Hi Leute !!
Wie kann man die Mods einsetzen wenn man sie in's Gta Verzeichniss kopiert hatt
THX schon im voraus :-)
Wie kann man die Mods einsetzen wenn man sie in's Gta Verzeichniss kopiert hatt
THX schon im voraus :-)
Also
Um mods Cars einsetzen zu können, braust du IMG Tool
Dann öfnest du unter D:/Gta San Andreas/models/gta3.img
^
Bei Manchen
heißt das A
Anderes!
gruß
Katzenfean
Um mods Cars einsetzen zu können, braust du IMG Tool
Dann öfnest du unter D:/Gta San Andreas/models/gta3.img
^
Bei Manchen
heißt das A
Anderes!
gruß
Katzenfean
eine Frage noch
wenn ich jetzt z.b. den bugatti als mod hab wo finde ich den dann im spiel
wenn ich jetzt z.b. den bugatti als mod hab wo finde ich den dann im spiel
@Trey
Der San Andreas mod installer kann nicht alle Mods instalieren, oder Züge gehen da nicht!
Also IMG Tool
@GTA Wahnsinniger
Den kannst du auch als anderes Auto machen!.
Der San Andreas mod installer kann nicht alle Mods instalieren, oder Züge gehen da nicht!
Also IMG Tool
@GTA Wahnsinniger
Den kannst du auch als anderes Auto machen!.
Züge gehen nicht ?
Verdammt!Naja aber man kann die Mods die man installieren kann, wenigstens wieder deinstallieren.
Verdammt!Naja aber man kann die Mods die man installieren kann, wenigstens wieder deinstallieren.
Der SAMI kann alle Mods installieren. Er ist im Prinzip nur ein img-tool und Notepad mit buntigem Frontend.
Den scheiß GTA San Andreas Mod installer werd ich nie nie nie wieder benutzen der is so ein dreck aber wirklich jetzt. ich habe 20 oder 21 Mods gehabt und nur 2 ganze 2 sind davon gegangen
ich rate euch IMG Tool
ich rate euch IMG Tool
Hi Leute,
ich bitte euch umm hilfe,ich will wissen wie mann mods ins san andreas kriegen kann ich hab in myvideo die ganzen san anreas videos gesehen und da waren alle neue züge und autos usw. ich bitte euch um hilfe.DANKE
ich bitte euch umm hilfe,ich will wissen wie mann mods ins san andreas kriegen kann ich hab in myvideo die ganzen san anreas videos gesehen und da waren alle neue züge und autos usw. ich bitte euch um hilfe.DANKE
SAMI ist einfach zu handhaben,überhaupt net komplieziert(manche autos lassen das spiel zwar eingefrieren das sind max.1 von 20 autos)nur wers net kann solls bleiben lassen.andere mods hab i no net installiert kenn mi no net mit dem schript writer aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.