Mods (* GTA - San Andreas)

Mods (* GTA - San Andreas)

Hi Leute !!
Wie kann man die Mods einsetzen wenn man sie in's Gta Verzeichniss kopiert hatt

THX schon im voraus :-)
Also
Um mods Cars einsetzen zu können, braust du IMG Tool

Dann öfnest du unter D:/Gta San Andreas/models/gta3.img
^
Bei Manchen
heißt das A
Anderes!

gruß

Katzenfean
Oder einfach den "San Andreas mod installer"
eine Frage noch

wenn ich jetzt z.b. den bugatti als mod hab wo finde ich den dann im spiel
@Trey

Der San Andreas mod installer kann nicht alle Mods instalieren, oder Züge gehen da nicht!

Also IMG Tool

@GTA Wahnsinniger

Den kannst du auch als anderes Auto machen!.
Züge gehen nicht ?
Verdammt!Naja aber man kann die Mods die man installieren kann, wenigstens wieder deinstallieren.
Und wo bekomm ich das IMG Tool her
Google
nääääääääääh
www.googleistdeinfreund.de|gidf.de
Der SAMI kann alle Mods installieren. Er ist im Prinzip nur ein img-tool und Notepad mit buntigem Frontend.
Den scheiß GTA San Andreas Mod installer werd ich nie nie nie wieder benutzen der is so ein dreck aber wirklich jetzt. ich habe 20 oder 21 Mods gehabt und nur 2 ganze 2 sind davon gegangen

ich rate euch IMG Tool
Hi Leute,

ich bitte euch umm hilfe,ich will wissen wie mann mods ins san andreas kriegen kann ich hab in myvideo die ganzen san anreas videos gesehen und da waren alle neue züge und autos usw. ich bitte euch um hilfe.DANKE
SAMI ist einfach zu handhaben,überhaupt net komplieziert(manche autos lassen das spiel zwar eingefrieren das sind max.1 von 20 autos)nur wers net kann solls bleiben lassen.andere mods hab i no net installiert kenn mi no net mit dem schript writer aus.
ich habe ein problem,wenn ich die mods ordnungsgemäs eingefügt habe ,und ich dann mein spiel lade,bleibt der lade balken auf der hälfte stehen.
Ich hab zum einfügen Den San Andreas mod installer,und das img tool2.0 benutzt.

Was soll ich tun?????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.