du bowser besigt hast fällst du mit peach runter und landest auf sona kleinen insel
sie wird zwar nach ende in der sequence bei dir sein aber ich glaube dass sie dannach wieder weg ist also nicht rumstehend auf der insel und du sie erst wieder nach wiederholtem durchspielen siehst(da bin ich mir aber nicht sicher).
Peach ist doch nicht so wichtig die sagt eh nur immer das gleiche. mir gehts nur darum das ganze spiel zu schaffen
nach diesen komplettlösungen sollte es leicht sein, aber du hast ja Recht ,weil dieses forum auch für spezielle fragen da ist.
Welches level findet ihr am schwierigsten?
Ich das Yoshikarussel. Habs zum glück schon geschafft
Ich das Yoshikarussel. Habs zum glück schon geschafft
also ich finde alle gleich dir meisten sind leicht n paar sind schwer z.b das genannt yoshi karussel aber das is nicht so schwer es gibt noch andere aber im großen und ganzen is keins so richtig schwer
Also Ich fand ''Das Mysteium des Schleimsees'' am schwersten.Also ich meine am schwersten von allen Leichten.
Ach ja ihr solltet mal zum Turm mit der grossen Insignie wenn ihr vor ihr steht seht ihr unten ein Zaun geht mal hinter den Zaun und tauch 2 Züge nach unten und drückt nach vorn is sehr interessant wenn ihr richtig macht.
ja comander du hast es drauf---->auf meeresgrung laufen macht echt fun:-)))) es gibt noch mehr auf youtube
(jetzt hab ich es schon vorweggenommen)
http://www.youtube.com/watch?v=9HjfsEWYHA8
das meint er ;NUR HIER MÜSST IHR VERSUCHEN NICHT IN DIE RÖHRE ZU LANDEN DANN KÖNNT IHR ;WIE COMANDER SAGTE; UNTER WASSER LAUFEN
dazu muss man auch bischen nac vorne halten und LANGSAM B DRÜCKEN
(jetzt hab ich es schon vorweggenommen)
http://www.youtube.com/watch?v=9HjfsEWYHA8
das meint er ;NUR HIER MÜSST IHR VERSUCHEN NICHT IN DIE RÖHRE ZU LANDEN DANN KÖNNT IHR ;WIE COMANDER SAGTE; UNTER WASSER LAUFEN
dazu muss man auch bischen nac vorne halten und LANGSAM B DRÜCKEN
ja isch geil aber seit kurzer zeit komm ich immer in die kanalisation :(
@utzt:
was du an anfang geschriben hast gielt das noch? wenn ja, kannste ne kompplettlösung rein stellen? wenn ja schonmal danke!!!!
was du an anfang geschriben hast gielt das noch? wenn ja, kannste ne kompplettlösung rein stellen? wenn ja schonmal danke!!!!
also hier:http://www.nintendo2000.de/ngc/sms/smsguide.htm oda das das müsste bessa sein weiß ich aber nich genau^^:http://www.mister-wong.de/tags/l%C3%B6sung/
und wenn jemand will kanna mich au was fragn habe das spiel durch kenne mich aber nich mit den bonusisgnien aus^^
und wenn jemand will kanna mich au was fragn habe das spiel durch kenne mich aber nich mit den bonusisgnien aus^^
Du musst 2x schnell B drücken und immer nach vorne und bei Playa del Sole kann man auch unterwasser laufen ich such mal kurz das Vid!
Und da ist es auch schon da sind sogar beide Glitchs drin!Und das ist sogar ein 2ter in Playa del Sole!
ich habs mal probiert aber ich glaube ich habe die falsche düse benutzt
ey dieses eine putzlevel im hotel ist sau schwierig ich war so weit und hab trotzdem verloren. ich werde es nie schaffen heul
@mädchen.
nimm die Fässer als hilfe!
und drücke in der Luft oder am Boden R+A dann machst du ne riesen Spritz Attacke!
nimm die Fässer als hilfe!
und drücke in der Luft oder am Boden R+A dann machst du ne riesen Spritz Attacke!
ja dort soll alles durchiander sein und die palma sagen"error,das spiel kann nicht lade"oder so
mit 99 Leben kommt man nicht in diese Stadt weil ich schon 99 Leben habe!
Und ich glaube um 80% dass es mit AR ist und sonst ist es die PAL version!
Und ich glaube um 80% dass es mit AR ist und sonst ist es die PAL version!
gibts nichts neues?Ach ja hat jemand schon mal was vom ''GEHEIMNISSVOLLEN BUCH'' gehört?Schon oder?Nun die Frage weiss jemand wie man zu ihm hinkommt?Also durch die Tür!
PS:Ich weiss nicht ob die Frage schon mal weiter oben kam!
PS:Ich weiss nicht ob die Frage schon mal weiter oben kam!
oben stand etwas von jesus mode und dem buch, was hier von comander angesprochen wird. geht das mit ar? (http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2507082)
Jesus_Mode_&_More hier der Jesus Mode und noch vieles mehr!
ist das, was er ab 6:30 macht die fehlerstadt? oder das ab 7:30? und liegt dieses buch einfach da rum? was bewirkt das buch?
das Buch ist noch net gesagt da noch keiner geschrieben hat wie man die Tür aufkriegt!Ich glaub 7:30 bin mir neme so sicher!
Also ich sag euch wo es ist!In Baja Paradiso die Flasche der roten Münzen zu unterst müsst ihr hinter dieses blaue Zeug gehen oder grau was auch immer und dort hats dann zwei Lücken und in einer ist das Buch hinter der Tür ihr müsst nur die Kamera richtig hinkriegen dann seht ihrs!
Milotik
A:Tür is leider verschlossen also noch nich klar
MasterBlasterX
A:''
mädchen.
A:Tür is leider verschlossen also noch nich klar
MasterBlasterX
mädchen.
hasse e idee wie man die aufkriegt(vieleicht muss man erst alle insiegnents der sonne haben)
ich hab sogar AR und des get immer noch nich auf(habe das neue doofe)
weiss man nicht, hat irgendwann mal jemand die tür aufgekriegt? vielleicht ist es ja ein easter egg
äh, hat irgentjemand von euch ar?vieleicht sagt der typ aus you tube den ar code,wo das buch einfach rumliegt
ich habe action replay aber ich weiß nicht wirklich was ihr meint könnt ihr mich mal aufklären?^^ plz
hab mal ne frage zu nem level:
in porto d'oro story6: wie soll man das schaffen? die bloopers lassen sich kaum lenken und ich treffe meistens nicht eine münze oder lenke irgendwo gegen... der propeller aufsatz für den dreckweg ist noch nicht aktiviert, wie soll man das dann schaffen?
in porto d'oro story6: wie soll man das schaffen? die bloopers lassen sich kaum lenken und ich treffe meistens nicht eine münze oder lenke irgendwo gegen... der propeller aufsatz für den dreckweg ist noch nicht aktiviert, wie soll man das dann schaffen?
ach hat sich erledigt^^ jetzt hänge ich an dem letzten kapitel... ich springe mit yoshi dauernd ins wasser.. fandet ihr bowser nicht auch sehr einfach?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.