Schummelmodul action replay für GBA/DS (Game Boy (Advance))

Schummelmodul action replay für GBA/DS (Game Boy (Advance))

Es funktioniert nicht, es zeigt nur an: Please Reset Your Device To Factory Settings.
Wer kann helfen!
des is kaputt xD bei mir ist es genauso, da kann man glaub ich nix machen!


Editiert von Mogel-Power.
Steht doch genau da was du machen sollst.
Auf Werkseinstelungen zurücksetzen.
Da hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung oder google.

Wenn es dann immer noch nicht wende dich an BigBen die vertreiben den Datel Müll in Deutschland.
du muss alle tasten gedrückt halten war bei mir auch so!!
hey leute mein AR scheint auch kaputt zu sein! immer wenn ich ein spiel (natürlich mit AR) lade kommt nachdem Gameboy- und nintendologo nur ein weißer bildschirm und ein leiser piepton ist zu hören! ist jemand sowas schonmal passiert und/oder weiß jemand wie man das wieder weg kriegt????
bitte helft mir!
sry for doppelpost aber weiß wirklich niemand wie man mir helfen kann???????
bei mir kommt nur weiss
ja und dann weiter? bei mir genau dasselbe! und wenn du den GBA voll aufdrehst dann hört man einen liesen fiep-ton!
hallo vielleicht mal durchpusten???? außerdem sin games so langweilig durch AR( §ch sonst krieg ich probleme mit joe, der löscht meine threads zum spaß)
hallo??? ich habs durchgepustet!!! das ding is im eimer!!
Da ich nicht extra einen neuen Thread öffnen will, schreib ich's mal hier rein....

Gibt's irgendwie eine andere Möglichkeit um an Codes für das AR Max GBA/DS zu kommen als codejunkies, da der Support ja anscheinend dort weitgehend eingestellt wurde. Bin nämlich auf der Suche nach Codes für Tales of Phantasia, Final Fantasy IV Adv. und Final Fantasy V Adv. (alles dt. bzw. EU-Versionen).

Btw. ist es normal, dass das AR bisschen empfindlich ist und ein Spiel leicht abstürzen kann wenn man bisschen an's GBA-Modul kommt? (Bei ToP hab ich z.B. auch das Problem, dass die Platine des Moduls anscheinend 0,1 bis 0,2 mm dünner ist als bei einem normalen GBA-Game und deswegen muss ich das Modul ganz leicht nach hinten drücken, damit es mit dem AR startet, wenn ich loslassen stüzt das Spiel aber gleich wieder ab, ist aber das einzige Game das ich habe und wo das Problem auftritt).
Ein anderes Problem ist, dass Metroid: Zero Mission nach dem Titelscreen mit dem AR abstürzt, egal ob ein code ausgewählt ist oder nicht.

Na ja, aber wie gesagt, mein Hauptproblem ist eigentlich, dass ich keine Codes für aktuellere Spiele finde, wobei ToP ja eigentlich auch schon wieder ca. ein Jahr hier auf dem Markt ist.
Versuche es mal bei www.gscentral.org
Musst das Spiel oben in die Suchleiste dort eingeben.
Aber ich glaube für die Deutsche Version von Tales of Phantasia gibt es keine AR Codes.
Danke, ich werd mich dann auf der Seite mal umschauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.