Hallo,
ich habe mir mal GTA LCS für SA runtergeladen! In der Installation steht:
Installation:
Run Steve-m's Map Cleaner Using The Default Options.
Open Setup.exe And Select Your GTA San Andreas Directory.
Open The San Andreas Mod Installer Select SA_Radar_Replacer.sami Locate Your GTA San Andreas LC Directory And Hit Install.
NOTE: Remember To Tick The Option To Backup The Files.
Check The Website For Downloads And Updates.
Ich weiß was ich machen muss, aber ich Verstehe das mit dem Mod Installer nicht. Was muss ich da machen?
Danke!
ich habe mir mal GTA LCS für SA runtergeladen! In der Installation steht:
Installation:
Run Steve-m's Map Cleaner Using The Default Options.
Open Setup.exe And Select Your GTA San Andreas Directory.
Open The San Andreas Mod Installer Select SA_Radar_Replacer.sami Locate Your GTA San Andreas LC Directory And Hit Install.
NOTE: Remember To Tick The Option To Backup The Files.
Check The Website For Downloads And Updates.
Ich weiß was ich machen muss, aber ich Verstehe das mit dem Mod Installer nicht. Was muss ich da machen?
Danke!
Wenn du mir sagst wo du die Mod herhast kann ich dir vielleicht helfen.
Übersetzung
Das Diagramm-Reinigungsmittel Steve-m laufen lassen, welches die Standardannahmen bei Unterlassungen verwendet. Setup.exe öffnen und dein GTA San Andreas Verzeichnis vorwählen. Den San Andreas Umb. Installateur öffnen, den auserwählte SA_Radar_Replacer.sami dein GTA San Andreas LC Verzeichnis lokalisieren und Installation schlagen. ANMERKUNG: Sich erinnern, die Wahl zur Unterstützung zu ticken die Akten. Die Web site auf Downloads und Updates überprüfen.
Das Diagramm-Reinigungsmittel Steve-m laufen lassen, welches die Standardannahmen bei Unterlassungen verwendet. Setup.exe öffnen und dein GTA San Andreas Verzeichnis vorwählen. Den San Andreas Umb. Installateur öffnen, den auserwählte SA_Radar_Replacer.sami dein GTA San Andreas LC Verzeichnis lokalisieren und Installation schlagen. ANMERKUNG: Sich erinnern, die Wahl zur Unterstützung zu ticken die Akten. Die Web site auf Downloads und Updates überprüfen.
das wurde von google übersetzt
da kommen immer so komische sachen raus
da kommen immer so komische sachen raus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.