Ich habe die Rennmission in San Fiero jetzt schon so oft probiert und komm nicht weiter.
Ich habe es mit Nitro versucht mit schnellen Autos usw.. Könnte mir die Rennmissionen in san fierro mal einer machen??? Ich schick dann das Savegame an die E-Mail Adresse.
Der oder die jenige kann mir das dann einfach zurückschicken.
Währe nett wenn mir jemand helfen würde.
Ich habe es mit Nitro versucht mit schnellen Autos usw.. Könnte mir die Rennmissionen in san fierro mal einer machen??? Ich schick dann das Savegame an die E-Mail Adresse.
Der oder die jenige kann mir das dann einfach zurückschicken.
Währe nett wenn mir jemand helfen würde.
nun ich finde euch so der maßen lächerlich
beschwert euch immer das etwas zu leicht ist und wenn dann mal was schwer ist wollt ihr es von anderen gemacht haben
beschwert euch immer das etwas zu leicht ist und wenn dann mal was schwer ist wollt ihr es von anderen gemacht haben
Da kann ich dir nur zustimmen, Breaker242...
Zaubertinte: [Ausnahmsweise]
Zaubertinte: [Ausnahmsweise]
Tschuldigung das die Antwort so lange gedauert hat.
Hier sind die Missionsnamen: Wu Zi Mu und Farewell, My Love...
Währe nett wenn du mir helfen würdest.
Hier sind die Missionsnamen: Wu Zi Mu und Farewell, My Love...
Währe nett wenn du mir helfen würdest.
ich kann dir das savegame leider nicht machen, da ichs nicht auf pc hab, aber ich hab nen tipp (nur für cheater):
du musst einfach den cheat eingeben, damit autos fliegen, deine gegner werden dann einfach dem meer entgegenschweben, sobald du sicher bist, dass sie ausser gefecht gesetzt sind, stellst du den cheat aus
p.s. damit keine dummen kommentare kommen: ich hab das rennen einmal mit cheats und einmal ohne geschafft
du musst einfach den cheat eingeben, damit autos fliegen, deine gegner werden dann einfach dem meer entgegenschweben, sobald du sicher bist, dass sie ausser gefecht gesetzt sind, stellst du den cheat aus
p.s. damit keine dummen kommentare kommen: ich hab das rennen einmal mit cheats und einmal ohne geschafft
Ich würde keine Cheats verwenden, wenn ich mal eine Aufgabe nicht geschafft habe, habe ich es solange probiert bis es klappt. Und Außerdem ist diese Mission eine der einfachsten, dass heißt wenn man schon nach der komischen Klippe, oder was auch immer überholt hat (ist ziemlich am Anfang) hat man eigentlich schon gewonnen denn die Gegner sind zu schlecht um aufzuholen...
genau ak
benutz besser keine cheats
du kannst zwar auch mit cheats 100% erreichen
jedoch kannst du dann nicht sagen:
ha!!ich habs geschafft!ich bin ein GTA veteran^^
benutz besser keine cheats
du kannst zwar auch mit cheats 100% erreichen
jedoch kannst du dann nicht sagen:
ha!!ich habs geschafft!ich bin ein GTA veteran^^
ich hab gedacht man kann mit cheats keine 100pro kriegen. is ja voll sch****. da kann ja jeder loser 100pro kriegen.
das einzige was ich nich schaff is das radrennen beim mount chiliad, wo man auf dem dünnen steg fahren musst.:-(
das einzige was ich nich schaff is das radrennen beim mount chiliad, wo man auf dem dünnen steg fahren musst.:-(
ja,da musst du am anfang echt vorsichtig fahren.deine gegner fahren ja auch vorsichtig.und wenn du irgendwo nach den holzstegen hinter dene bist,dann gib voll gas,aber bewahre ruhe,wenn es nicht gleich klappen sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.