Wenn ich als Anfänger eine Rasse und Klasse auswählen sollte, welche sollte ich nehmen?
Wenn es dieses Thema schon gab, gebt mir bitte den Link.
Danke im Voraus
Wenn es dieses Thema schon gab, gebt mir bitte den Link.
Danke im Voraus
Nimm das was die Spaß macht. Eine Klasse von der gesagt wird das sie easy ist, die dir aber keinen Spaß macht wird dir wohl kaum so leicht fallen wie eine andere die dir spaß macht.
Welche Klassen bzw. Rassen "machen" was? Erzähl mal n bisschen oder gib mir nen Link wo die bzw. Rassen beschrieben sind.
Jep wie schon oben erwähnt, nimm ne Rasse und Klasse die du magst... obwohl ich glaube das Pala für den Anfang am leichtesten ist, da bin ich mir aber ziemlich unsicher...
Nein, Pala ist genauso einfach/schwer wie jede andere Klasse auch. Möglicherweise auch komplizierter, da es eine Hybrid-Klasse ist.
Jo hast recht, vielleicht ja krieger, schließlich haben die die Höchsten Hitpoints ^^, und das ist ja dann leichter...
Krieger sind nicht gleich einfach zu spielen nur weil sie viele HP haben, denn ein Krieger ist nur dann gut wenn er auch gute Ausrüstung hat. Ansonsten stinkt er gegen Manaklassen ab.
Killer, bitte hör auf von Dingen zu reden, von denen du keine Ahnung hast. =/
nimm die klasse die du vom rpg her ambestenfindest,und die rasse suchst du dazu genauso aus und wenns keinen spass macht gibts ja immernoch die möglichkeit einen char zu löschen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.